Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Pauls Bimbofikation / Bimbohotel - Epilog / Bimbofikation Band 13 (fm:Bisexuell, 3955 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 20 2024 Gesehen / Gelesen: 1031 / 779 [76%] Bewertung Teil: 9.29 (14 Stimmen)
Am letzten Tag von Deborahs Bimbofikation vollendet Michelle ihr Werk mit der Unterstützung ihrer alten Weggefährten Janet, Annalena und Manni, die sie aus dem Bimbohotel kannte und die bekannte Größen in der Bimbowelt sind (Teil 3)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© MarylinCane Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

4 - Montag

Nur langsam wurde ich am nächsten Morgen wach, ich hatte unruhig geschlafen, zu viel war passiert, was mein Unterbewusstsein erst einmal verarbeiten musste, irgendwann spürte ich Michelles Lippen auf meinen, mit einem Lächeln im Gesicht strahlte sie mich an und reichte mir ein Glas Sekt.

"Willst du schon Alkohol trinken, bevor unsere Gäste kommen?"

"Ich garantiere dir, mindestens auch Janet und Manni werden nicht mehr nüchtern sein, wenn sie hier ankommen, die beiden haben mich übrigens mal zu sich eingeladen, um eine geile Zeit miteinander zu verbringen und damit ich ihre Viertfrau werden kann, ist das nicht geil?"

Bei dem Wort Viertfrau verschluckte ich mich ein weiteres Mal, ersparte mir aber nachzuhaken, sollte es mal dazu kommen, würde Michelle es mir wohl schon genauer erklären. Ich genoss das Glas Sekt zu meiner Vape, an der ich mit immer mehr Lust und Leidenschaft lutschte, natürlich hatte ich mir sofort meine Stiefel angezogen und als Michelle mit dem zweiten Glas Sekt wieder ins Schlafzimmer kam, erinnerte sie mich daran, dass ich mir den Minirock und das Top anziehen sollte, da die drei gleich eintreffen würden. Zu meiner Überraschung reichte sie mir dazu noch ein Paar halterlose Strümpfe, die ich, ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden, ebenfalls anzog.

"Die Strümpfe waren im Bimbohotel das Zeichen bei den Gästen, dass sie schon gefickt worden waren und du bist ja seit gestern auch in der erlauchten Runde der gefickten Bimbos, ich bin wahnsinnig Stolz auf dich."

"Das heißt, die drei wissen dann gleich, wenn sie mich sehen, dass ich mich schon in den Arsch habe ficken lassen?"

Mit strahlenden Augen nickte Michelle.

"Es geht nichts über klare Kommunikation." schüttelte ich lächelnd den Kopf. "Und da fände ich es geil, wenn du dir gleich schon den Schwanz wichst, wenn sie reinkommen, dann wissen sie sofort, woran sie sind."

Ich zuckte mit den Schultern, ich kannte die drei ja gar nicht, was war da schon dabei und ich wusste ja, wie sehr Michelle darauf steht, wenn ich mir den Schwanz offen wichse, es dauerte gar nicht mehr lange, da klingelte es bereits, wir standen beide auf, stöckelten zur Tür, wobei ich meinen Schwanz massierte, der zum wiederholten Male extrem schnell hart wurde, ich stand hinter Michelle, als sie unsere Gäste hereinbat und sie herzlich begrüßte.

"Das ist ja toll, dass wir uns so schnell wiedersehen." Sie nahm die erste Dame in den Arm, kurz züngelten sie miteinander, sie drehten sich zu mir, so dass Michelle sie mir vorstellen konnte.

"Das ist Annalena, sie ist die Göttin im Hinblick auf die perfekten Bimbofrisuren." Annalena schaute an mir herunter, lächelte, als sie sah, wie ich meinen Schwanz unter dem Minirock wichste, ich wusste nicht, wie ich sie begrüßen sollte, sowohl unsere Gäste als auch die ganze Szene waren ja noch immer Neuland für mich, so war ich auch hinreichend überrascht, als sie mir ebenfalls sofort die Zunge in den Mund schob.

Annalena sah wundervoll aus, ihr Styling war, wie es sich für Frisörinnen gehörte, einfach perfekt, ein wenig verrucht geschminkt, dennoch ausreichend dezent, dazu trug sie eine stilvolles, rotes Stretchkleid und schwarze Overknees mit wundervollem und schwindelerregend hohem Absatz.

Bei der nächsten Dame fielen mir allerdings beinahe die Augen heraus, Janet hatte eine pechschwarze Haut, wundervoll glatt, eine perfekte Frisur, dazu trug sie ein schneeweißes Lackoutfit mit langen Lackhandschuhen und Plateauoverknees, sie war die erotischste und exotischste Frau, die ich je gesehen hatte, auch sie begrüßte mich mit einem heißen Zungenkuss, aus dem ich aber auch bereits riechen konnte, dass sie tatsächlich ebenfalls schon Alkohol getrunken hatte.

Als letztes betrat Manni unser Haus, er war das komplette Gegenteil der

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 401 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon MarylinCane hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für MarylinCane, inkl. aller Geschichten
email icon Email: marylin@marylincane.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für MarylinCane:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "MarylinCane"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english