Das spezielle Abendessen (fm:Schwarz und Weiss, 2340 Wörter) [3/6] alle Teile anzeigen | ||
Autor: brummo69 | ||
Veröffentlicht: Feb 10 2024 | Gesehen / Gelesen: 10740 / 8443 [79%] | Bewertung Teil: 9.18 (44 Stimmen) |
Bruno wird beim Abendessen von Daniela und Lana aufgegeilt und kann endlich abspritzen. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
seinen Fingern in ihre nasse Muschel und saugt leicht an ihrer Klit.
Das bringt sie über die Klippe.
«Ohhh, jaaaaaa, ist das geil...» stöhnt sie in das Kissen und drückt Brummos Kopf stark gegen ihre Muschel. Ein Schwall von Fotzensaft läuft an ihren Schenkeln herunter und hinterlässt einen grossen nassen Fleck auf der Couch.
Lilly ist völlig erschöpft, aber befriedigt. Sie nimmt Brummos Kopf in ihre Hände und drückt ihm einen dicken Kuss auf seinen Mund und schmeckt den Geruch ihrer eigenen Saftschnecke.
«Brummo, Du warst wunderbar, jetzt kommst Du dran.»
Brummo kniet sich über ihren Oberkörper, Lilly zieht seine Trainerhosen herunter und sein steinharter Schwanz springt ihre entgegen.
«Oh, Brummo, bist Du geil», sagt Lilly, und nimmt seinen Harten in den Mund. Sie saugt und leckt an seinem Schwanz, spielt mit der Zunge um seine Eichel, am Bändchen, saugt wieder die Eichel in den Mund. Sie macht einen gigantischen Blowjob.
Brummo fasst um ihren Kopf und stösst seinen Schwanz in ihren Mund, er wird immer geiler und ist kurz vorm Abspritzen.
«Lilly, Brummo, kommt ihr bitte zum Essen? Es ist alles ready» hören die beiden Lillys Mutter, Daniela, rufen.
«Oh, Brummo, wir müssen zu meiner Mutter kommen, sonst wird die stinkig, wir machen nachher weiter, sorry.»
Lilly nimmt seinen Schwanz aus dem Mund und lässt Brummo mit seinem stahlharten Schwanz einfach stehen. Sie zieht sich die Reiterhosen wieder hoch, stopft sich die Bluse in die Hose und macht sich daran zum Essen zu gehen.
Brummo verstaut seinen harten Ständer notdürftig in seiner Hose und folgt Lilly, immer noch völlig aufgegeilt.
Daniela ist bereits am Esstisch und erwartet die beiden. Sie sieht wieder rattenscharf aus, sie trägt ein hellblaues kurzes Stretchkleid mit einem grossen V-Ausschnitt, offensichtlich keinen BH darunter, denn ihre grossen Brüste schaukeln frei im Kleid umher und die Nippel drücken sich schon wieder stark durch das Kleid hindurch.
«Hallo Brummo, schön, dass Ihr beide schon da seid, ich freue mich sehr», begrüsst Daniela die beiden.
«Nehmt doch bitte Platz, Lana wird gleich das Abendessen servieren.»
Lilly setzt sich an das Tischende, Daniela links von ihr, Brummo rechts, also gegenüber von Daniela. Brummo glotzt dauernd auf die Brüste von Daniela, sie hat wirklich ein atemberaubendes Dekolleté.
«Lana, bringst Du bitte die Vorspeise?» ruft Daniela in den Raum.
Dann tritt Lana auf, es ist wirklich ein Auftritt. Lana ist die Ehefrau von Ben, ihrem nigerianischen Stallburschen. Lana ist gross und athletisch gebaut, und trägt lange, schwarze Locken.
Als sie den Raum betritt, verschlägt es Brummo den Atem.
Sie trägt ein sehr enges weisses, fast durchsichtiges Oberteil, welches an der Front durch eine Knopfleiste geschlossen ist. Deutlich sieht man ihre schweren Brüste, es müssen 90C Titten sein, mit grossen Warzenhöfen und dicken Nippeln, welche sich durch das Oberteil drücken. Dazu trägt sie ein kurzes schwarzes Röckchen, dass kaum über ihren Po reicht. Wenn man genau hinschaut, sieht man im Schritt 2 kleine Kügelchen baumeln.
«Ja, Madame, isch komme sofort», ruft Lana und serviert die Vorspeise.
Brummo ist völlig perplex und kann sich kaum auf das Essen konzentrieren, so aufgegeilt ist er.
Immer wenn Lana etwas serviert, beugt sie sich betont eng an ihn heran, streift seine Schulter mit ihren Brüsten und atmet ihm tief ins Gesicht.
Lilly erzählt wieder von ihrem Studium und dass sie heute Abend noch zu Ihrer Freundin zum Lernen muss. Brummo hört kaum zu, ihm ist es eher Recht, dass er dann mit Daniela alleine ist. Er hofft, dass er dann endlich zum Schuss kommt.
