Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (98) (fm:Ältere Mann/Frau, 1179 Wörter) [98/100] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 29 2025 Gesehen / Gelesen: 577 / 559 [97%] Bewertung Teil: 9.21 (14 Stimmen)
Phil trifft sich mit Alischa zu einem Revival-Fick. Sehr geil! Alischa macht ihm ein Geständnis!

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Treffen mit Alischa, der persischen Sexgöttin

Alischa war groß und schlank mit langen schwarzen Haaren und grün-braunen Augen. Dieser dunkle Teint, dazu diese grün-braunen Augen, 1,75 m groß mit langen, schlanken Beinen und vor allem ihre beachtliche Oberweite hatte es mir angetan. Ihre Brüste waren sehr groß, rund, perfekt geformt, mit hochliegenden Nippeln.

Alischa war analgeil, liebte Sperma, hatte eine trainierte Scheidenmuskulatur, wie ich es noch nicht erlebt hatte. Sie mochte es hart und ausdauernd zu ficken und gefickt zu werden. Sie liebte Massagen, besonders an ihrem empfindlichen Po. Sie mochte es auch wenn ihre Titten gefickt wurden.

Phil hatte Alischa gebeten die Kleidung und den Schmuck zu tragen, den sie damals auf der Hochzeit trug.

Alischa trug ein langes, enges gelbes Kleid, das einen tollen Kontrast zu ihrem dunklen Teint bildete und ihr wie auf den Leib geschneidert saß. Sie trug dazu lange goldene Ohrringe, Armreifen, eine auffällige Kette. Sie hatte die Augen sehr dunkel geschminkt und einen knalligen roten Lippenstift aufgelegt. Phil hatte sie um die hohen weißen Stiefel gebeten und so trug sie die hohen weißen Stiefel mit dem sehr hohen Stilettoabsatz!

Phil wurde direkt geil, als er sie so sah!

"Wow Alischa, Du siehst fantastisch aus!"

Er war sich immer bewusst gewesen, dass er wahrscheinlich Alischa verfallen wäre, wenn er nicht Janine kennengelernt hätte!

Alischa war sehr intelligent, charmant, liebenswert, war eine der schönsten Frauen, die er jemals gesehen hatte und sie hatte einen perfekten Körper.

Phil teilte auch ihr mit, dass er mit den Begleitungen aufhören würde und dies das letzte Mal sei, wo er sich bezahlen ließe.

Alischa konnte das verstehen. Aber natürlich war sie wie immer sehr geil auf Phil!

Sie küssten sich sanft und gingen ins Schlafzimmer.

"Heute darfst Du mich hart nehmen und benutzen! Schlag mich, fick mich, benutz mich und spritz mich voll!", sagte Alischa.

Ich fasste in ihren Ausschnitt und holte ihre geilen Titten heraus und spielte mit ihnen. Knetete sie, saugte an den Nippeln, ... ich zog ihr das Kleid ganz aus. Sie war darunter nackt!

Alischa kniete sich vor mich und blies meinen Schwanz. Sie verwöhnte ihn wieder herrlich variantenreich. Wenn sie saugte, dann hätte sie einen Tennisball durch eine 20m lange Leitung ziehen können.

Dann musste sie sich auf das Bett mit gespreizten Beinen legen und ich ölte ihre Muschi und ihren Po ein. Ihren Po dehnte ich vor und schob ihr schon mal einen Finger hinein, aber dann fickte ich sie hart in ihre Muschi. Sie stöhnte, wollte es härter. Da wechselte ich das Loch und drang langsam in ihren Anus ein. Alischa keuchte, denn mein Schwanz füllte sie ganz aus.

Ich fickte sie schneller. Sie wand sich unter mir, stöhnte, ächzte. Ich fickte ihren Arsch rücksichtlos durch, dann drehte ich sie herum und dirigierte sie auf alle Viere. Ich drang hart in ihren Po ein und sie stöhnte laut auf. Ich schlug ihr hart mit der Hand auf den Po, zerrte ihren Kopf in den Nacken. Sie wichste sich ihren Kitzler. Alischa explodierte und sie spritzte ab. Ihr Saft schoss aus ihr heraus. Ich holte mir mit meinen Fingern etwas von ihrem Saft und leckte es ab. Es schmeckte so geil! Ich reinigte meinen Schwanz und sie ritt mich. Sie massierte meinen Schwanz sehr lange nur mit ihrer Scheidenmuskulatur. Aaah, war das geil, dann ritt sie mich zunehmend schneller. "Komm ruhig Phil! Ich will deinen Saft schmecken!"

Da dirigierte ich sie auf die Knie und spritzte ihr meinen ganzen Saft

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 87 Zeilen)



Teil 98 von 100 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english