Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Bimbofikation - Ein Selbstversuch (Band 1) (fm:Schlampen, 2384 Wörter) [12/13] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 22 2025 Gesehen / Gelesen: 2660 / 1860 [70%] Bewertung Teil: 9.37 (19 Stimmen)
Sarah freut sich riesig auf den Bimbostammtisch und bereitet sich akribisch darauf vor...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© MarylinCane Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sarah warf einen kurzen Blick auf die Leinwand, die Frau kniete auf einem der Schwänze, ritt ihn geil ab, ein weiterer steckte tief in ihrem würgenden Mund, der dritte rammte gerade seinen Prügel in ihren weit offen stehenden Arsch. Sarah nickte, blickte sich um, sah im Halbdunkel des Raumes weitere Männer um sie herumstehen, rechts und links von ihnen in ihrer Sitzreihe, dazu einige in den Reihen davor und dahinter.

"Das möchte ich sehr gerne."

"Knie dich auf die Sitzfläche und reck deinen geilen Arsch raus!"

Schnell hatte Sarah die gewünschte Position eingenommen und auch ihr Kleid über ihren Arsch gezogen, als sie spürte, wie der Fremde bereits in ihre Fotze eindrang. Sarah stöhnte auf, noch nie hatte sie den ersten Stoß so intensiv gespürt wie heute, der Mann musste mit seinem Schwanz ein ganz besonderes Talent haben, in ihrem Kopf entzündete sich unvermittelt ein Feuerwerk der Lust, in dem Raketen bunte Farben versprühten und Granaten regelrechte Donnerschläge hervorriefen.

Sie blickte auf die Schwänze, die nun direkt vor ihrem Gesicht baumelten, sie griff mit jeder Hand einen, zog sie zu sich heran, sog sie abwechselnd in ihren gierigen Blasmund ein, der Fremde in ihr bereitete ihr mit seinem Schwanz ein völliges Farbenspiel in ihrem Kopf, aus den bunten Funken der Raketen formte sich ein wunderschöner Regenbogen, als der Schwanz in ihrem Mund abspritzte. Der Regenbogen zerplatzte wie eine Seifenblase, legte sich in öligem Schleier über ihr Bewusstsein, als der zweite in ihrem Mund kam, Sarah war so stolz, wie geil all die Männer auf sie waren, dass sie sich kaum zurückhalten konnten mit dem Abspritzen, zum Glück schienen noch eine Menge anderer da zu sein. Aber der Schwanz in ihrer Fotze trieb sie regelrecht in den Wahnsinn, immer wieder ploppten bunte Bilder mitten in ihrem nicht enden wollenden Orgasmus auf, jetzt zog er sie zu sich heran.

"Du geile Bimbofotze, lass uns nach vorne auf die Matratze gehen."

In jeder Hand einen Schwanz folgte sie dem Fremden arschwackelnd auf ihren hohen Stiefeln nach vorne, auch die Matratze war gesprenkelt von bunten Farbtupfern, die sich so wunderschön in ihr Gehirn brannten, ein Mann lag bereits nackt darauf, sein Schwanz stand senkrecht von ihm ab, Sarah leckte sich gierig die Lippen, schaute kurz zu ihrem Begleiter, ließ sich auf den Schwanz sinken, ritt ihn ab, wie Medusa ihr fliegendes Pferd. Sarah war völlig euphorisiert von dieser Welt der bunten Farben und harten Schwänze, noch immer hatte sie das Gefühl, in einem Orgasmus zu stecken, als der Fremde seinen Prügel an ihrer Rosette ansetzte, ohne zu zögern rammte er seinen Schwanz in sie hinein, es war ein so unbeschreiblich schönes Gefühl, derart ausgefüllt zu sein, zum Glück wurden ihr auch von vorne Schwänze zum Blasen angeboten, so waren zum ersten Mal in ihrem Leben alle ihre Löcher auf einmal gefüllt, ein Gefühl, dass Sarahs Herz und ihre Erregung beinahe zum Platzen brachte.

Kurz blickte sie auf das Gesicht des Mannes, den sie gerade ritt, sie musste fast kichern, als sie darin eine der Monsterfratzen des Traumes der letzten Nacht erblickte, sie schaute auf, um sie herum waren weitere Monster, die ihre riesigen Schwänze vor ihr wedelten und wichsten, sie wollte diese Monster entsaften, so warm und glücklich fühlte sie sich, nichts wünschte sie sich in diesem Moment mehr, als dass sie all die perversen Monster ihrer Sahne berauben würde. Bald schon spürte sie, wie das Sperma nicht nur ihren Mund befüllte, einige der Monster waren anscheinend so geil auf sie und ihr Aussehen, dass sie es gar nicht abwarten konnten, bis sie mit Blasen oder Ficken an der Reihe waren, immer wieder klatschten dicke Tropfen heißen Monsterspermas auf ihren bebenden Körper.

Sarah spürte, dass auch der Fremde in ihrem Arsch kurz vor dem Abspritzen stand, während das Monster, welches sie ritt, eine unendliche Standfestigkeit zu haben schien. Der Fremde bäumte sich auf, rammte seinen Schwanz ein letztes Mal bis zum Anschlag in ihren Darm, schon spürte sie, wie das heiße Fremdsperma gegen ihre Darmwände klatschte, Sarah fühlte sich wie im siebten Himmel, kurz zog er ihn heraus, nur um direkt wieder mit voller Wucht seinen durch das Abspritzen anscheinend noch größer gewordenen Schwanz in ihr zu versenken. Das Farbenspiel in ihrem Kopf wurde mit jeder Minute und mit jedem spritzenden Schwanz greller und schriller, die gleichzeitig sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 189 Zeilen)



Teil 12 von 13 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon MarylinCane hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für MarylinCane, inkl. aller Geschichten
email icon Email: marylin@marylincane.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für MarylinCane:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "MarylinCane"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english