Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wie geht es weiter? (fm:Ehebruch, 1768 Wörter) [1/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 27 2023 Gesehen / Gelesen: 14422 / 7622 [53%] Bewertung Teil: 8.36 (36 Stimmen)
Das ist wieder der Beginn von mehreren realen Stories. Um den Konnex herstellen zu können, müsst ihr bitte meine vorherigen Geschichten lesen. Feedback ist wieder zu 100% erwünscht.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisaaa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

betrunken gewesen sein, weil er immer wieder wo dagegen gestoßen war. Ich hatte schon "Angst", dass er zu mir ins Zimmer kam, aber das war dann nicht der Fall, dafür hat er dann fast den gesamten Sonntag geschlafen, am Abend saßen wir wieder beisammen.

Wir redeten wieder etwas und haben auch neben dem Essen ein wenig was getrunken. Dann fragte er mich einfach gleich einmal ganz offen und direkt, warum wir nicht auch Sex haben können. Wir zwei würden uns ja halbwegs gut verstehen und im Bett haben wir bis jetzt gut harmoniert, finden uns scharf. Innerlich kam in mir sofort eine Sperre hoch, diese Situation war ja eigentlich nur deshalb so, weil ich Mario scharf fand und wir Sex hatten. Naja, ich sagte ihm, dass ich mir das überlegen muss.

Ihr könnt mir glauben, ich überlegte echt lange hin und her und der Kopf sagte, dass ich eigentlich Mario gar nicht mehr sehen sollte. Aber ich überlegte auch rational und dachte, dass ich früher oder später eh wieder einen Freund haben werde und es dann wahrscheinlich nicht mehr möglich sei, dass ich mich "austobe", warum also nicht und ich bin so und so schon abgestempelt als Bit.., zu verlieren habe ich also nichts mehr. Darum habe ich mich entschieden, es zu machen, aber zu ihm noch nichts gesagt.

Er kam dann am Montag von der Arbeit nach Hause und als er seine Jacke ausgezogen hat, bin ich gleich über ihn "hergefallen", er kannte sich sofort aus und wir hatten Sex. Ich will jetzt nicht wieder über Sex mit Mario schreiben und euch die Details erzählen, ihr wisst ja, wie das mit ihm abläuft.

Ich kann euch nur sagen, dass wir die folgenden Tage, Wochen und Monate viel Sex hatten, richtig viel Sex. Jeder einzelne war absolut intensiv und erfüllend für mich. Wir trieben es immer und überall! Manchmal vor dem Aufstehen, bevor wir in die Arbeit gefahren sind, manchmal beim Kochen, ... einfach immer. Und auch überall hatten wir Sex: auf der Couch, im Bett, in der Küche, im Vorraum, im Bad, beim Duschen, am Esszimmertisch, ... einfach überall. Wie gesagt, ich will jetzt nicht alles im Detail beschreiben, aber ein paar Highlights erzähle ich euch:

Einmal haben wir gekocht und auf einmal fing er zum Fummeln an. Wir haben dann die Herdplatte abgeschaltet und in der Küche losgelegt. Er setzte mich auf die Arbeitsfläche und fickte mich, danach im Stehen usw.

Wir haben es öfters während dem Duschen getrieben. Wenn einer in der Dusche ist, kam der andere einfach herein und wir haben hier ordentlich gefickt. Im Bad hat er mich generell auch oft "genommen", auf der Waschmaschine oder am Badschrank.

Nach dem Essen hatten wir auch oft Sex, auf der Bank oder in Verbindung mit dem Esszimmertisch.

Also das war bisher die sexuell erfüllendste Zeit in meinem Leben. Am Anfang mussten wir dann hin und wieder Pause machen, weil mein Unterlaib etwas schmerzte (und wenn ich meine Tage hatte natürlich), aber sonst war das ein Hammer. Ich genoss es, dass ich immer wieder komplett befriedigt wurde. Ein Wahnsinn war es z.B. dann, wenn wir am Abend Zeit hatten, da hatten wir wirklich ergiebigen, langen und harten Sex. Das war mega intensiv aber auch mega erfüllend. Ich wurde also regelmäßig richtig durchgevögelt, aber so richtig.

Irgendwann aber legte sich die Lust und es kam das Verlangen nach emotionaler Beziehung, das konnte mir Mario einfach nicht bieten. Er war für mich nur zum Sex da, aber nicht mehr. Ich bekam also auch immer mehr das Verlangen nach "Reden" und meldete mich bei Chris, ob er sich nicht doch auf einen Kaffee treffen will. Er sagte zu und das freute mich enorm. Wir trafen uns und redeten viel und lange. Wir trafen uns wieder und wieder. Ich erzählte ihm alles, auch das mit Mario jetzt und war komplett offen und ehrlich. Dennoch hatten wir jetzt nicht versucht, unsere Beziehung wiederherzustellen.

Ich war in dieser Konstellation sehr happy, bis Mario schließlich eines Tages zu mir kam und mir sag-te, dass ihm seine Freundin verziehen hat und er wieder zu ihr ziehen wird. Ich wusste nicht, ob ich mich freuen oder trauern soll. Er packte gleich seine Sachen und dann hatten wir noch einmal so richtig intensiven und harten Sex. Das war das Intensivste, was ich bisher erlebt habe. Unfassbar! Mario vögelte mich durch die gesamte Wohnung und gab alles. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nun das letzte Mal mit ihm sein wird. Danach war er weg.

Nun trafen uns Chris und ich auch wieder bei mir in der Wohnung und redeten immer wieder, bis die Gespräche intensiver wurden. Naja, ich kann es jetzt auch abkürzen, wir versuchten es noch einmal mit unserer Beziehung :D

Wir redeten offen und ehrlich über das Thema Sex und wir wussten, dass wir in unserer Beziehung Sex und Liebe einfach trennen müssen. Dabei haben wir folgendes vereinbart:

Wir sprechen echt alles an, was den anderen stört.

Jeder darf alle zwei Wochen "fremdgehen". Jeder sucht sich seine Partner selber aus (Mario darf nicht dabei sein) und der andere darf machen, was er will (zusehen, zuhören, weggehen, ...)

Der Sex muss nicht in der Wohnung stattfinden, das muss aber abgesprochen sein

Mit dieser Regelung ist Chris wieder bei mir eingezogen und wir versuchen es noch einmal mit unserer Beziehung. Es war für ihn nicht leicht, das vor seiner Fußballmannschaft zu erklären. Auch für mich war es nicht leicht und ich war nie mehr wieder auf dem Fußballplatz. Dennoch bin ich froh darüber, was wir hier vereinbart haben und ich denke, dass das unser Modell für die Zukunft ist. Da gibt es dann wieder viele weitere Erlebnisse, welche in den nächsten Wochen kommen ;)

PS:

Es kommen ja immer wieder die gleichen Nachrichten: "Sex und Liebe trennen geht nicht". Doch wir können es!! Wenn es andere nicht können, ok, aber wir können es. Ihr müsstet es einmal mit Mario erlebt haben, dass wisst ihr, wovon ich spreche. Wenn man oft genug Sex hat, weiß man, dass es mache einfach besser können und manche nicht. Sorry, ist einfach so.



Teil 1 von 9 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisaaa hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisaaa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bei.nic@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisaaa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Lisaaa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english