Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein neuer Nachbar Teil 9 (fm:Gruppensex, 2007 Wörter) [9/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 17 2024 Gesehen / Gelesen: 2538 / 1274 [50%] Bewertung Teil: 8.89 (9 Stimmen)
Der Spaß mit Amanda geht weiter

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Eifelberserker Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

anschaute.

Sie grinste mich nur schelmisch an und meinte das Jasmin schon den ganzen Nachmittag davon geredet hatte meine kleine Nachbarin geil ficken zu wollen. Und nun war es so weit, wir konnten sehen, dass Amanda nun zum ersten Mal die Wirkung von Poppers spürte, denn ihr entkam ein vor Geilheit sprudelndes Stöhnen, im selben Moment begann Jasmin nun damit, Amanda zu lecken, was sie richtig laut stöhnen ließ. Der Anblick hatte Andrea dazu animiert nun an meinen Arsch zu greifen und sie fand genau was sie vermutet hatte, meinen Plug, den sie nun mit einem Schwung aus meinem Arsch, was mich zum Stöhnen brachte.

Ich wusste, was sie vorhatte, und das, was sie wollte, das wollte ich auch. Meine Rosette war in freudiger Erwartung wild am Zucken und ich ging nun auf die Knie und stülpte meinen Mund über Andreas herrlichen Schwanz. Mein Blasen brachte Andrea derbe zum Stöhnen und dann stoppte sie mich mit den Worten, dass sie sonst kommen würde. Also dirigierte sie mich neben Amanda auf die Spielwiese, wo sie immer noch von Jasmin heftig geleckt wurde und in ihren Orgasmen, die eindeutig von der Wirkung des Poppers verstärkt waren, gefangen war.

Kaum lag ich neben Amanda, da spürte, ich schon, wie Andrea meine Rosette mit reichlich Gleitgel einrieb und dann zu der Flasche Poppers griff, sie öffnete und zuerst Amanda und dann mir unter die Nase hielt. Amanda verdrehte vor Geilheit die Augen und ich hatte auch einige Züge aus der höllisch geilen Flasche genommen. Im nächsten Moment spürte ich, wie sich die bekannte Wärme in mir ausbreitete und meine sowieso schon endlose Geilheit ins Unermessliche steigerte. Ich bettelte quasi Andrea schon an, mich nun endlich zu ficken, diesen Gefallen tat sie mir nun auch, denn nun fühlte ich wie ihr schöner, dicker Fickkolben sich nun einen Weg in meinen Darm bahnte.

Ich spürte jeden Millimeter ihres so irre geilen Schwanzes, wie er langsam aber sicher in mich glitt und dann stieß diese herrlich dicke Eichel auch schon gegen meine schon geschwollene Prostata. Ich schrie in dem Moment meine Lust und Geilheit raus, worauf hin sich Andrea ein wenig zurückzog, um sofort wieder weiter in mich einzudringen. Das hatte natürlich den von ihr erwünschten Effekt, denn ihre Eichel traf wieder auf meine Prostata und ohne meinen Schwanz auch nur zu berühren, kam ich gewaltig. Dieser Orgasmus war heftig und schüttelte mich heftig durch. Da durch meinen Orgasmus nun mein Arsch anfing, Andreas heißen Schwanz in mir zu melken, war der Reiz bei ihr auch um einiges stärker. So konnte sie nicht mehr lange durchhalten, bis ihr Schwanz nun auch heiß und geil in mir kam, ich spürte jeden der heißen und endlos geilen Schübe ihres Spermas, wie sie sich in mir entluden.

Die Fontänen aus Andreas Schwanz, die meinen Darm geflutet hatten, bewirkten, dass ich nochmal gewaltig kam. Aber im Gegensatz dazu, was ich erwartet hatte, wurde der Schwanz von Andrea nicht weicher, sondern blieb knochenhart und sie fickte mich weiter. Amanda wurde nun auch von Jasmin sehr derbe und geil gefickt, was dazu führte, dass Amanda nun schon wieder kam und dabei heftig anfing zu squirten und da Jasmin weiter heftig in sie fickte, spritzte nun alles wild auf Amanda raus.

Während Andrea weiter wie ein Presslufthammer in mich rein stoß, nahm ich nun noch einige Züge des Poppers, was natürlich nicht seine Wirkung verfehlte. Bei jedem Stoß ihres geilen Schwanzes in meinen gut gefüllten Darm quoll ihr Sperma aus mir raus. Und schon wieder war ich so weit, ich kam schon zum dritten Mal und im gleichen Moment kam Andrea auch noch ein zweites Mal in mir. Sie kam genauso gewaltig wie gerade eben schon und jetzt fühlte es sich schon fast an wie ein Einlauf. Jetzt entzog sich Andrea auch aus mir, und begann sofort mich zu küssen.

