Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unter der Dusche am Morgen danach (fm:Schwarz und Weiss, 1978 Wörter) [5/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 08 2024 Gesehen / Gelesen: 5878 / 4359 [74%] Bewertung Teil: 9.34 (29 Stimmen)
Bruno muss sich nach dieser Nacht erholen und nimmt eine Dusche...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© brummo69 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wie geht es weiter mit Brummo und den heissen MILFs? Gerne freue ich mich auf Eure Kommentare und Anregungen, Ihr dürft mir auch gerne schreiben wie es weiter gehen soll.

Die Morgensonne fällt durch die Jalousien und kitzelt meine Nase. Langsam werde ich wach und spüre meinen Körper. Ich liege nackt im Bett, strecke mich, ich bin noch recht K.O. von der letzten Nacht. Mein Körper fühlt sich an wie nach einem Marathon, ich strecke mich nochmals und lange gewohnheitsmässig an meine Morgenlatte. Mein Penis ist schon wieder halbsteif, wenn ich die Vorhaut zurückziehe schmerzt meine Eichel etwas, kein Wunder nach dieser heissen Nacht. Langsam kommt mir die Erinnerung wieder an die geile Action mit Daniela und Lana, diesen beiden MILFs mit den heissen Körpern.

Daniela mit dem etwas reiferen Körper, überall etwas mehr Rundungen, sehr weiblich, und mit ihren super-grossen Brüsten mit den übergrossen Warzenhöfen und geilen Nippeln, diese Brüste, die beim Ficken bei jedem Stoss wild umherschwingen, einfach ein wahnsinnig geiles Weib.

Ich wichse mir dabei langsam meinen Schwanz, der immer härter wird, ziehe die Vorhaut vor und zurück, ein geiles Gefühl.

Und dann Lana, die einen völlig anderen Körper hat, sehr athletisch und straff, trotzdem auch sehr erotisch mit einer wunderbaren samtweichen, tiefschwarzen Haut. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich über ihren Körper streichle, wie ein elektrischer Schlag. Sie hat auch wunderbare Brüste, mittelgrosse, birnenförmige Titten (ca. 90C) mit grossen Warzenhöfen und dicken Nippeln. Ihre Brüste sind deutlich fester als die von Daniela und stehen steil von ihrem Oberkörper ab. Ein Wahnsinn.

Wenn man sie vergleichen müsste, dann wäre Daniela eine rossige Stute und Lana ein junges Wildpferd. Beides sehr erregend.

Mein Schwanz ist nun steinhart, ich höre besser auf ihn zu wichsen.

Langsam nehme ich meine Umgebung war, auf dem Nachttisch rechts neben mir steht ein Glas mit einer grünblauen Flüssigkeit, daneben ein Zettel:

«Guten Morgen, lieber Brummo, ein Drink für Dich, damit Du wieder auf die Höhe kommst».

Ich nehme einen Schluck, es schmeckt angenehm frisch, und so trinke ich auch den Rest des Glases leer.

Auf der gegenüberliegenden Seite hat es eine grosse Glaswand, offensichtlich zum Badezimmer hin. Ich kann etwas verschwommen eine Dusche wahrnehmen, perfekt, da kann ich mich gleich regenerieren. Ich gehe in das Badezimmer, es ist phantastisch! Ein grosser Whirlpool steht in der Mitte, an der Seite eine grosse Dusche mit Glaswänden an 2 Seiten, etwas 2.5mx1.5m, wirklich riesig. Zwei Wände sind gefliesst, die beiden anderen sind Glaswände, so hat man einen perfekten Blick auf das Geschehen in der Dusche. Daniela hat hier wohl schon einiges erlebt...

An den Wänden hat es verschiedene Haltegriffe, sowohl horizontale auf Hüfthöhe als auch vertikale. Ausserdem ist in der Ecke der Dusche eine Art Sitz auf Hüfthöhe in die Wand eingelassen.

Ich gehe, nackt wie ich bin, in die Dusche, nehme die Handbrause und stelle das Wasser auf eine angenehme Temperatur ein. Es ist eine Wohltat, wie das warme Wasser meinen Körper revitalisiert, einfach wunderbar. Meine Muskeln danken es mir. Ich nehme etwas Duschgel, fange mit meinen Haaren an, und seife dann meinen Oberkörper und die Oberschenkel ein. Dann kommt mein Penis dran, sanft wasche ich meine Eier, dann den Penis, ziehe leicht die Vorhaut zurück, wasche meine Eichel, dann meinen Damm und auch meine Analregion. Mein Penis ist schon wieder fast ganz steif, trotz der intensiven Nacht bin ich schon wieder einsatzbereit und auch etwas geil (dieses Getränk ist wirklich der Hammer!).

Aus dem Augenwinkel sehe ich plötzlich eine Bewegung, es ist Lana, die in das Bad gekommen ist. Sie hat nur ein weisses T-Shirt und einen Slip an, den sie nun abstreift, bevor sie die Duschtür öffnet und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 200 Zeilen)



Teil 5 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon brummo69 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für brummo69, inkl. aller Geschichten
email icon Email: brummo88@gmx.ch
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für brummo69:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwarz und Weiss"   |   alle Geschichten von "brummo69"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english