Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Mitvierzigerin lässt sich verführen (fm:Verführung, 2444 Wörter) [21/22] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 12 2024 Gesehen / Gelesen: 3430 / 1973 [58%] Bewertung Teil: 9.23 (13 Stimmen)
Meine geile Geliebte treibt es immer hemmungsloser

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Einmal ist keinmal Teil:21 Ich genieße mein neues (freies) Leben in meiner eigenen Wohnung, und mit neuen sowie bekannten Männern.

Wir alle brauchten eine Pause, ich vor allem, denn ich hatte das Gefühl, dass meine Ficköffnungen glühten. Vor allem der für mich immer noch etwas "neue Sex" in meinen Anus, spürte ich deutlich, wenn auch lustvoll deutlich. Wir standen nun entspannt um die Theke herum, alle hatten gute Laune und natürlich konnten sie auch ihre Finger nicht bei sich behalten, sodass die meiste Zeit von sanft bis feste gestreichelt und befriedigt wurde. So langsam wurden wir nun auch alle wieder geil dabei, vor allem da ich dem einen oder anderen schon seinen Schwanz perfekt in Form geblasen hatte. Ich war inzwischen zu 100% in meinem Element, hatte alle anderen Gendanken beiseitegeschoben und ließ mich in diesen Abend weitertreiben. Nachdem wir uns nun ein wenig erholt hatten, "durfte" ich nun allen ihre Schwänze ausgiebig lutschen und saugen, bis sie wieder perfekt standen, was ich selbstverständlich gerne übernahm. Auch wenn es für mich immer noch etwas seltsam war, so etwas vor und mit 10 Männern zu machen, aber je mehr Schwänze ich schon gelutscht hatte, umso weniger machte ich mir Gedanken.

Was nun folgte waren etwa 1.5-2 Stunden dauerficken, immer in alle meine Öffnungen zusammen. Es war der absolute Wahnsinn ich war sehr schnell in einer Art von Orgasmus Wolke, in der ich die in mich eindringenden Schwänze einfach nur noch genoss. Man fickte mich in immer neuen Konstellationen und teilweise auch Positionen, aber immer zu dritt zusammen. Irgendwann als alle durch und fertig waren, mir lief ihr Sperma aus allen Öffnungen heraus, denn sie hatten mir ihren Saft in jede Öffnung hinterlassen. Dann lag auch ich vollkommen fertig, breitbeinig auf dem Bett, dabei sammelte ich mit meinen Fingern immer noch ein wenig Sperma von ihnen ein. Irgendwo fand ich noch Reste meiner Klamotte, sodass ich wenigstens etwas anziehen konnte. als ich mich verabschiedete meinte Peter: "Ich hoffe wir werden einen solchen Abend bald mal wiederholen!? Dazu können wir uns dann auch gerne bei mir treffen, denn ich habe auch einen wunderbaren Hobbykeller!!" "Ich werde es mir überlegen!!" säuselte ich zum Abschied, um dann in mein Taxi zu steigen.

Zu Hause legte ich mich als erstes für fast eine Stunde in meine Badewanne, um ein wenig zu entspannen. Als ich dann im Bett lag, spürte ich in Gedanken immer noch ihre geilen Schwänze in mir, auch wenn meine Muschi und mein Arsch ziemlich brannten. Nach diesem Abend brauchte ich und vor allem mein Körper ein paar Tage Ruhe, die ich mir / uns auch gönnte. Doch am Donnerstag kribbelte es schon wieder im ganzen Körper, wenn ich nur an Sex dachte und so schreib ich meinem "Zweitlover", ob er Zeit für mich hätte. Er hat und so freue ich mich darauf, dass er gleich zu mir kommt, um mich wunderbar durchzuficken.

Ich empfing nur in Nylons und meinen etwas höheren "Hausschlappen", ich muss nicht erwähnen das ich klitschnass und extremgeil war. Schon am Eingang, nahm ich ihn in die Arme, küsste ihn geil und intensiv, genoss es wie er mir meine Brüste und meinen Hintern massierte. Ich konnte ich gar nicht schnell genug ausziehen, um seinen schon herrlich harten Schwanz in den Mund zu nehmen. Gierig lutschte - saugte und fickte ich ihn mit meinen Lippen und meinem Mund, um mich dann willig und breitbeinig auf mein Sofa zu knien. Er sah genau, was ich brauchte und wollte, meine Muschi leuchtete geil und glänzte feucht, genau wie mein schon eingeöltes Poloch.

Er schob mir seinen geilen Schwanz in meine heiße Muschi und begann mich von hinten zu ficken. Ich stöhnte von der ersten Sekunde an intensiv und geil, kam zweimal, bevor er seinen Schwanz in meinem Anus versengte. Was für ein Gefühl, ich stöhnte laut und geil, bei jedem Zentimeter, den er in mich eindrang. Als er mich dann wunderbar und in unterschiedlichen Tiefen und Geschwindigkeiten in meinen Hintern fickte, wurde ich immer geiler. Ich war schon zweimal gekommen, als ich ihn anfeuerte, mich weiter so geil und hart in meinen Hintern zu ficken. Ich war so geil und es war noch geiler, ich wollte immer mehr davon, es ist ein Wahnsinn, wenn ich mir überlege, wie schnell ich es liebe in meinen Anus gefickt zu werden. An so etwas wäre vor Jahren nie möglich gewesen, und jetzt bin eine Analsexliebende, als ich erneut gekommen war, zog er seinen Schwanz nun aus meinem Hintern heraus.

Sekunden später drang er nun erneut in meine klitschnasse Muschi ein, ich stöhnte erneut geil und laut auf. Nun bearbeitete er meine Muschi, wie ein Wilder, bei jedem Stoß, berührte er meinen Muttermund, sodass

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 160 Zeilen)



Teil 21 von 22 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english