Am Pool mit Barbara und den Mädels (fm:Schlampen, 2983 Wörter) [13/13] alle Teile anzeigen | ||
Autor: brummo69 | ||
Veröffentlicht: Feb 01 2025 | Gesehen / Gelesen: 2763 / 2195 [79%] | Bewertung Teil: 9.50 (20 Stimmen) |
Bruno und Barbara treffen am Pool auf die Mädels aus Österreich, es wird ein heisses Treffen |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
riesigen Klit!»
«Mein Gott, woher weisst Du das schon wieder?», frage ich nach.
«Ich war mit ihr in der Sauna, es war wirklich SEHR heiss in der Sauna mit ihr», antwortet Barbara, dabei streichelt sie meine Oberschenkel mit ihren Fingernägeln. Mein Schwanz wird schon wieder steif...
«Und anschliessend waren wir noch zusammen auf dem Zimmer...» fährt Barbara fort. Ihre Hand liegt nun auf meinem Schwanz und drückt ihn durch die dünne Speedo-Badehose.
«Ich dachte, Du warst bei der Massage?» frage ich nach.
«In der Sauna war ich NACH der Massage, mein Lieber. Die Massage war auch heiss, Giorgio der Masseur hat mich zunächst massiert, dabei gefingert und anschliessend mit seinem Monsterschwanz gefickt!»
Barbara erzählt nun nochmals in allen Details ihre Erlebnisse bei der Massage, über Maria Meloni, Giorgio und Andrea.
Barbara reibt immer wieder ganz sachte mit der Fingerspitze über die Unterseite meiner Eichel, durch die Speedo hindurch. Mein Schwanz ist nun steinhart und ich habe grosse Mühe, ihn in der Speedo zu verstecken.
Nachdem Barbara mit der Geschichte fertig ist frage ich sie: «Na, dann habe ich jetzt aber auch 1 oder 2 Solo-Nummern zu Gute, nach Deinen geilen Erlebnissen mit dem Masseur und Andrea?»
«Na, mal schauen, Brummo, Du weisst ja, dass es auch noch viel geiler sein kann, wenn ich mit von der Partie bin, korrekt? So wie damals mit Moni?»
«Ok, ok, schauen wir einmal. Jetzt muss ich erst einmal in den Pool um mich abzukühlen.» entgegne ich, stehe auf und gehe zu Poolleiter. Mein Schwanz ist steinhart und drückt sich deutlich durch die Speedo ab, er ist nur mit viel Glück in dieser Position zu halten, ich muss echt aufpassen, dass er nicht hochwippt und herausschaut.
Barbara kommt auch mit ins Wasser und wir schwimmen eine Runde.
Als Barbara den Pool verlässt, schwimme ich nochmals bei den Mädels vorbei, die es sich auf ihren Sonnenliegen bequem gemacht haben. Sie sehen wirklich sehr ansprechend aus in ihren knappen leicht durchsichtigen Bikinis, wie sie sich in der Sonne räkeln.
Ich stelle mich an die Poolkante (das Wasser reicht mir dort nur etwa bis zur Brust) und mache eine Pause, genau vor ihren Sonnenliegen und beobachte sie.
Andrea, die dunkelhaarige, sieht mich, und lächelt mich an. Sie hat einen pinkfarbenen Bikini an, der einen wunderbaren Kontrast zu ihrer etwas dunkleren Haut ergibt. Durch den Tanga drückt sich schon leicht ihre dicke Klit hindurch, genau wie es Barbara beschrieben hat. Andrea schaut kurz zu mir herüber und lächelt etwas und zieht sich ihr Bikini-Oberteil aus. Ihre Brüste sind echt der Hammer, sehr straff mit spitzen, langen Nippeln und wunderbaren Tanlines. Sie nimmt nun etwas Sonnenöl und fängt an sich einzureiben, die Arme, die Beine, dann den Oberkörper. Dann träufelt sie eine Extra-Portion Sonnenöl auf ihre Brüste und fängt an dieses aus ihren wunderschönen Brüsten zu verreiben. Dabei zieht sie auch immer wieder etwas an den Nippeln, sodass diese nun deutlich hervorstehen. Die Tanlines betonen nochmals ihre wunderschönen Brüste.
Sie öffnet auch etwas ihre Schenkel, sodass ich ihr genau in den Schritt auf ihren Tanga schauen kann. Deutlich drückt sich ihre Klit durch das dünne Material des Höschens, es sieht einfach saugeil aus!
Mein Schwanz ist nun steinhart und drückt gefährlich gegen die Speedo. Ich stehe nach wie vor an der Beckenwand und schaue den Mädels zu.
