Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unerwartetes Abenteuer - Teil 2 (fm:Dreier, 1609 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 17 2024 Gesehen / Gelesen: 7599 / 5738 [76%] Bewertung Teil: 9.18 (45 Stimmen)
Meine Frau überrascht mich mit einem MMF-Dreier. Teil 2 von 3

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kuckuck85 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Fabian sich nicht mehr halten. Ich hörte ein lautes Stöhnen, spürte ein heftiges Zucken in seinem Schwanz und kurz darauf spritzte sein Sperma in mehreren Schüben in meinen Mund.

Fabian zog mich zu sich und küsste mich. Er versprach mir augenzwinkernd, dass ich was gut bei ihm hätte.

Da wir lange genug in der Sauna verbracht hatten, gingen wir duschen und machten es uns hinterher im Ruhebereich auf den Liegen bequem. Durstig tranken wir unseren Drink in einem Zug aus, welcher uns direkt in den Kopf stieg und einen angenehmen Schwips bereitete.

Als wir ein paar Minuten entspannt hatten, vernahmen wir ein Läuten an unserer Haustür. Da Fabian nackt war und ich meinen Bademantel trug, erklärte ich mich bereit die Tür zu öffnen. Ich war etwas enttäuscht, da ich noch auf eine baldige Befriedigung von Fabian gehofft hatte und im Moment keine grosse Lust auf spontanen Besuch hatte.

Ich traute meinen Augen kaum, als ich Dennis vor unserer Tür erblickte. Es regnete in Strömen und gewitterte heftig, was Fabian und ich in der Sauna gar nicht wahrgenommen hatten. Dennis schaute mich etwas irritiert an. Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet mich so leicht bekleidet anzutreffen. Es war ihm sichtlich unangenehm. Er entschuldigte sich für die Störung und erzählte, dass er sich auf dem Heimweg einen platten Reifen am Velo geholt hat und seine Eltern inzwischen nicht mehr zuhause sind. Er hoffte, dass wir ihm Flickzeug fürs Velo leihen könnten.

Ich bat ihn hinein und erinnerte mich an das Versprechen, welches ich Fabian gemacht hatte. So eine Gelegenheit würde es wahrscheinlich so schnell nicht wieder geben. Ich bot Dennis einen Drink an und schenkte mir auch noch einen ein. Ich erzählte ihm, dass wir das erste Mal unsere Sauna getestet haben und dass er mich deshalb in diesem Aufzug angetroffen hat. Er lachte und meinte, dass er uns wirklich nicht stören wollte. Ich wies seine Zweifel ab und schlug ihm vor sich unser Haus anzusehen. Er war sehr interessiert und war sichtlich erleichtert, dass ich auf seinen Besuch so gelassen reagierte. Fabian kam nach oben um unseren Gast zu begrüssen und bot ihm trockene Kleider von sich an, da Dennis vom Regen vollständig durchnässt war. Dennis nahm Fabians Angebot dankend an. Nach der Hausbesichtigung setzen wir uns gemeinsam ins Wohnzimmer. Fabian heizte den Kamin ein und brachte uns einen kleinen Apero während ich mich angeregt mit Dennis unterhielt und mit ihm flirtete. Nach zwei weiteren Drinks wurde die Stimmung etwas heiterer. Die Chemie zwischen uns dreien harmonierte ausgezeichnet. Fabian ging in die Küche um unsere Gläser nochmal zu füllen. Er gab mir einen Kuss und zwinkerte mir zu, bevor er den Raum verliess. Ich hatte verstanden und nahm meinen ganzen Mut zusammen. Während Dennis weiter erzählte, rückte ich näher an ihn heran, legte ihm meine Hand auf seinen Oberschenkel und fing an ihn sanft zu streicheln. Dennis blickte erschrocken zur Tür, als ob er befürchtete, dass Fabian jeden Moment hineinkommen würde. Trotzdem er sichtlich unsicher war, legte er mir eine Hand auf den Rücken und streichelte mich zärtlich. Ich näherte mich seinem Gesicht und sagte ihm mit verführerischer Stimme, dass Fabian und ich einen zweiten Mann für nette Stunden suchen und dass wir finden, dass er der perfekte Mann dafür wäre. Dennis schaute mich etwas ungläubig an. Ich blickte in seine hübschen blauen Augen und gab ihm einen Kuss auf seine Lippen, welchen er zaghaft erwiderte. Er hatte wunderbar weiche, volle Lippen und küsste sehr angenehm. Er nahm meinen Kopf in seine Hände und streichelte meine Wangen mit den Daumen, während wir uns weiter küssten. Wir tauten beide etwas auf und küssten uns wilder. Unsere Zungenspitzen berührten sich und fingen langsam an, die fremde Zunge zu erkunden und zu umkreisen. Sein Atem wurde etwas schneller, als ich ihm wieder meine Hand auf den Oberschenkel legte und begann ihn zu streicheln. Es war sehr aufregend einem Mann so nah zu sein, den ich erst eine kurze Zeit kannte. Dennis` Küsse erregten mich und bescherten mir eine wohlige Gänsehaut am ganzen Körper.

Fabian betrat den Raum und als er uns so sah, lächelte er. Er sagte, dass er davon ausginge, dass ich Dennis bereits über unsere Absicht aufgeklärt hätte. Er setzte sich neben mich, so, dass ich in der Mitte der beiden Männer sass. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Endlich würde unsere Fantasie wahr werden...

Wir stiessen mit unseren Drinks auf einen schönen Abend an, bevor ich die Initiative ergriff und anfing beide Männer gleichzeitig im Schritt zu streicheln. Sie waren scheinbar genauso voller Vorfreude wie ich, denn beide hatten bereits beachtliche Beulen in der Hose. Fabian begann mich am Hals zu küssen, während Dennis mit seinen Händen über meinen Bauch streichelte und weiter hoch zu meinen Brüsten fuhr. Ich schloss meine Augen und genoss die Streicheleinheiten.

Dennis fand ganz leicht eine Öffnung bei meinem Bademantel. Er schob seine Hand durch den Schlitz und streichelte meine nackte Haut. Während Dennis weiter meine Brustwarzen massierte, streichelte Fabian meine Oberschenkel und glitt mit seiner Hand immer höher. Ich war vor lauter Erregung schon sehr feucht. Fabian streichelte über meinen angeschwollenen Kitzler, was mich aufstöhnen liess........



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kuckuck85 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kuckuck85, inkl. aller Geschichten
email icon Email: the_best_@gmx.ch
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kuckuck85:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Kuckuck85"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english