Nach der Vorspeise wird der Hauptgang serviert, auch hier wieder muss sich Brummo entscheiden, ob er auf Daniela Brüste starrt oder Lanas Annäherungen, das Reiben ihrer Brüste an seiner Schulter, ihr starkes Parfum wahrnehmen soll.
Lilly verabschiedet sich und gibt Brummo noch einen kurzen Kuss auf den Mund, «Ich freue mich auf Dich heute Nacht...» haucht sie ihm ihn sein Ohr.
Brummo bekommt schon fast nichts mehr mit, er ist nur noch von den beiden Weibern, Lana und Daniela, wie hypnotisiert.
«Gut, Brummo, dann kann ich Dir Lana noch etwas besser vorstellen», sagt Daniela, und nimmt Lana in den Arm. Lana beugt sich herunter zu Daniela, drückt ihre linke Brust im Kleid zusammen, Daniela beugt den Kopf nach hinten und öffnet ihren Mund, streckt ihre Zunge heraus. Lana stülpt ihren Mund wie eine Saugglocke über Danielas Mund, die beiden züngeln wie wild, Daniela stöhnt immer lauter. Lana massiert Danielas linke Brust und holt sie aus dem Kleid heraus, zieht an der Brustwarze und reibt den Nippel. Deutlich richtet sich ihre Brustwarze auf, Daniela spürt wie sich die Erregung von ihrer Brust hinunter zu ihrem Unterleib weiterleitet, sie wird sehr feucht im Schritt.
«Oh Lana, Du bist einfach gigantisch, Dein Körper hat mir so gefehlt» stöhnt Daniela zwischendurch heraus.
Brummo greift intuitiv zu seinem Schritt und reibt seinen Harten durch die Jogginghose.
«Komm, Brummo, hol' Deinen Schwanz heraus und wichs' Dich», sagt Daniela zu Brummo, der ganz perplex schaut.
«Meinst Du ich habe nicht gesehen wie geil Du gewesen bist, als Du mit Lilly zum Essen gekommen bist? Wie Dein Ständer in der Hose gedrückt hat? Na los, zeig' ihn uns, wir werden schon nichts an Lilly weitererzählen»
Brummo holt seinen stahlharten Schwanz aus der Hose und fängt an ihn langsam zu reiben, er zieht die Vorhaut vor und zurück, reibt seine Eichel.
«Wow, was für ein toller Schwanz, nicht wahr, Lana, der lässt sich sehen?» sagt Daniela mit Blick auf Brummos Schwanz.
«Ja, Madame, ein schöner Schwanz».
Daniela hat nun ihre Hand auf Lanas rechte Brust gelegt, drückt diese durch das Oberteil und zwickt kurz in den Nippel. Lana stöhnt auf «Oh, Madame, jaaa....»
Daniela beisst in den linken Nippel und drückt weiter ihre rechte Brust, Lana stöhnt wieder auf «Ohh ja, Madame, bitte weiter so».
«Good girl, Lana, good girl", Daniela reisst das Oberteil von Lana auf, sodass ihre Brüste nun frei im Ausschnitt zu sehen sind. Sie hat keinen BH an, ihre Brüste, wunderbare mittel-grosse birnenförmige Brüste mit grossen Warzenhöfen und langen, bereits harten Nippeln stehen frei und wippen leicht als Daniela mit ihren Nägeln über Lanas Rücken kratzt. Daniela saugt am linken Nippel und zwirbelt den rechten Nippel gleichzeitig mit ihren Fingern, während Lana wiederholt aufstöhnt. Daniela fährt mit ihrer Hand über Lanas Dekolletee, sie liebt den Geruch von ihrer Haut; jedes Mal wenn Daniela Lana streichelt, spürt sie eine besondere Lust in ihr aufsteigen, Lanas Haut wirkt wie elektrisierend auf Daniela.
«Na, Brummo, welche Brüste gefallen Dir besser, meine oder die von Lana?»
«Oh, Daniela, ich finde beide wunderbar und würde beide sehr gerne verwöhnen und an ihnen saugen», entgegnet Brummo.
«Ok, Brummo, das können wir gelten lassen, nicht wahr, Lana?»
«Ja, Madame, das ist ok», antwortet Lana.
Daniela saugt nochmals Lanas linken Nippel in ihren Mund, zieht dann Lanas Kopf herunter und gibt ihr nochmals einen langen Zungenkuss.
«Lana ist wirklich eine Könnerin mit ihrer Zunge, sie küsst und bläst wie eine Göttin. Noch besser kann sie allerdings mit ihrer Zaubermuschi umgehen, zeigst Du Brummo einmal Dein Schatzkästchen, liebe Lana?» säuselt Daniela.
Daniela zieht Lanas Röckchen etwas hoch, darunter kommt eine wunderschöne Pussy zum Vorschein, mit Schamlippen wie ein Schmetterling.
