Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (84) (fm:Ältere Mann/Frau, 934 Wörter) [84/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 27 2025 Gesehen / Gelesen: 972 / 918 [94%] Bewertung Teil: 9.41 (22 Stimmen)
Sebi ist frisch getrennt, hat sein Diplom in der Tasche und geht als Personal Trainer nach Hannover, um "Dead Fury" zu betreuen. Sebi ist geil und er zieht mit der Band um die Häuser. Groupies ohne Ende und Sebi lebt sich aus. Erst nimmt e

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sebi als Personal Trainer in Hannover

Sebi entschied sich für "Dead Fury" aus Hannover, aber gegen eine Einstellung Friederikes. Es kriselte in ihrer Beziehung und letztlich kam es schon im Juni zur Trennung.

Sebi erhielt sein Diplom im Juni und schrieb seine Diplomarbeit danach so um, dass er ein Buch veröffentlichte über Personal Training. Er fand zwar keinen Verlag, aber er ließ es einige hundert Male drucken. Es würde über ihre Website bestellbar sein und diente als Werbung für Kunden und potentielle Neukunden.

Sebi begann am 20.Juli seinen Auftrag und lernte die Band in Hannover kennen. Die Band hatte eine Pause eingelegt und wollte nun ein neues Album aufnehmen und danach auf Deutschland Tour gehen. Die Jungs waren nett und alle zwischen 30 und 40 Jahren alt. Ihr Fitnesszustand war nicht gut, aber auch nicht so schlecht. Sie würden in Hannover Proben, aber das neue Album in Köln aufnehmen.

Sebi erstellte einen Trainingsplan und die Jungs machten mit. Allerdings waren sie in Hannover so bekannt und nun mal eine Rockband, dass sie fast jeden Abend durch die Kneipen und Clubs der Stadt zogen. Jeder kannte sie und sie konnten sich vor Groupies kaum retten.

Sebi zog mit den Jungs um die Häuser, hielt sich beim Alkohol aber zurück. Seine gescheiterte Beziehung hing ihm noch etwas nach und er wollte sich ausleben.

Am ersten Abend lernte er Hanna kennen, eine 26-jährige vollbusige Blondine, die einen Rock anhatte, den man als breiteren Gürtel bezeichnen konnte und ein enges bauchfreies Top, aus dem ihre Brüste fast heraussprangen und dazu Sandalen mit Absatz.

Sebi nahm sie mit ins Hotel und vögelte sie 2 Stunden durch. Sie war gierig und leidenschaftlich. Im Hotelzimmer ging sie sofort auf die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund. Als er schon sehr geil war, schob er sie aufs Bett und nahm sie doggy. Hanna war angetrunken und geil und kam. Danach spritzte Sebi in ihr ab.

Sebi zog sie dann ganz aus und beschäftigte sich mit ihren dicken Titten, während sie seinen Schwanz wichste bis er wieder steinhart war. Er fickte ihre Titten, schob ihr seinen Schwanz in den Mund, fickte sie in der Missionarsstellung bei der sie ihre Beine um ihn schlang und ihn anspornte sie härter und härter zu ficken. Sie stöhnte und keuchte vor Lust, wichste sich dabei ihren Kitzler und kam erneut. Sebi hatte noch lange nicht genug und ließ sie seinen Schwanz blasen, setzte sie auf sich und sie konnte reiten! Sie ritt ihn hart und als er soweit war, schnappte sie sich seinen Schwanz und er kam heftig in ihrem Mund.

Danach schickte er sie nach Hause, er musste früh raus!

Die Bandmitglieder schleppten reihenweise Frauen ab. Die Frauen waren so wild auf eine Nacht mit einem Rockstar, dass sie zu allem bereit waren und ständig Körperkontakt suchten oder den Jungs an den Schwanz fassten, anboten ihnen auf der Toilette einen zu blasen, ...

Sebi genoss das! Er knutschte herum, tanzte, feierte und nahm fast jeden Abend eine Frau mit ins Hotel.

Tagsüber trainierte er hart mit den Jungs und machte sie fit! Sie hatten einen ganz anderen Tagesrhythmus und so begannen sie erst morgens um 10 Uhr mit 45 Minuten Jogging. Die ärztlichen Ergebnisse waren o.k. und nach 4 Wochen schon deutlich besser.

An einem Samstagabend ging er mit den Jungs in einen Club. Sonntags hatten die Jungs einen freien Tag und so feierten sie wild. Sebi nahm nachts um 2 Uhr 2 befreundete Frauen um die 30 mit ins Hotel.

Eva und Ronja.

Eva, klein, schlank, zierlich, kleine Oberweite, mit langen blonden Haaren und Ronja, fast 1,80 m, c-Cup, schlank und dunkelbraune Haare bis knapp über die Schultern.

Die beiden waren heiß, waren aufreizend im Club gekleidet. Eva in Hot

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 36 Zeilen)



Teil 84 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english