Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Chatbekanntschaft mit einer wunderschönen Frau --Teil-2 (fm:Romantisch, 1394 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 19 2023 Gesehen / Gelesen: 4028 / 2902 [72%] Bewertung Teil: 8.56 (32 Stimmen)
An einem anderen Wochenende als ich Petra wieder in Nähe Saarlouis besuchte, gab es folgende Szene. Es war an einem Samstag als ein Formel 1 Grand Prix war. Es war Nachmittag. Wir hatten gerade Mittag gegessen und ich wollte mir das Training f&

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manfredsanft Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

wunderschön war. Sie hatte einen sehr schönen und intensiven Orgasmus, doch sie ging von mir runter und sie nahm jetzt meinen steifen, fast explodierenden Schwanz in ihre Hand. wichste ihn und gleichzeitig sah ich, wie sie ihn in ihren Mund nahm. Ich wusste, dass sie wollte, dass ich auch kommen sollte. Ich konnte mich jetzt nur noch auf mich konzentrieren und ich wurde wahnsinnig geil dadurch. Ich sagte ihr auch, dass ich es super geil finde und dass ich es nicht mehr lange aushalten könnte. doch Petra sagte zu mir, dass ich doch spritzen sollte, denn sie möchte mir jetzt meinen Schwanz blasen und sie möchte, dass ich ihr in den Mund spritze, da sie mich kosten möchte. Ja, ich hielt es nicht mehr länger aus und ich entlud mich in ihren Mund. Ich sah, wie sie es wollte und wie sie meinen Saft runterschluckte. Nachdem ich gekommen bin, war sie ganz zärtlich zu mir und ihre Lippen glitten noch langsam über meine Eichel. Sie wollte den letzten Tropfen meines Saftes haben.

Dann kuschelten wir uns zusammen und lachten, denn das Training war auch vorbei und gesehen haben wir davon nichts. Was mir aber nichts ausmachte, denn dieser Fick war einfach einzigartig und wahnsinnig geil und guttuend.

Noch eine wahre Geschichte mit Petra:

Bei einem anderen Besuch bei Petra, gingen wir am Abend so richtig schön essen. Nachdem wir unsere Steaks verspeist haben, bestellte ich zwei doppelte Wodkas. Der Wodka schmeckte uns und wir hatten noch nie einen Abend gehabt, wo wir in einem Lokal gesessen wären, gut gegessen hätten und mal bei etwas scharfen Getränken uns unterhalten hätte. Deshalb tranken wir ein Glas nach dem anderen und es war ein super lustiger Abend in diesen feinen Lokal. Ich tat was, was ich noch nie vorher getan habe---nämlich ich fuhr mit mindestens 6 doppelte Wodkas mit dem Auto zu ihr nachhause. Beide waren wir ganz schön beschwipst. Doch Petra spürte den Alkohol doch stärker als ich und es war schön für mich, sie mal so zu erleben. Sie redete ganz frei, auch wie sie die Wörter wählte, war ganz neu für mich und sie lachte mit ihrem herzlichen jugendlichen Lächeln. Das tat mir sehr gut.

Zuhause angelangt, gingen wir sofort ins Bett, denn es war schon spät, ich war müde und beide waren wir sehr beschwipst. Als ich schon im Bett lag und Petra vom Badezimmer ins Bett kam, nahm sie mich in den Arm und sagte zu mir "" nein mein lieber Ösi, jetzt wird nicht geschlafen, jetzt möchte ich dich vernaschen, denn ich bin gut drauf und wahnsinnig geil"".

So kannte ich Petra gar nicht, doch es gefiel mir sehr gut. Sie legte mich auf den Rücken und fing sofort an, meinen Schwanz in ihren Mund zu nehmen. Sie brauchte nicht lange, da war mein Schwanz steif und ich übersah es direkt, denn Petra setzte sich auf meinen Schwanz und fing an ihn zu reiten, wie ich es von Petra nie gedacht habe. Sie ritt auf mir, sie fickte mich so geil und mit so vielen Gefühlen, wie ich sie noch nie gesehen habe. Beide kamen wir uns auch als es ihr gekommen ist, ritt sie noch weiter auf mir, doch sehr sanft und ich merkte, wie nass ihre Muschi war. dann spritzte ich ins sie rein, denn auch ich war sehr geil und so wie Petra mich fickte, das war was Besonderes und geilte mich natürlich wahnsinnig auf. Dann schliefen wir ein und an nächsten Morgen, hatten wir beide Kopfschmerzen, doch Petra konnte sich an den tollen, lautstarken und geilen Fick nicht mehr erinnern. Ich mache sie heute noch öfters auf diesen Fick darauf aufmerksam.



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manfredsanft hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manfredsanft, inkl. aller Geschichten
email icon Email: corvette-swr@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manfredsanft:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Manfredsanft"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english