Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau auf Abwegen (fm:Schlampen, 1534 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 08 2025 Gesehen / Gelesen: 553 / 440 [80%] Bewertung Teil: 9.14 (7 Stimmen)
Teil: 3

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Moni von ihm weg, um mich mit ihr aufs Sofa zu knien, damit er uns nun von hinten ficken konnte. Sekunden später drang er auch schon als erstes in meine Muschi ein um mir seinen geilen Schwanz nun tief und hart in meine Muschi zu rammen. Ich brauchte nicht lange, dann kam ich zum ersten Mal, während ich laut stöhnte, bediente er nun meine Freundin, die nicht viel leiser war als ich. Auch ihr hämmerte Schwanz immer wieder hart und tief in ihre heiße Muschi, bis auch sie kam, und nun war ich wieder dran. Es brauchte nicht viel, bis ich erneut kam, und schon war sie wieder dran, während er sie intensiv fickte, sah ich ihre Brüste hin und her wippen, ein geiles Bild.

Meine dicken Brüste wippten mindestens genauso geil hin und her, wobei meine dicken Nippel immer wieder gegen die Rückenlehne klatschten, genau wie meine Brüste. Es war unfassbar geil zu sehen, wie Moni sich gehen ließ, als sei ich überhaupt nicht da, sie feuerte ihn immer wieder an: "Los härter, fick mich gnadenlos durch!!" und ähnliches. Inzwischen griff ich ihr immer wieder an ihre geilen Brüste, massierte sie und ihre knallharten Nippel, wenn ich an ihnen zog, stöhnte sie noch geiler. Wenn ich mich nicht verhört habe, dann ist sie diesmal sogar zweimal gekommen, dann zog er seinen Schwanz aus ihrer schmatzenden Muschi heraus, klatschte uns beiden mit der flachen Hand auf unsere Ärsche. "Los dreht euch herum, damit ihr euren Lohn empfangen könnt!!" meinte er bestimmend.

Natürlich drehten wir uns sofort herum und saßen nun breitbeinig vor ihm, nun sah ich zum ersten Mal ihre, wirklich, geile Fotze. Breit flach, komplett rasiert und ihr dicken Schamlippen quollen dick und groß, mindestens 3cm weit heraus. Sie waren wie ihre Muschi schön dunkel und leuchteten in der Mitte dunkelrot, was man gut sehen konnte, da sie nun offenstanden. Sie ließ sich sofort wieder tief in ihren Mund / Rachen ficken, bis Sekunden bevor er kam. den ersten Schub, bekam sie in ihren gierig geöffneten Mund. Die nächsten 2-3 spritzte er in meinen Mund hinein, den Rest spendierte er wieder ihr, die ihm nun auch den Schwanz perfekt sauber lutschte und saugte. Wir lehnten uns beide nun entspannt zurück, damit er nun unsere heißen und geilen Körper in voller Pracht sehen konnte.

Das tat er nun auch ausgiebig, was wir beide sehr genossen, mich wunderte vor alle wie ungeniert meine Freundin sich hier gab, dass ließ auf einiges schließen, was auf dem Schiff noch geschehen könnte. Unser Adonis schaffte noch eine weitere Runde mit uns, bei der ich noch dreimal und Moni, noch viermal kam. Diesmal bekam ich die ersten 1-2 Schübe und den Rest, sodass ich ihm diesmal seinen Schwanz sauber lutschen und saugen durfte, was ich geil und vor allem mit Genuss tat. Als er gegangen war, blieben wir beide nackt, machten uns dann die Speisen nochmal warm, aßen etwas und kümmerten uns dann um die Reise. Etwa 2 Stunden später war alles perfekt, wir hatten 2 Wochen Mittelmeer auf einem großen Kreuzfahrschiff, in einer Außen- Doppelkabine gebucht.

Laut Prospekt sollte es eine lockere und unbekümmerte Zeit an Bord werden, es gab keinen Dresscode, außer das, man nicht nackt zum Essen erscheinen durfte. Es gab 15 Restaurants, 8 Discotheken, 8 Pools, 10 verschiedene Saunas, 6 Freiluft Fitnessbereiche und vieles mehr. Es waren noch 6 Wochen, bis es losging, wir wollten uns in etwa 3 Wochen nochmal treffen, um uns abzustimmen, was wir mitnehmen wollen. Das Treffen in drei Wochen verlief so ähnlich wie das erste, außer, dass wir diesmal keinen Pizzaboten vernaschen konnten. Dafür nutzten wir dann meine unterschiedlichen Dildos, womit wir ebenfalls sehr viel Spaß hatten. Wir legten dann aber auch fest, dass wir mehrere Bikinis, Minikleider, kurze Röcke, Shirts, kurz Leggins, auf alle Fälle Strapse und jede Menge Nylons, sowie hohe Schuhe. So machten wir uns dann auf den Weg zum Flieger, der uns dem Schiff entgegenbrachte, wir waren beide schon geil, als wir in Spanien landeten.

Wir verbrachten noch eine Nacht im Hotel und am nächsten Morgen würden wir dann einchecken. Den Abend verbrachten wir in dem Lokal im Hotel, und an der Bar, wo wir beide jemanden kennenlernten, der ebenfalls auf das Schiff wartete. Der Abend und die Halbe Nacht war der Hammer, es war der richtige Vorgeschmack, für alles, was nun kommen würde. Am nächsten Morgen beim Frühstück, strahlten wir beide, da wir in der Nacht bestens befriedigt worden waren. Wenig später kamen dann einige Sammeltaxis, um die Gäste einzuladen und sie zum Schiff zu fahren. Ich war schon ein wenig aufgeregt, da ich noch nie so lange auf einem Schiff gewesen war.



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english