Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lexies sexuelle Erweckung - Ein nicht nur erotisches Tagebuch - (Teil 1) (fm:Romantisch, 5873 Wörter) [1/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 21 2024 Gesehen / Gelesen: 3822 / 2550 [67%] Bewertung Teil: 9.58 (43 Stimmen)
Lexie war noch ein unschuldiger Teenager, als sie sich ausgerechnet in mich, einen Reserveoffizier-Anwärter bei der Bundeswehr verliebte.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© MichaL Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Liebe Leserinnen und Leser,

im Gegensatz zu meinen Geschichten "Tabu" und "Sommerferien bei Tante Clara" handelt es sich bei "Lexies sexuelle Erweckung" um eine wahre Geschichte, gewissermaßen eine Art Tagebuch meiner Beziehung mit meiner Liebsten. Sie handelt davon, wie ich meine Lexie kennengelernt habe und endet damit, wie sie mir unter Freudentränen das erste Ultraschallbild unseres kleinen Sohnes unter die Nase hielt, der unter ihrem Herzen heranwuchs.

Schon 2021 habe ich die ersten Teile dieser Geschichte hier auf Literotica veröffentlicht, jedoch nie wirklich vollendet. Bei einer fiktiven Geschichte fällt es mir leichter, den Text einfach in die Tasten fließen zu lassen, nachdem ich einmal die Idee für den Plot in meinem Kopf habe. Den Gedanken freien Lauf zu lassen, ist auch nicht so schwer, wie das Hervorsuchen zahlloser einzelner Erinnerungen aus dem langsam verblassenden Gedächtnis und deren Sortierung in die richtige Reihenfolge. Bei dieser wahren Geschichte war ich auch immer wieder hin- und hergerissen, welche Szene unserer Beziehung es wert war, in die Erzählung einzufließen, und welche nicht. Anstatt also einfach an Lexies sexueller Erweckung weiter zu schreiben, habe ich mich lange Zeit lieber auf neue Projekte konzentriert, so dass nacheinander erst meine Geschichten "Sommerferien bei Tante Clara" und "Tabu" entstanden sind.

Die überwiegend positive Resonanz bei meinen Leserinnen und Lesern hätte mich eigentlich beflügeln müssen, auch "Lexies sexuelle Erweckung" endlich zu vollenden. Aus den o.g. Gründen habe ich dieses Projekt jedoch immer wieder auf die "lange Bank" geschoben.

Als ich vor einigen Wochen wieder mit Lexie auf dem Campingplatz in Soulac sur Mer an der französischen Atlantikküste saß und wir das romantische Bild der untergehenden Sonne vor uns hatten, fiel mir das Schreiben an Lexies und meiner Geschichte plötzlich wieder leicht. Soulac sur Mer ist der Ort, an dem eine der Schlüsselszenen von Lexies sexueller Erweckung spielte, so dass mich nun, virzig Jahre später, die Erinnerung an diese tolle Zeit erneut zum Schreiben beflügelte.

Damals hatte es uns in meinem 55 PS Passat L, Baujahr 1977 auf diesen Campingplatz verschlagen. Während ich diese Zeilen schreibe, sitzen wir diesmal in unserem komfortablen Wohnmobil mit Klimaanlage auf dem Dach und erfreuen uns wieder an einer großen Portion mit Früchten garnierter Käsewürfel, zu denen wir uns an diesem traumhaften Küstenabschnitt wieder einen fruchtigen Likör schmecken lassen. Genau so, wie wir es schon damals in unserer Jugend getan hatten!

Trotz der langen Zeit, die wir nun schon zusammen sind, geht für mich von Lexie noch immer der gleiche Zauber aus, wie damals. Dieser Zauber steigert bei mir die Vorfreude darauf, dass wir die Szene ihrer Defloration an einem der nächsten Abende nachspielen und die wilde Leidenschaft unter freiem Himmel nochmals spüren wollen, die wir damals erleben durften. Auf jeden Fall ist der Ort, an dem dies seinerzeit geschah, heute noch unverändert und in der untergehenden Abendsonne noch genauso romantisch wie damals, in den achtziger Jahren.

(Edit: Wir haben die Szene tatsächlich nachgespielt. Und wie wir das haben! Sicherheitshalber habe ich mir hierfür allerdings vorher eine kleine blaue Pille besorgt, denn sonst hätte es bei meiner langsam doch nachlassenden Standfestigkeit nicht für so viele Runden wie damals gereicht. Allein dieses Erlebnis würde bereits genügend Lesestoff für eine spätere Fortsetzung der Geschichte hergeben, aber alles zu seiner Zeit!)

Wer erwartet, dass es in dieser Geschichte gleich hart zur Sache geht, wird sicher enttäuscht sein, denn es hat damals eine ganze Weile gedauert, bis Lexie und ich unser Liebesleben endlich hemmungslos auszuleben begannen. Für Suchende nach einer Vorlage für die schnelle Entspannung eignen sich andere Geschichten sicher besser. Leserinnen und Leser mit einer Vorliebe für romantische Liebesgeschichten werden aber hoffentlich Spaß am Lesen von Lexies sexueller Entwicklung haben und am Ende dennoch auf ihre Kosten kommen, was die Erotik angeht.

Bewusst habe ich bei dieser Erzählung auf das in meinen Augen herabsetzende, Frauenverachtende Vokabular verzichtet, dass einem in vielen sogenannten erotischen Geschichten begegnet. Vulgärausdrücke für

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 586 Zeilen)



Teil 1 von 5 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon MichaL hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für MichaL, inkl. aller Geschichten
email icon Email: 36Michael@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für MichaL:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "MichaL"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english