Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zwillingsschwestern (fm:Romantisch, 8986 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 05 2024 Gesehen / Gelesen: 5291 / 4719 [89%] Bewertung Teil: 9.46 (65 Stimmen)
Es kracht im Haus der Zwillinge

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Michaela

Meine Mutter hat mir ordentlich die Meinung gesagt und mir mein Verhalten als niederträchtig und schäbig vorgehalten. " Statt sich für deine Schwester zu freuen musst du ihr die Liebe zerstören.

Mein Freunde und Freundinnen waren sauer auf mich und das ließen sie mich auch spüren. Die ganze Woche hörte ich nichts von denen und wenn ich anrief dann waren sie alle so beschäftigt und hatten keine Zeit. Am Freitagabend wollte ich mit meiner Clique auf die Piste gehen aber alle hatten etwas anderes vor. Dabei war das immer so toll und wir hatten immer viel Spaß.

Jenny öffnete mir die Augen. " Weißt du ,Michaela , du bist raus , mit dir will keiner mehr etwas zu tun haben denn bei dir muss man ja Angst haben das du mit deren Freunden in die Kiste springst. Die Jungs .die sind ganz heiß auf dich denn jetzt will jeder mit Dir ins Bett. Es werden schon Wetten abgeschlossen wer es als erstes schafft bei dir im Bett zu landen"

Als ich die Worte vernahm wurde mir ganz anders und ich begriff jetzt erst die Tragweite meines Handelns . Bisher hatte ich das alles immer für einen Spaß gehalten. Aber für die anderen war es kein Spaß.

Ich saß in meinem Zimmer und fing an zu heulen als meine Mutter das Zimmer betrat.

"Kind , was ist los "?

" Ach ,Mama ich habe alles kaputt gemacht ,jetzt habe ich niemanden mehr." "Komm , jetzt trinken wir uns erst einmal eine schöne Tasse Kaffee ja , ja ich weiß du deinem Tee. Daran muss ich mich erst einmal gewöhnen das du seit einiger Zeit ja Tee trinkst und keinen Kaffee. Eine Viertel Stunde später saßen wir jeder mit seinem Getränk und ein wenig Gebäck im Wintergarten und plauderten miteinander.

Meine Mutter räumte ein das sie in meiner Erziehung etwas falsch gemacht hatte. "Ich hätte früher etwas mehr dagegen steuern sollen aber ich dachte ja, es wird mit dem älter werden schon aufhören. Das es solche Ausmaße annehmen würde ,das konnte doch keiner Ahnen."

" Mama , was soll ich nur tun denn Steffi lehnt auch jeden Kontakt zu mir ab "

" Wundert dich das ? Du hast gerade ihre große Liebe zerstört und sie wird eine lange Zeit brauchen um darüber hinweg zu kommen.

Also wird sie mit dir auch nichts zu tun haben wollen was ich vollkommen verstehen kann und das Verhalten deiner Clique kann ich auch nachvollziehen . Du hast aber jetzt die Chance für einen Neuanfang. Suche dir unter deinen Arbeitskolleginnen die eine oder andere ,die zu dir passen würde , heraus."

Ich wollte mir die Worte meiner Mutter zu Herzen nehmen. Steffi schickte ich täglich ein bis zwei Nachrichten aber sie las sie erst gar nicht.

Nach drei Wochen ging ich mit zwei Kolleginnen ( Claudia und Carola ) in die Disco im Nachbarort und wir hatten dort richtig Spaß.

Auf einmal kam da ein Kerl auf uns zu. Mindestens 1,90 groß, leger gekleidet braunes fast Schulterlanges Haar und einen Körper, fast so wie Arnold Schwarzenegger , na ja nicht so ganz . Ich war hin und weg.

Als er mich ansprach blieb mir die Luft weg und mir fiel nichts ein was ich sagen konnte und da meinte er :" Also da sie keine Stimme haben würde ich gerne mit ihnen tanzen denn Beine haben sie ja " und dabei grinste er mich frech an. Ich konnte nur nicken und Carola gab mir einen Stoß.

Dieser löste meine Starre und ich verschwand mit ihm auf die Tanzfläche.

Nach den ersten Tanzschritten fühlte ich mich wie getragen . Ich hatte das Gefühl als würde ich schweben

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 985 Zeilen)



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english