Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

3.12. Sabrina führt Regie (fm:Gruppensex, 2515 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 08 2024 Gesehen / Gelesen: 2005 / 1357 [68%] Bewertung Geschichte: 8.67 (12 Stimmen)
Pia und Manfred besuchen Hanna und Horst in Frankfurt und erleben eine geile Nacht zu viert. Am nächsten Tag lädt Sabrina ihre Eltern zu Martins Haus ein und erfahren aus den Gemälden alles über das Sexleben ihrer Tochter.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© HannaMaurer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Minuten der inneren Einkehr. Wie finde ich mein Eheleben und mein Verhältnis mit Lisa. Auch bei meinem exzessiven Leben wusste ich ohne lange zu überlegen, ich liebte meinen Mann wie um ersten Tag. Aber auch Lisa liebe ich. Auch wenn sie eine Wölfin im Schafspelz ist. Vielleicht liebe ich sie sogar genau deshalb. Ja, ich liebe es, von ihr manipuliert zu werden. Genieße es, wenn sie über mich wie ihr persönliches Eigentum verfügt, wenn sie bestimmt, von wem oder wie ich gefickt werde. Noch willenloser macht sie mich mit ihrer Zärtlichkeit, mit ihren Küssen, ihrer Zunge, ihren Fingern bei den geilen Sexspielen. Dann schmelze ich dahin wie Schokolade in der Sonne, verliere jegliche Kontrolle über meinen Körper.

Ein Leben ohne Lisa und Horst kann ich mir einfach nicht vorstellen. Horst, mein geliebter Mann, der mir meine diversen Ausrutscher verziehen hat, der mich geilen, wilden Sex mit anderen erleben lässt und der mich immer wieder zu neuen Höhepunkten bringt. Horst und Lisa ergänzen sich da wunderbar. Sie fördern meine devote und meine exhibitionistische Neigung, führen mich vor, lassen mich benutzen und doch nie fühlen, dass ich ihre Sklavin bin. Nein ich bin seine Ehefrau, ihrer beiden Geliebte, die sie mit vielen, vielen anderen teilen. Jedenfalls bin glücklich. Noch wusste ich nicht, wie sich unser sexuelles Leben verändern würde, wenn erst die beiden Töchter da sind.

Gemeinsam sprachen wir mit Martin über Sabrinas Ferien hier in Frankfurt. Martin fand die Idee gut, die erste Woche mit Sabrina bei Lisa zu verbringen und jeden Abend oder besser jede Nacht mit Sabrina Luzifers Club aufzusuchen. Er ist auch dafür, dass Sabrina sich nicht nur auf Sex mit uns vier beschränkt, sondern auch Sexspiele mit möglichst vielen anderen Frauen und Männern erlebt. Er möchte später mit Sabrina als seiner jungen Ehefrau auf geilen Sexpartys glänzen und zusehen, wie sie ihren jugendlichen Körper mit einem gekonnten Striptease vorführt und sie dann mit ihm wilden, hemmungslosen Sex mit den Gästen erlebt.

Gegen BDSM an dem Andreaskreuz war er aber zum Glück auch. Er hat aber nichts dagegen, wenn ihre noch sehr enge Muschi und ihr Po an mehreren Abenden durch den mächtigen Prügel von Luzifer (6x20) ausgeweitet und geschmeidiger gemacht werden. Für mich war es nach über 10 Ehejahren ein Genuss, die beiden Löcher mit einem so mächtigen Schwanz gefüllt zu bekommen. Ich hoffte, dass für Sabrina ein so mächtiges Gemach in ihren beiden noch fast jungfräulichen und engen Löchern nicht zu unangenehm ist.

Beim Sexrausch in der Nacht hatte mich Martin mit seiner geilen Vision so sehr erregt, dass ich richtig geil bei den Absichten von Martin wurde. Meine Bedenken kamen erst am nächsten Morgen. Da sah ich alles etwas nüchterner. Liebt Martin Sabrina, will er sie wirklich heiraten? Oder was hat er mit Sabrina vor? Habe ich Martin als meinen Liebhaber völlig verkannt? Ist er in Wirklichkeit ein Sadist, der sich daran weidet, aus einem jungen Mädchen eine geile versaute Hure zu machen?

So sehr es mich reizte, wenn Sabrina wildem, hemmungslosem Sex zugeführt würde, aber niemals dürfte etwas gegen ihren Willen geschehen oder ihr Leid zugeführt werden. Gegen Luzifers gewaltigen Schwanz kamen mir große Bedenken. Nein, sie hatte noch zu wenig erlebt, um einer solchen Pfahl ins Fleisch gestoßen zu bekommen. In einem Telefonat riet ich Martin dringend davon ab. Er könnte damit Sabrina die Freude am Sex verleiden. Das sah er wohl ein. Zusätzlich drohte ich ihm damit, ihn nie mehr zu empfangen, sollten irgendwelche Klagen von Sabrina kommen.

Den Clubbesuch konnte ich aber leider nicht mehr verhindern. Martin hatte bereits mit Sabrina gesprochen und ihr sowohl die Neuigkeit berichtet, nächste Woche bei Lisa zu sein und dann auch den Club zu besuchen. Wie begeistert sie darüber war, berichtete sie mir überschwänglich am Telefon. Ich bedauerte schon, dass ich nicht dabei sein konnte.

Aber wie heißt es so schön. Es kommt alles anders als du denkst. Sabrina selbst war es, die den ganzen Plan vereitelte. Im Nachhinein muss ich sogar sagen, Sabrina hat Regie geführt. Dieses kleine Luder. Das Schicksal hatte ihr dabei geholfen.

Pia und Manfred kamen mit Sabrina erst spät bei uns an. Es war alles vorbereitet für zwei geile, erlebnisreiche Wochen zu viert bei uns.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 202 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon HannaMaurer hat 111 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für HannaMaurer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hanna676@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für HannaMaurer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "HannaMaurer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english