Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unverhofft (fm:Ältere Mann/Frau, 2167 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 24 2025 Gesehen / Gelesen: 7216 / 6575 [91%] Bewertung Geschichte: 9.06 (80 Stimmen)
Unerwartete Begegnung an einer Bushaltestelle mit einem jungen Kerl

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Unverhofft...

Eine Begebenheit, aus einer Zeit in der ich mich schon in fortgeschrittenem Alter befand, an die ich mich aber immer noch ausgesprochen gern erinnere...

Ich hatte Freunde besucht, die etwas außerhalb und abgeschieden wohnen...

Da sie mich zum Essen eingeladen hatten, ging ich davon aus, dass möglicherweise etwas mehr getrunken wird als zum Autofahren erlaubt ist und so hatte ich mich entschlossen die öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen.

Es war ein entspannter Abend in angenehmer Atmosphäre und als es daran ging sich zu verabschieden frug mich noch eine Freundin, ob sie mich denn mit dem Auto zumindest noch ein Stück mitnehmen könne. Ich lehnte dankend ab, da ich noch einge Schritte gehen wollte und meinen Gedanken noch etwas alleine nachhängen mochte.

Ich ging deshalb, nachdem wir uns voneinander verabschiedet hatten, gemütlichen Schrittes zur Bushaltestelle, an der ich in der Regel alleine wartete, bis der Bus der um diese Zeit alle 40 Minuten fuhr, eintreffen würde.

Ich hatte keine Uhr dabei, weshalb ich mich auf etwas Wartezeit einstellte, was ich aber angesichts der angenehmen Temperaturen nicht bedauerte.

Als die Haltestelle in Sichtweite kam, sah ich, dass bereits jemand ebenfalls den Bus zu erwarten schien. Beim Näherkommen sah ich einen jungen Burschen, ich schätzt ihn so auf 20 Jahre, auf der Bank sitzen, der gelangweilt auf sein Smartphone schaute und mich zunächst keines Blickes würdigte.

Mit einem kurzen "Hallo", setzte ich mich ihm gegenüber und er sah kurz hoch zu mir und nickte mir mit einem leisen "Hallo" zu, um sich dann sofort wieder seinem Smartphone zuzuwenden. So saß ich ihm schweigend gegenüber und sah ihm zu....

Da ich keine Uhr dabei hatte, wusste ich nicht, wie lange sich die Wartezeit noch hinziehen würde und entschloss mich den jungen Burschen nach der Uhrzeit zu fragen.

"Könntest du mir sagen, wie spät es ist ?" sprach ich ihn darauf hin an und er sah zunächst wortlos zu mir herüber wobei er nicht sofort auf meine Frage reagierte sondern seinen Blick über meinen ganzen Körper gleiten ließ und erst einige Sekunden später gab er mir die gewünschte Auskunft. "Äh, ja, es ist jetzt 21.34 Uhr..."

"Oh, entgegnete ich ihm, dann ist der Bus ja kurz vor meinem Eintreffen schon gefahren und wir müssen eine ¾ Stunde warten...". Hatte ich gerade "wir" gesagt ?

"Ist mir auch vor der Nase weggefahren..." antwortete er und sah mich dabei wieder (für meine Begriffe) etwas zu lange an. Sein Blick hatte etwas, was ich nicht sofort einschätzen konnte, aber ich fand es nicht unangenehm und erwiderte ihn mit einem Lächeln...

Ich sah ihn dabei ebenfalls etwas länger an und fand, dass es ein sehr hübscher, wenn auch sehr junger Typ war, der mir hier gegenüber saß.

"Na, dann warten wir eben, kann man bzw. frau nichts machen..." antwortete ich ihm und genoss den Anblick des Burschen, der hier mit mir warten musste. Er hatte zwischenzeitlich sein Smartphone weggesteckt und sich mir zugewandt.

Er betrachtete mich aufmerksam und mit einem Interesse, dass von Gleichgültigkeit weit entfernt war und ich spürte, dass ich es sehr genoss von ihm so intensiv wahrgenommen zu werden... Ich spürte eine leichte Erregung, die ich mir in Anbetracht des vermeintlichen Alters des Burschen allerdings sofort ausreden wollte...

Ich ließ ihn aber trotzdem mein erwachendes Interesse spüren, indem ich meine Blicke länger auf ihm ruhen ließ, als das in so einer Situation

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 208 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
email icon Email: M.Gelke@proton.me
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english