Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (79) (fm:Ältere Mann/Frau, 1589 Wörter) [79/98] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 26 2025 Gesehen / Gelesen: 1383 / 1135 [82%] Bewertung Teil: 9.61 (23 Stimmen)
Phil und Liv Phil kann nicht untätig bleiben und er hat dadurch einen ersten Erfolg.Hoffentlich wird es dort klappen, es könnte der erste Schritt zum Erfolg sein! Er reist mit Liv in die Schweiz. Phil hatte seit einiger Zeit keinen Sex. Er ist

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Phil kann zuhause nicht untätig bleiben

Phil war zuhause und unterstützte Janine wo er nur konnte und er genoss die Zeit mit Jannis und Janine.

Aber wenn Jannis und Janine schliefen, so konnte er nicht untätig bleiben. Er verschickte Kataloge an die Chefeinkäufer der großen Ketten im Sporteinzelhandel, wie Intersport, Sport 2000, Kaufhof, Karstadt, Decathlon und legte einen Begleitbrief und ein Muster, Oberteil und Leggins, bei. Immer in Größe S.

In der Broschüre waren die Lebensläufe von Phil und Janine. Das beeindruckte den Einkäufer von Intersport und er meldete sich bei Phil und vereinbarte mit ihm einen Termin in der Zentrale in Bern in der Schweiz. Und Phil möge bitte weitere Musterstücke mitbringen.

Janine konnte ja leider nicht mitreisen, aber er nahm Liv mit, die sich in der Branche besser auskannte.

Sie wurden sehr nett empfangen in einen Konferenzraum geführt und höflich gefragt, wie das für sie gebuchte Hotel sei und ob sie eine angenehme Anreise gehabt hätten? Es wurden Getränke angeboten. Alle im Raum stellten sich kurz vor und Phil präsentierte die Kollektion. Sie wurde von einigen Leuten in Augenschein genommen und dann weggebracht. Anschließend erschienen einige Models in der Kleidung. Liv erzählte mehr über die Frauen, die Fitness betrieben und erläuterte die Idee der Push ups am Po und an den Brüsten.

Phil und Liv wurden gefragt, warum die Designerin nicht mit dabei wäre und Phil erzählte von seinem 3 Wochen alten Baby und Janine. Er berichtete über die europaweite Patentanmeldung, den Markenschutz, Janines Studium an der IFA in Paris.

Dann bekamen sie eine Firmenführung und Phil vermutete, dass die Verantwortlichen in der Zwischenzeit diskutieren würden.

Phil und Janine waren durchaus beeindruckt und kehrten nach einer Stunde in den Konferenzraum zurück.

Der Einkäufer fragte gleich nach Preisen und schlug vor in Südostasien produzieren zu lassen, um Produktionskosten zu sparen und den Preis zu senken.

Da nahm Phil dem Einkäufer den Wind aus den Segeln indem er sagte: "Wir setzen auf eine Produktion in Deutschland und das ist nicht verhandelbar! Ebenso wie die Materialien und die Druckqualität. Die Kleidung ist aus hochwertigen Materialien hergestellt und bleibt auch nach vielfachem Waschen formstabil. Die Baumwollkleidung ist aus Mako-Baumwolle, aus ägyptischer Baumwolle der höchsten Qualitätsstufe, fein-gekämmte Baumwolle.

"Unsere Sachen sind hochpreisig, aber auch von höchster Qualität. Das Patent- und Markenrecht wird bei uns liegen und wer mit uns zusammenarbeiten möchte, der muss bereit sein hochwertige Kleidung zu vertreiben und einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen und dafür zu verlangen. Sehen sie sich ihre Models an. Selbst die Models mit einem flachen Po wirken in unseren Leggins als hätten sie einen trainierten, perfekten Po. Die Oberteile vergrößern und halten die Brüste. Das ist die Funktion eines Sport-BHs gepaart mit einem Push up BH. Fragen sie ihre Models mal, wie sie sich fühlen, wenn sie sich mit unserer Kleidung im Spiegel betrachten! Und unser Design ist erstklassig!"

Eine Designerin schaltete sich ein und sagte: "Herr Karlsen sie haben völlig recht. Ihre Ehefrau hat hier etwas Einmaliges erfunden und das Design ist sehr gut! Sie hat den Geschmack unserer Kunden genau getroffen und deshalb sind Sie hier!"

Der Einkäufer kam zurück zum Thema: "Wieviel verlangen sie für eine kurze, eine mittellange und eine lange Leggins?"

"19DM, 21 DM und 23 DM."

Und für die Oberteile?

"19 DM, bzw. 21 DM"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 134 Zeilen)



Teil 79 von 98 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english