Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lissi (fm:Verführung, 2631 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 01 2025 Gesehen / Gelesen: 1351 / 785 [58%] Bewertung Teil: 9.11 (9 Stimmen)
romantisches Kennenlernen 04

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© robby4you Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Lissi

Romantisches Kennenlernen 04

Lachend schlüpfte Amy wieder in Lissis lange Bluse, schlang sich den Gürtel um die Hüften und ließ möglichst viele Knöpfe offen. Dann schlang sie ihr blondes Haar zu einem Pferdeschwanz und präsentierte sich vor Jan und Lissi: "zufrieden?" Die beiden nickten zustimmend, und Lissi nahm Amy an der Hand, als sie sich auf den Weg in die Stadt machten.

Lissi genoss offensichtlich das durch die Silikonpolster verstärkte Wippen ihrer Brüste, deren Nippel erregend an dem Stoff ihrer Bluse rieben. Sie fühlte Jans streichelnde Hand an ihren Hüften. Den anderen Arm hatte Jan Amys Schulter gelegt, wo er Gelegenheit hatte, ab und an ihr verführerisches Dekolleté zu berühren. Bald hatten die drei ein kleines Bistro erreicht, in dem man ihnen einen runden Tisch am Rande des Gastgartens zuwies. Intensiv studierten sie die Speisekarte, als die Bedienung zu ihnen trat und anfragte, ob sich noch ein Paar zu ihnen setzen dürfe. Während Jan noch irritiert überlegte, war Amy bereits Feuer und Flamme, da sie die junge Frau gut kannte. Also platzierte sich die große blonde Schönheit samt ihrem Begleiter an dem Tisch. Über den Rand der Speisekarte beobachtete Jan interessiert die Figur von Amys Freundin, die als Nicola vorgestellt wurde: ein großer schlanker Körper, an dem sich auffallend mächtige Brüste abzeichneten und selbst das locker sitzende seidene Spaghetti-Top zur Zerreißprobe zwangen. Die langen blonden Haare waren zu einem Pferdeschwanz geschlungen. Dazu trug sie eine kurze Sporthose. Ihr Begleiter war ein zwar großer aber ansonsten eher unscheinbarer blasser Mann, der sich als Robert vorstellte.

Rasch waren die drei Frauen in angeregte Gespräche vertieft, wobei Jan nicht entging, dass sich eine Challenge entwickelte, wer die Aufmerksamkeit am schnellsten und intensivsten auf sich ziehen konnte. Demzufolge zog Nicola immer wieder am Ausschnitt ihres Spaghetti-Top, unter dem sich ihre Nippel inzwischen überdeutlich abzeichneten. Da Jan von Anfang an zwischen Lissi und Amy saß, hatte er Nicola fast frontal vor sich und konnte die optischen Reize unauffällig genießen. Sie sonnte sich in dem Bewusstsein, nicht nur seine Aufmerksamkeit zu haben. Inzwischen hatte nebenbei Amy ihre Hand auf Nicolas nackten Oberschenkel gelegt, von wo sie immer häufiger nach oben glitt, sodass sich deren Schenkel einladend spreizten. Offensichtlich bemerkte Robert diese Geschehnisse ebenso wie Jan. Als Amy aber ihre Hand wieder zurückzog, an ihren Mund führte und die verräterisch feuchten Finger genüsslich ableckte, schien die Farbe in Roberts Gesicht zu explodieren.

Gut, dass in diesem Moment die Bedienung mit den bestellten Speisen und Getränken kam, die sie professionell servierte, wobei auch sie die anwesenden Gäste interessiert musterte, während sie sich selbst ganz offensichtlich der Musterung durch Jan und seine Begleiterin stellte. Denn auch Franzi, wie auf dem Button an ihrem Polo zu lesen war, bot eindrucksvollen Formen: eine feuerrote Mähne um das sommersprossige Gesicht, ebenso sommersprossige üppige Brüste im Dekolleté des offenen Polo, eine leicht barocke Figur, an der das kurze Röckchen eher deplatziert wirkte, aber als willkommener Blickfang diente. Rasch waren zu dem deftigen Essen die ersten Gläser geleert, sodass die Unterhaltung munterer und lockerer wurde.

Locker wurde auch die Kleiderordnung: Lissi öffnete weitere Knöpfe ihrer Bluse, während sie Robert direkt ansprach: "auch Kleinigkeiten können ihren Reiz haben!" Dabei spielte sie auf die offensichtlichen Unterschiede der Größe zwischen ihren und Nicolas Brüsten an, "aber vielleicht korreliert bei dir ja die Größe deines Körpers mit der deiner Extremitäten?", fuhr sie fort, während sie ihre Hand auf Roberts Schoß legte und nach seinem Riemen tastete. Lissis Lächeln sprach dafür, dass sie mit Form und Größe, die sie durch Roberts Bermuda tasten konnte, durchaus zufrieden war. Zwangsläufig nahm die Farbe in Roberts Gesicht zu, als sein wachsender Schwanz von Lissi so geprüft und gereizt wurde. Ganz selbstverständlich hatte Nicola inzwischen auch Amys nackte Schenkel gestreichelt und festgestellt, dass diese in dem völlig nackten Schoß mündeten. Erfreut, sich revanchieren zu können, hatte sie deshalb begonnen, die bereits feuchten Lustlippen ihrer Sitznachbarin und Freundin zu streicheln und die dicke Lustknospe freizulegen. Amy fiel es schwer, sich auf das Gespräch bei Tisch zu

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 198 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon robby4you hat 28 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für robby4you, inkl. aller Geschichten
email icon Email: teanet@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für robby4you:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "robby4you"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english