Der Kuss dauerte zwar nicht lange, aber war dafür umso geiler. Als sie sich von mir löste, sah ich, dass ihr Schwanz unglaublicher Weise immer noch hart war. Als sie meinen ungläubigen Blick sah, sagte sie nur, dass sie mit einer Viagra vorgesorgt hatte. Andrea stellte sich hinter Jasmin und hielt ihr erst die offene Flasche Poppers unter die Nase, das wurde von Jasmin auch fast sofort von einem mehr als geilen stöhnen untermalt. Zeitgleich reichte sie mir die Flasche und schon war der Schwanz von Andrea, der noch vor einer Minute mich so geil gefickt hatte, nun in Jasmin verschwunden, während diese auch weiter in Amanda stieß. Diesen mega geilen Eindringling quittierte Jasmin mit einem spitzen Schrei der Geilheit und dann kam sie auch schon sehr heftig in Amandas heißem zuckenden Fickkanal.

Unterdessen hatte ich Amanda die Flasche noch mal unter die Nase gehalten, was anscheinend im perfekten Moment war, denn zeitgleich mit der Wirkung bekam sie auch schon den nächsten anscheinend sehr massiven Orgasmus. Amandas Augen verdrehten sich in ihren Kopf und sie wurde von Krämpfen der Geilheit durchgeschüttelt. Sie spritzte heftig ab, während sie am ganzen Körper zuckte und zitterte. Da Jasmin gerade auch in ihr kam, spritzte nun das Gemisch aus Sperma und Squirt Flüssigkeit bei jedem Stoß aus Amandas Fotze. Jasmin kippte mit ihrem Oberkörper nun nach vorne auf Amanda, während Andrea ihren Schwanz weiter in Jasmins Arsch hämmerte.

Jasmin und Amanda vereinigten sich nun in einem sehr heißen und innigen Kuss, während ich merkte, dass mein Schwanz nun auch wieder stand wie ein Zaunpfahl. In dem Moment als ich gerade aufstehen wollte, kam Andrea in Jasmins Arsch und den Moment danach entzog sie sich aus ihr. Dann bedeutete sie mir ich soll zu ihr kommen, als ich bei ihr war, dirigierte sie meinen harten Schwanz nun an Jasmins Rosette und er glitt in einem Zug in sie. Das war ein geiles Gefühl in den frisch besamten Darm von Jasmin zu stoßen, anscheinend hatte ich auch Jasmins Prostata getroffen, denn sie bockte mir geil entgegen und da ihr Schwanz noch in Amanda war, hatte es zur Folge, dass sie nun auch weiter gefickt wurde.

Leider hielt ich bei weitem nicht so lange aus, wie ich gerne getan hätte, aber ich kam auch gewaltig in Jasmin und diese fast zeitgleich noch mal in Amanda. Amanda hätte bestimmt gerne in dem Moment ihre Geilheit rausgeschrien, nur war ihr das nicht wirklich möglich, denn Andrea kniete neben ihrem Kopf und fickte sie nun mit langen und kräftigen Stößen tief in den Hals. Nachdem nun Andrea auch noch einmal gekommen war und Amanda alles geschluckt hatte, lösten wir uns nun voneinander. Wir waren alle mega durstig und ziemlich außer Atem. Also beschlossen wir vorne im Thekenbereich erst mal eine Pause einzulegen und etwas zu trinken.

Als wir nun vorne saßen und den ersten Durst gelöscht hatten, fragte ich Amanda nun, wie ihr denn ihre erste Poppers Erfahrung gefallen hätte. Sie schaute mich an, atmete mehrfach tief durch, um dann zu sagen, dass es alles übertraf, was sie sich vorgestellt hatte. Sie meinte, das wäre ja der absolute Hammer, denn sie wäre nicht mehr in der Lage gewesen normal zu denken, der einzige Gedanke wäre ficken gewesen und der wäre auch eher wie ein Instinkt in ihr gewesen. Was sie aber unglaublich fand, war die Wirkung beim Orgasmus, sie meinte solch einen intensiven und heftigen Orgasmus hätte sie vorher nicht gekannt, denn er hätte im ganzen Körper stattgefunden.

Ich schaute per Zufall auf die Uhr und stellte fest, dass wir jetzt schon über zwei Stunden hier waren, mir war aber auch bewusst, dass der Abend noch lange nicht vorbei war, dafür waren wir vier zu geil. Aber ein wenig erholen mussten wir uns nach dieser ersten geilen Runde noch.

Wie es an diesem Abend weiter geht, erfahrt ihr, liebe Leser, aber im nächsten Teil. Und so viel vorab, es geht sehr geil weiter.



Teil 9 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Eifelberserker hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Eifelberserker, inkl. aller Geschichten
email icon Email: derbastler@mail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Eifelberserker:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Eifelberserker"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english