Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Reise von Pia und Stefan – der dritte Teil: Unzulänglichkeiten (fm:Cuckold, 8626 Wörter) [3/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 19 2023 Gesehen / Gelesen: 10012 / 7923 [79%] Bewertung Teil: 9.58 (128 Stimmen)
In diesem Teil erkennen Pia, Ilvy und Stefan ihre tiefen Motive und gehen sehr unterschiedlich hiermit um. Ein auf und ab in Gesprächen und Handlungen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Gedankenreise Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Reise von Pia und Stefan - der dritte Teil: Unzulänglichkeiten

Vorbemerkung: Ich habe mich wieder über unheimlich viele Posts und Mails zu bedanken. Das mache ich nicht, weil es sich gehört, sondern weil ich Euch sagen mag, dass sie mich motivieren. Ich finde es spannend, wie sich einige um Pia und Stefan Sorgen. Die Rolle von Ilvy scheint mächtig zu polarisieren. Einige von Euch wünschen ihr einen dramatischen Abgang, andere gerne mehr von der kleinen Giftspritze. Ich mag sie. Wie eigentlich alle Charaktere die bislang in der Geschichte auftauchen.

Besonders gefreut habe ich mich über einen Post der mir sagt: Bleib auf Deinem Weg und komm nie an! - Ich gebe mir Mühe. Mit diesem Teil rang ich mit mir selbst. Es gab viele Versionen die mir auch Spaß gemacht haben zu schreiben, die ich dann aber auch wieder verwarf. Unzulänglichkeiten! Ein wenig ist das mit Augenzwinkern zu sehen. Stefan, Arthur, Pia und Ilvy sind nicht immer perfekt und haben verschiedene Hintergründe. Sie merken auch nicht immer perfekt sein zu müssen. Und das gestehe ich mir auch in dem Kapitel mit Rechtschreibung und mancher sehr fantasiereicher Herleitung der Geschichte zu. Habt Nachsicht damit und viel Spaß beim Lesen des dritten Teils.

*

Die Scheibenwischer nehmen den Schnee von der Windschutzscheibe sauber auf und führen ihn von dem Frontglas. Ilvys Gedanken kreisen. Wie schön diese Nacht mit Stefan für sie doch war. Noch schöner als sie sich erträumte. Schon als sie den unscheinbaren Mann das erste Mal im PAN sah knallten ihr sprichwörtlich die Sicherungen durch. Sie reagierte heftig auf Stefan. Und natürlich bekamen das Arthur und Balu mit. Vor allem Arthur machte es Spaß Ilvy mit ihren Gefühlen für Stefan aufzuziehen. "Ich mag ihn halt gerne!" fauchte sie dann irgendwann Arthur an. Etwas, dass Ilvy sich sonst nie wagte. Doch er reizte sie zu sehr. Jetzt grinste Arthur. "Schon gut Baby! Reg Dich ab! Du magst ihn wirklich?" wurde Arthurs Ton sofort auch wieder versöhnlicher und Ilvy nickte, damit kämpfend nicht in Tränen auszubrechen. Dabei war Ilvy ansonsten nicht die Frau die nahe am Wasser gebaut war.

"Ein wenig kann ich Dich ja sogar verstehen, denn mich reizt Pia wie schon Jahre mich niemand mehr reizte" Ilvy schaute auf und sah ein Lodern in Arthurs Augen, dass wiederum Ilvy schon jahrelang nicht mehr sah. "Ich will sie!" zischte er hinterher. Ilvy bekam kalten Schweiß. "Um sie danach in Deinen Abfalleimer gebrochener Ehefrauen zu werfen?" fragte sie kühl. Arthur nahm es hin. "Nein. Diese kurzzeitigen Spiele der Vergangenheit haben keinen Reiz mehr für mich. Ich will diese Pia richtig."

"Und was willst Du von mir Arthur?" fragte Ilvy nach. Zu lange und zu gut kannten die beiden sich schon. So gut, dass die junge Frau genau wusste, dass wenn Arthur ein Gespräch beginnt auch ein Ziel damit verfolgt. "Du willst Deinen Don Juan. Diesen Stefan. Er scheint auch ganz vernarrt in Dich zu sein, obwohl ich keine Ahnung habe, was der an Dir findet. Aber egal! - Nicht mein Problem. Pia und er. Das ist Affenliebe! Die beiden klammern so an sich" sprach er weiter von etwas das er nicht kannte. Dann fixierte Arthur Ilvys Augen. "Du wirst mir helfen Baby! Spielen wir das Spiel mal deutlich weiter. Du servierst mir Pia auf dem goldenen Tablett und kannst von mir aus dann Stefan haben," schnaubte Arthur. "Nachhaltig".

Und um Ilvy zusätzlich zu motivieren schlug er ihr einen Deal vor. Sollte Pia ihm hörig werden, würde er Ilvy den ersten Darlehensvertrag stunden, sollten Pia und Stefan nur noch leben wie Bruder und Schwester den zweiten, sollte einer von beiden ausziehen den dritten. Für Ilvy stand also viel auf dem Spiel. Sie hatte sich in Stefan verliebt und wollte ihn haben. Dass dabei ihr Schuldenberg getilgt werden könnte war in der Tat ein zweiter Anreiz. Doch das Spiel war dreckig. Anderseits: Passten denn Pia und Stefan wirklich so gut zusammen? Warum ließ sich dann Pia so schnell auf Neues ein? Wäre Ilvy an Stefans Seite nicht die Bessere?

"Ich weiß nicht Arthur. Das ist mir eigentlich zu heftig" sagte sie trotz ihres Reizes. Doch Arthur grinste. "Ich habe noch etwas für Dich Baby. Quasi eine Anzahlung. Künftig wird im PAN niemand mehr seine Hände auf Dich legen". Ilvy durchschauderte es. Und dann nickte sie Arthur zu.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 758 Zeilen)



Teil 3 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Gedankenreise hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Gedankenreise, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mindexcursion@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Gedankenreise:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Gedankenreise"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english