Brummo ist total erregt und wichst seinen Schwanz immer fester, die Eichel ist hart geschwollen und so gross wie eine Pflaume, blaurot.
Über Lanas Pussy thront eine gigantische Klitoris, fast so lang wie ein Fingerglied von Brummos kleinem Finger. Aus ihrer Pussy baumeln 2 kleine Kettchen mit je einer Kugel daran.
«Lana hat eine wunderbare Pussy, sie trainiert auch immer ihre Scheidenmuskulatur, damit kann sie wundervolle Dinge tun, nicht wahr, Lana? Sie muss auch trainieren, damit sie Bens Monsterschwanz reiten kann ohne, dass sie ausgedehnt wird. Nicht wahr, mein Schatz?»
«Ja, Madame, mit Ben macht es sehr viel Spass».
Lana zieht ihre Schamlippen auseinander, deutlich sieht man die schmetterlings-förmigen inneren Schamlippen. Lana zieht die Vorhaut der Klitoris zurück, wieder vor und zurück, sie wichst praktisch ihre Klit, die darauf noch weiter anwächst.
Brummos Schwanz ist inzwischen steinhart, er wichst nur noch ganz langsam seine Vorhaut, damit er nicht gleich abspritzt.
«Komm, Lana, zeige Brummo einmal, was Du so alles mit der Zunge machen kannst».
Lana geht um den Tisch herum zu Brummo, er hat sich mit dem Stuhl zu ihr gedreht. Sie setzt sich zwischen seine Knie und zeiht im die Jogginghosen ganz herunter. Sie nimmt seinen harten Schwanz in die Hand, wichst leicht die Vorhaut hin und her, und stülpt ihren Mund über seine Eichel. Sie saugt an der Eichel, lässt sie wieder frei, saugt sie wieder in ihren Mund und wiederholt dieses Spielchen ein paarmal.
Brummo stöhnt laut auf, er spürt wie sein Saft langsam hochsteigt, lange wird es dies nicht mehr aushalten.
«Na, Brummo, habe ich zu viel versprochen? Sie bläst wie eine Göttin».
Lana lässt viel Speichel auf Brummos Schwanz fliessen, es tropft ihr aus dem Mund, sie wichst immer schneller seine Vorhaut.
«Na los, Brummo, spritzt die Maulfotze voll, sie liebt das, spritze ihr überall hin, wo Du willst, auf ihre Titten, in ihr Gesicht.»
Daniela ist selbst so aufgegeilt, dass sie sich heftig fingert. Sie hat 3 Finger der linken Hand in ihrer Saftschnecke und stösst immer schneller rein und raus, mit der rechten Hand reibt sie ihre Klit. Sie atmet schwer, ihre schweren Brüste hat sie aus dem Kleid gehoben, die Füsse auf dem Tisch abgestellt, die Beine weit gespreizt. Heftig stösst sie in ihre Muschi und wird immer geiler.
«Los, Brummo, fick sie in ihre Maulfotze, spritz ihr Deine Saft in ihr feuchtes Maul».
Brummo nimmt Lanas Kopf und fickt sie regelrecht in ihren Mund, der Speichel tropft aus Lanas Mund auf den Boden. Mit der freien Hand greift Brummo an Lanas Brüste und zwirbelt ihre Nippel mit seinen Fingern.
Jetzt kommt Daniela und schreit ihren Orgasmus laut heraus.
«Oh Mann, ist das geil, jaaaa» stöhnt sie heraus. Eine Fontäne spritzt aus ihrer Muschi und nässt den Fussboden ein.
Das gibt Brummo den Rest, er kommt brutal, seine Hoden ziehen sich zusammen, er schiesst eine Ladung in Lanas Mund, noch eine Ladung, dann zieht es seinen Schwanz heraus und spritzt ihre mehrmals auf das Gesicht, Lana drückt ihre Brüste zusammen, und Brummo spritzt zum Schluss noch 3 Ladungen auf ihre herrlichen Brüste.
«Oh Mann, war das geil», stöhnt Brummo heraus und lässt sich im Stuhl nach hinten fallen.
Lana steht auf und geht zu Daniela zurück, welche noch schwer atmend auf ihrem Stuhl sitzt.
Lana beugt sich zu Daniela, Daniela gibt ihr einen wilden Kuss und leckt Brummos Sperma von Lanas Mund, sie verreibt seinen Saft auf Lanas Titten, küsst nochmals die Nippel und saugt an ihnen. Lana stöhnt wieder auf und gibt Daniela einen wilden Kuss.
«Lana, das war wirklich geil, darauf müssen wir etwas trinken.»
Daniela nimmt ihr Glas und prostet den beiden zu, Brummo nimmt ebenfalls einen Schluck, dann wird er bewusslos...
Teil 3 von 6 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
brummo69 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für brummo69, inkl. aller Geschichten Email: brummo88@gmx.ch | |
Ihre Name: |