Nachdem Andrea mit dem Einölen fertig ist, gibt sie die Flasche zu Beate, der Rothaarigen. «Kannst Du mir bitte etwas beim Eincremen helfen?» fragt Claudia, auf Ihrer Liege sitzend Beate.
Beate steht auf und geht zu Claudias Liege. Ihre grossen Titten schaukeln gewaltig, durch den leicht transparenten Bikini sieht man ihre sehr grossen Warzenhöfe. Sie setzt sich auf die Liege hinter Claudia. Sie beginnt Claudias Schultern einzuölen, Claudia geniesst dies offensichtlich. Dann öffnet Claudia ihr Bikini-Oberteil und zieht es aus. Ihre Brüste sind perfekte Halbkugeln, einfach phantastisch anzuschauen. Sie hat mittelgrosse, vielleicht 80C Brüste, mit kleinen spitzen Nippeln, in jedem Nippel steckt ein Piercing in Form eines Barbells. Einfach wunderbar!
Beate lässt Sonnenöl auf Claudias Brüste träufeln und beginnt dieses einzumassieren, umkreist immer wieder ihre Nippel, massiert das Öl in Claudias Brüste, gibt ihr praktisch eine Tittenmassage. Claudia lehnt sich zurück, dreht ihren Kopf zu Beate und gibt ihr einen langen, intensiven Zungenkuss, während Beate weiter ihre Brüste massiert. Claudias hellgelber Tanga zeigt einen deutlichen Fleck über ihrer Muschi, kein Wunder bei dieser geilen Brustmassage.
Andrea beobachtet dies genauso fasziniert wie ich und hat ihre Hand im Schritt und reibt leicht über ihren Tanga. Ihre Klit steht deutlich hervor, fast wie ein kleiner Penis.
Ich habe auch eine Hand in meinem Schritt und wichse meinen steinharten Schwanz ganz leicht im Wasser, vorsichtig, damit ich nicht plötzlich abspritze, so geil und aufgeladen wie ich bin.
Claudia lehnt sich nun ganz zurück auf Beates Oberkörper, Beate hat Claudia in ihren Armen und drückt ihre Brüste zusammen.
«Na, Kleiner, hat Dir unsere Show gefallen? Gehst Du jetzt wieder zurück zu Mama?» ruft Andrea mir zu.
Ich richte meinen Schwanz in meiner Speedo zurecht, bevor ich mich auf dem Beckenrand hochstemme und vor den Mädels aus dem Wasser steige, mich strecke und das Wasser aus den Haaren streiche. Die Mädels glotzen auf meinen Schritt, in dem sich mein Schwanz deutlich abzeichnet. Ich ziehe demonstrativ meine Speedo zurecht, nehme meinen Schwanz in die Hand und rufe den Mädels zu:
»Das ist sicher nicht meine Mutter», und schüttle dabei etwas meinen steinharten Schwanz in der Speedo.
Sie lachen alle heftig und Beate ruf zurück, «ja, wer's glaubt wird selig».
Ich gehe langsam zu Babs zurück und lege mich auf die Liege.
«Na, hast Du mit den Mädels geplaudert?» fragt sie mich.
«Ja, die denke, Du seist meine Mutter».
«Ha, das ist ja herrlich. Na, denn müssen wir sie eben vom Gegenteil überzeugen.» sagt Barbara, und setzt sich zu mir. Ich winkle meine Beine an, sodass Barbara sich vor meinen Schoss setzen kann, quer über meine Sonnenliege. Barbara verdeckt mir ihrem Körper den Blick für die Mädels auf mich, sodass sie in aller Ruhe anfangen kann, mit meinem Schwanz zu spielen. Sie beugt sich vor, streichelt über meinen Schwanz und fragt mich:
«Na, haben Dir die Mädels gefallen, Du hast mit ihnen geflirtet. Würdest Du sie auch FICKEN wollen?»
«Na klar», antworte ich, «Du kennst mich doch, aber nur mit Dir zusammen.»
«Welche gefällt Dir am besten, Andrea mit dem Muskelbody und der grossen Klit?» Babs holt meinen Schwanz aus der Speedo und fängt an ihn ganz langsam zu wichsen.
«Oder Beate, die rotblonde mit den grossen Titten? Die sind mindestens so gross und weich wie meine», sagt Babs weiter. Sie nimmt meinen Schwanz am Schaft und schlägt mit ihm auf ihren Mund, umkreist ihre Lippen und züngelt zärtlich an meiner Eichel.
«Oder etwa Claudia, die Blonde mit den perfekten Brüsten?»
«Pass' auf, Babs, das geht nicht mehr lange gut, dann spritze ich ab!» melde ich mich zwischendurch. Ich merke wie mein Saft aufsteigt, das Ziehen in meinen Leisten kündigt an, dass ich wohl sehr bald abspritzen werden.
