Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (90) (fm:Ältere Mann/Frau, 1920 Wörter) [90/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 28 2025 Gesehen / Gelesen: 743 / 720 [97%] Bewertung Teil: 9.38 (21 Stimmen)
Sebi verliebt sich und blitzt mehrfach ab. er bleibt hartnäckig, denn er hat sich verliebt und nimmt sie mit zu Jannis Geburtstag. Jannis Geburtstag und wie es in der Musikbranche weiterging. Sebi schildert die Bemühungen um Anna und sein Gef&a

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die "Body Fit Personal Training GmbH"

Wie Andreas Rosmek es angekündigt hatte, erteilte er Ihnen den Auftrag zukünftig alle seine Künstler zu betreuen.

Im ersten Schritt reisten die Sportlehrer durch das Land, besuchten die Künstler zuhause, trainierten mit Ihnen und erstellten Trainingspläne. Dies geschah über einen Zeitraum von drei Monaten. Intensiver wurde es wenn die Künstler nach Köln kamen, um neue Songs oder Alben aufzunehmen.

Und die intensivste Betreuung fand vor und während der Tourneen statt. 6 Personal Trainer schafften dieses Pensum.

Aber in der Musikbranche spricht sich so etwas schnell herum und es kamen einzelne Anfragen von Musikagenturen und auch einzelnen Künstlern.

In der Hoffnung auf neue Aufträge stellten Piet, Sebi und Phil weitere 3 Sportlehrer ein, die in den kommenden Monaten beginnen würden und von Piet und Sebi eingearbeitet würden.

Phil fuhr zu den anfragenden Agenturen und stellte ihr Unternehmen vor.

Es kam ein Vertrag mit einer großen Kölner Musikagentur zustande, die fast ausschließlich Kölner Bands unter Vertrag hatte. Diese Bands standen zwar das ganze Jahr auf der Bühne, aber es galt diese Bands für die Karnevalssession fit zu machen und sie während der Session zu betreuen. Diese Bands hatten teilweise 4-5 Auftritte an einem Abend während der heißen Phase des Karnevals. Der Auftrag würde im Oktober beginnen und Ende Februar enden. Dafür brauchten sie mehr Personal, aber auch weitere Aufträge ab März oder April.

Phil stellte noch vier Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen ein, da diese günstiger einzukaufen waren als Sportlehrer und zudem Massagen geben und Probleme besser behandeln konnten. Allerdings verdienten die Physios auch sehr gut bei ihnen, denn sie erhielten ca.35 % mehr Gehalt als branchenüblich, aber dafür mussten sie auch die Bereitschaft zu reisen mitbringen, deshalb wählte Phil ungebundene männliche und weibliche Physios aus und befristete ihre Verträge erstmal auf ein Jahr. Die Trainingspläne würden Piet und Sebi für sie ausarbeiten.

Die erste Physiotherapeutin begann bereits im Februar und sie konnten den Kooperationsvertrag mit der Kölner Physiotherapiepraxis beenden und eine weitere Physiotherapeutin dort abwerben, die im Oktober beginnen würde. Dafür zahlten sie an die Physiotherapiepraxis 6000 DM.

Die Physiotherapeutin Anna begann im Februar. Anna war eine frühere Leichtathletin, die überwiegend in den Laufdisziplinen und beim Weitsprung zu Wettkämpfen angetreten war.

Sie hatte mit 16 ihre Ausbildung begonnen und hatte jetzt bereits 6 Jahre Berufserfahrung.

Anna war 1,72 m groß, schlank und athletisch, mittellange dunkelblonde glatte Haare mit hellen Strähnchen und sie war nicht nur athletisch, sondern auch sehr freundlich und kommunikativ und immer guter Laune.

Sebi arbeitete sie erstmal in unserer Zentrale ein. Ich war auch vor Ort, weil sie ihren Vertrag noch unterschreiben musste.

Zwischen Sebi und Anna ging etwas vor. Ich kannte Sebi und auf einmal war er anders. Und das setzte sich fort. Sebi fuhr in den nächsten Wochen auffallend oft nach Köln, was für das Geschäft gut war, aber es fiel mir auf.

Jannis 1.Geburtstag

Wir feierten Jannis 1.Geburtstag am Wochenende und er wurde mit Geschenken überschüttet. Jannis freute sich über die Geburtstagslieder und klatschte dabei. Omas und Opas, Onkel und Tante, die besten Freunde, alle waren gekommen. Stapelspielzeug, Motorik Spielzeug, Bilderbücher, Kleidung, ein Bobby Car, ...

Aber den Vogel schoss Sebi ab. Er schenkte Jannis einen großen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 203 Zeilen)



Teil 90 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english