Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Semesterferien 7. Teil (fm:Cuckold, 2651 Wörter) [7/17] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 20 2024 Gesehen / Gelesen: 5563 / 4358 [78%] Bewertung Teil: 9.07 (46 Stimmen)
Die Bekanntschaft zu Pat ist für die Entwicklung von Yvonne und Manuel Gold wert.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© cafeaulait Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Semesterferien 7. Teil

Pat war von der ganzen Vorstellung schon wieder ganz wuschig "Das ist geil mit Euch. Und ich hätte da einen Wunsch. Ich möchte auch vollgespritzt werden und dann von Manuel ausgeleckt werden. So etwas geiles habe ich noch nie erlebt!"

Patrick und Gabriel hatten nichts dagegen, denke sie waren sogar beide scharf auf die heisse Milf und Sabine und Yvonne stimmten nach kurzem Blickkontakt auch zu.

Yvonne:"Du hast Glück Pat. Du kannst Dich sogar zweimal hintereinander vollspritzen lassen, wenn Du die beiden Schwänze hintereinander aushälst!"

Pat stand sofort begeistert aus dem Stuhl auf und kniete sich auf das Bett und fragte"Wer möchte zuerst?"

Patrick stand am nächsten und zog direkt seinen Schwanz mit der Hand durch Pats Muschi was dieser den ersten Lustlaut entlockte. Er fickte sie dann zuerst langsam und dann immer schneller und härter von Orgasmus zu Orgasmus bis er sich tief in sie ergoss und dabei beinahe wie ein brünftiger Hirsch röhrte.

Sofort beordert Yvonne mich mit dem Kopf unter Pats Muschi und Patrick zog langsam seinen immer noch halbharten Schwanz aus Pats Muschi. Dabei zog sein Schwanz schon die ersten Spermafäden die in meinem Gesicht landeten bevor dann die ersten Batzen heraus tropften. Ich leckte Pat besonders gründlich sauber und dann sah ich schon wie Gabriels dicker Schwanz in Pats Muschi wollte.

"Bleib direkt da liegen" sagte Yvonne zu mir und ich genoss den geilen Anblick wie Gabriels Schwanz sie fickte und seine dicken Eier immer wieder gegen sie klatschten. Pats Brüste schaukelten auch wie wild und landeten auch paar Mal Wirkungstreffer auf meinem Schwänzchen und Eierchen.

Als Gabriel in Pat abgespritzt hatte, wollte sich Pat auch auf mich setzen. "Ich will sehen wie Du sein Sperma aus mir raus schleckst, das ist so geil das Du das machst und man spürt förmlich das Du das gerne und mit viel Lust machst."

Ich konnte nicht antworten, denn sie saß schon auf meinem Mund und ich verfiel wieder in meinen kurzen Rausch. Der Gedanke das diese geile Milf mir dabei zu sah wie ich Fremdsperma aus ihr leckte kickte mich enorm.

Als sie sauber war kam ich langsam wieder zu mir und bemerkte das Pat wieder einen Orgasmus hatte und mich mit Ihrem Saft dann vollspritzte. Es schmeckte etwas salziger als sonst und auch der Geruch ähnelte stark dem von Urin, machte mich aber sogar noch geiler. Wie ich später recherchierte sind im Urin Pheromone die uns je nach Genvariante geil machen auf unser Gegenüber oder uns abstoßen.

Als Pat meinen Blick sah meinte sie "Sorry Manuel, das passiert mir manchmal beim Squirten, da kommt dann auch Pipi mit raus. Das kann ich nicht steuern"

Yvonne küsste mich auf den Mund. "Stimmt, das schmeckt bisschen nach Frauenchampagner" woraufhin alle lachten und sich Pat wieder entspannte.

"Das hast Du gut gemacht Manuel und bekommst dafür jetzt auch eine kleine Belohnung" sagte Yvonne zu mir. "Du darfst mit deinen kleinen Schwänzchen in mir abspritzen wenn Du magst?"

Natürlich wollte ich und Yvonne kniete sich vor mir auf das Bett. Von hinten ist mit so einem kurzen Schwänzchen nicht ganz einfach, aber ich drückte mich so feste ich konnte gegen Ihren Po und kam so dann gut in Ihre Muschi. Diese war aber noch gut gedehnt von Gabriels Schwanz so das ich nicht viel Reibung bekam und nicht viel spürte.

Nachdem ich schon paar Mal zugestoßen hatte fragte Yvonne süffisant "Wo bleibt Dein Schwänzchen Manuel oder bist Du schon drin?" Und alle lachten was meine Geilheit noch weiter anstachelte.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 295 Zeilen)



Teil 7 von 17 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon cafeaulait hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für cafeaulait, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für cafeaulait:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "cafeaulait"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english