Der junge Erpresser (2) (fm:Ältere Mann/Frau, 834 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Fantasio | ||
| Veröffentlicht: Nov 08 2025 | Gesehen / Gelesen: 2761 / 2455 [89%] | Bewertung Teil: 8.91 (33 Stimmen) |
| Elenor ... Er erpresst sie und benutzt sie nach seinen Wünschen. Sie scheint Gefallen daran zu finden .... | ||
Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Elenor stöhnte auf. "Dein Schwanz ist zu groß! Bitte nicht!", stöhnte und bettelte sie.
Ich fickte sie langsam weiter und sie keuchte, aber langsam ging es besser und sie entspannte sich.
Ihr enges Arschfötzchen fühlte sich wie ein zu enger Handschuh an meinem Schwanz an, aber es war geil! Ich drückte meinen Schwanz tiefer in ihren Arsch und bewegte mich schneller.
Elenor keuchte und ich wurde immer geiler und ich stieß immer schneller zu. Ich legte eine Hand auf ihre Klit und wichste ihre Perle. Ich fickte sie und sie keuchte und stöhnte, eine Mischung aus Lust und Schmerz!
Meine Finger glitten immer schneller über ihre Klit und sie kam zum Orgasmus.
Da war es auch bei mir wieder soweit. Ich zog meinen Schwanz aus ihrem engen Arsch und spritzte ihr meinen Saft auf die Muschi, ihren Bauch und auf ihre Titten.
Elenor war so nass, ihre Muschi glänzte nass und ich schob ihr erst zwei, dann drei, dann vier Finger in ihre Muschi. Dann drang ich mit der ganzen Hand in sie ein und sie hielt die Luft an. "Oh jaaaaaaaaaaa, fick mich mit deiner Hand!", feuerte sie mich an.
Ich fistete sie und sie wurde immer geiler bis sie abspritzte und laut stöhnend kam.
"Du Sau! Erst fickst Du meinen kleinen Arsch mit deinem dicken Schwanz und dann fistest Du mich auch noch!", sagte sie zu mir.
"Hat es Dir etwa nicht gefallen?", fragte ich sie. "Dafür bist Du aber ziemlich heftig gekommen! Du bist eine geile Schlampe und hast es genossen. Gib es ruhig zu!"
Ich fasste ihr unters Kinn und zwang sie mich anzusehen.
"Also? Hast Du es genossen?", fragte ich sie.
Sie nickte nur.
Ich nahm ihre Hände und legte sie um meinen Schwanz. Sie wichste ihn erst sanft und knetete dabei meine Eier.
Ich stöhnte auf und schob ihr meinen Schwanz zwischen die Titten und fickte sie.
Dann ließ ich sie meinen Schwanz blasen bis ich ihr erneut ins Gesicht spritzte und mein Saft auf ihre Titten tropfte.
Ich zog mich an. Elenor hatte mich komplett leer gemacht!
| Teil 2 von 2 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | |
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Fantasio hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten Email: huffe@gmx.net | |
|
Ihre Name: |
|