«Na, dann wollen wir aber nichts verschwenden», sagt Babs und greift in ihre Badetasche und holt ein grünes Gummiband hervor. Dann stülpt sie Ihren Mund über meine Eichel und saugt und lutscht etwas an meiner Eichel, bevor sie wieder fragt:
«Willst Du in meine Mundfotze spritzen? Willst Du die alte Stute besamen? Na, mein Kleiner, sag' schon, was Du willst»?
«Ja, ich will in Deine Maulfotze spritzen, Du geile Stute, mach' schon, es kommt mir gewaltig, Du geile Sau!»
«Ok, dann bis gleich im Pool, enttäusche die Mädels nicht», sagt Barbara. Sie stülpt ihren Mund gerade noch rechtzeitig auf meine Schwanzspitze und wichst noch ein paarmal, dann explodiere ich regelrecht und spritze ihr meine ganze Ladung in den Mund. Fünf- oder sechsmal kommt es aus meinem Schwanz und ich fülle ihren Mund mit meinem Saft.
«Oh, Mann, das war sensationell, Babs,» sage ich, während Barbara meinen Schwanz aus dem Mund lässt und mit dem grünen Gummiband zunächst meinen Sack oberhalb der Hoden zweimal umwickelt und dann meine Schwanzwurzel. Mein Schwanz steht nun senkrecht nach oben, die Eier prall abgebunden, und meine Eichel ist grösser als ein Golfball. Ein unglaublich geiles Gefühl! Mit Mühe verstaut Barbara meinen Schwanz wieder in meiner Speedo.
Babs grinst mich an, zwinkert mir zu und geht mit zusammengepressten Lippen zum Pool. Sie steigt langsam die Pooltreppe hinunter und schwimmt ein paar Züge zu den Mädels...
Barbara...
Das war ein geiler Blowjob, Brummo hat mir seine ganze Sahne in den Mund gespritzt, ich musste echt aufpassen, dass er nicht in den Rachen spritzt und ich alles schlucke. Ich schwimme nun zu den Mädels, die alle recht interessiert in meine Richtung schauen, bestimmt haben sie unser Treiben beobachtet, auch wenn ihnen die direkte Sicht versperrt war.
Ich schwimme zum Poolrand und stütze mich auf den Rand, direkt vor den Mädels. Meine Brüste liegen quasi auf dem Poolrand, ich strecke mich und streiche mit meinen Händen durch meine Haare, sodass meine Brüste noch besser zur Geltung kommen. Dann greife ich unter meine Brüste, hebe sie etwas an, neige den Kopf nach vorne und öffne langsam meinen Mund. Ich lasse Brummos Ficksahne zuerst auf meine linke Brust tropfen, dann auf meine rechte Brust, drücke die Brüste etwas zusammen und reibe sie aneinander, verschmiere so Brummos Wichse auf meinen grossen Brüsten.
Die Mädels sind total perplex, Claudia und Beate haben den Mund offenstehen, während Andrea mich angrinst, vermutlich hat sie geahnt, dass ich Brummos MILF bin.
Brummo ist inzwischen auch wieder im Wasser und zu mir geschwommen, er steht nun hinter mir und hält mich in seinen Armen. Ich neige den Kopf nach hinten und gebe ihm einen langen intensiven Zungenkuss. Er massiert meine Titten durch den dünnen Badeanzug, zieht leicht an den Nippel und drückt sie zusammen. Meine Nippel stehen wie eine 1 und drücken durch den Badeanzug.
«Los, mach' Deine Beine breit, du geile Stute, ich will dich ficken!» raunt er mir in mein Ohr. Ich stelle meine Beine etwas auseinander, er schiebt sein rechtes Bein dazwischen. Er fährt mit beiden Händen auf meinem Rücken hinunter zu meinem Po, greift in den Poausschnitt des Badeanzuges und zieht diesen kräftig in meine Fotze.
«Aaahhh», stöhne ich in seinen Mund, «sei vorsichtig, meine Muschi ist noch wund von Giorgio»
«Keine Angst, ich bin sicher, Du bist schon wieder so geil, wie ich Dich kenne.» sagt Brummo und schiebt den Badeanzug aus meiner Pofalte zur Seite. Dann holt er seinen stahlharten Schwanz aus der Speedo und fährt ein paarmal durch meine Pofalte, er fickt meine Arschbacken, und stösst immer wieder an meine Rosette.
«Aaah, ist da geil Brummo», stöhne ich im entgegen, meinen Kopf immer noch nach hinten zu ihm gedreht.
«Strecke Deinen Arsch weiter heraus, damit ich Dich richtig ficken kann!» flüstert er mir in's Ohr, sodass die Mädels es gerade noch hören können.
