Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Übernachtungsgast (fm:Romantisch, 1172 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 31 2023 Gesehen / Gelesen: 11195 / 7467 [67%] Bewertung Geschichte: 8.62 (92 Stimmen)
Musik und anders verbindet Völker

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Arcangela Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Wunder er hat ja auch ganz schön "gearbeitet" in der letzten Nacht. Bei der Erinnerung an all die Dinge die wir getrieben haben werde ich schon wieder feucht. Ich beuge mich zu ihm und knabbere an seinen Brustwarzen. Das scheint ihm zu gefallen, denn ein Blick in tiefere Regionen zeigt mir einen steil aufgestellten Lümmel. Und das vorwitzige Tröpfchen dass an der Eichel glitzert verlangt danach abgeleckt zu werden. Ganz langsam wandern mein Mund und meine Hände tiefer. Die Hände streicheln die Eier und meine Lippen saugen an der Eichel. Ich mache es wohl richtig, denn ich höre ein Stöhnen. Ich lasse mir Zeit, knete und lutsche ausgiebig und das Stöhnen wird zu Röcheln. Ich will ihn aber nicht in meinem Mund kommen lassen, die Ladung soll meine Möse füllen. Darum drehe ich mich um, mache meine Beine breit und ziehe seinen Lümmel zu mir. Hastig stößt er zu und wieder rammeln wir was das Zeug hält.

Dann sehe ich eine Bewegung hinter Leon, Robert steht dort, nackt mit erigiertem Penis. Vor Schreck schreie ich auf, Leon denkt ich hatte schon wieder einen Orgasmus und keucht: " Jetzt werde ich dich in den Himmel ficken". Da tippt Robert ihm auf die Schulter: " Schluß jetzt, das ist meine Frau, sie gehört mir. Verschwinde!" Diesmal kriegt Leon einen Schreck und rutsch aus mir raus. Was er dann macht kriege ich nicht mehr mit, denn jetzt haut mir Robert seinen Lümmel rein. " Du gehörst mir, nur mir, verstanden!" " Ja" stöhne ich unter seinen Stößen. Dann rammeln wir beide los, wie wir noch nie gerammelt haben. Und er ist es, der mich in den Himmel fickt. Ich explodiere, sehe Sterne und Blitze. "Ich liebe dich" schreie ich " nur dich!" und dann schickt mir Robert mit einem heiseren Schrei seinen Samen.

Neun Monate später hält Robert unsere kleine Roberta im Arm, er betet Bobby -wie er sie nennt- an und sieht überall Ähnlichkeiten mit sich. Eigentlich sollten wir sie Leonie nennen, denn sie sieht aus wie ihr Vater, aber das sehe nur ich. Und warum sollte ich meinem Mann die Illusion nehmen.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Arcangela hat 20 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Arcangela, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Arcangela:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Arcangela"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english