Ich gehe etwas in das Hohlkreuz und lehne mich mehr auf den Poolrand, dadurch kann Brummo mit seinem Schwanz bis zu meiner Fotze vordringen, er reibt ein paarmal durch meine Schamlippen. Dann setzt er an und drückt seine dick geschwollene Eichel ganz langsam in meine Muschi.
«OOOOh mein Gott, ist das geil, bitte mache langsam, Brummo» stöhne ich.
Er zieht seinen Schwanz wieder zurück, lässt nur die Eichel in mir stecken, und schiebt ihn wieder ganz langsam hinein. Es ist ein unglaubliches Gefühl, sein Schwanz und seine Eichel sind extrem dick, dadurch dass ihn abgebunden habe, und er dehnt meine Fotze nochmals stark, selbst nachdem Fick durch Giorgio ist es nochmals eine starke Dehnung. Seine dicke Eichel reibt an meinen Scheidenwänden und stösst auch immer wieder an meinen G-Punkt, es macht mich total geil, ich laufe auf einen gigantischen Höhepunkt zu.
«Ja, Brummo, JAJAJA, mache weiter so, das ist so geil!»
Die Mädels sind auch total aufgegeilt, Andrea hat mit einer Hand ihren Slip zur Seite gezogen und wichst sich ganz offensichtlich ihre dicke Klit, die sich wieder, wie zuvor bei mir auf dem Zimmer, wie ein kleiner Finger über ihre Schamlippen erhebt und diese aufspannt. Mit der anderen Hand massiert sie ihre linke Brust, sie starrt auf mich und Brummo und hat den Mund offenstehen.
Claudia liegt immer noch mit dem Rücken auf Beate, Beate massiert ihre Nippel mit den Piercings, sie züngeln intensiv und Claudia reibt sich ihre Muschi durch den Slip.
Brummo fickt mich immer wieder ganz langsam, er schiebt seinen Harten langsam bis zum Anschlag in meine Muschi, zieht ihn wieder heraus, wieder hinein, wieder heraus, immer schön langsam, und baut so eine immer grössere Erregung in mir auf.
«Ja, Brummo, fick mich weiter so, das ist so geil, FICK MICH.... FICK MICH ... FICK MICH ...» stöhne ich laut heraus, es ist mir jetzt egal was die Weiber denken, ich bin einfach nur noch fleisch-gewordene Lust.
»Aaargh», höre ich einen lauten Schrei, das war Andrea, die wohl gerade gewaltig gekommen ist. Sie liegt auf der Sonnenliege und ihr Körper ist zusammengerollt, die Hände zwischen den Schenkeln.
Brummo fasst um meinen Oberkörper und holt beide Titten aus dem Einteiler, zwirbelt an meinen Nippel und presst meine Brüste zusammen. Das ist der Auslöser, ich komme in einem gigantischen Orgasmus.
«Jaaa, ich koommmmeeee», schreie ich heraus, es überrollt mich regelrecht, meine Fotze zieht sich rhythmisch zusammen, meine Beine werden schwach, Brummo hält mich fest, damit ich nicht davon rutsche. Dann langt er an das Gummiband, löst es, und fickt mich noch zwei- oder dreimal in meine Fotze bis er auch nochmals kommt, er zuckt mehrmals, ich bin nicht sicher, ob er noch gespritzt hat, aber er ist nochmals gekommen. Ich lasse mich zurückfallen, er hält mich an meinen Brüsten fest, und wir züngeln nochmal heftig.
Dann schaue ich zu den Mädels: Die sind alle in einem Höhepunkt, Andrea drückt das Kreuz durch und presst ihre Schenkel zusammen, ebenso Claudia in den Armen von Beate, die deren Brüste immer noch fest hält und die Nippel lang zieht.
Brummo lässt mich los und wir gleiten langsam zurück zum Poolrand. Ich umarme ihn, er nimmt mich hoch und ich spüre seinen halbharten Schwanz an meiner Muschi. Wir küssen uns intensiv.
«Brummo, das war einer der coolsten Ficks die ich je hatte, total abgefahren.», sage ich zu ihm.
Wir steigen die Poolleiter hoch, halten uns fest, Brummo drückt meine Arschbacken zusammen und gegen seinen noch halbharten Schwanz, wir küssen uns nochmals intensiv.
«Das war gigantisch, Babs, unglaublich», sagt Brummo.
«Ja, einfach gigantisch.»
Wir trocken uns ab und legen uns wieder auf die Sonnenliegen.
Teil 13 von 13 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
brummo69 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für brummo69, inkl. aller Geschichten Email: brummo88@gmx.ch | |
Ihre Name: |