Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau auf Abwegen (fm:Schlampen, 1534 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 08 2025 Gesehen / Gelesen: 521 / 413 [79%] Bewertung Teil: 9.14 (7 Stimmen)
Teil: 3


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heiße Frau auf Abwegen Teil: 3 Der Beginn einer unglaublichen Geschichte

Der Arbeitstag verging wie im Flug und ich freute mich den ganzen Tag schon auf den Abend, wenn meine Freundin vorbeikam, um den Urlaub zu planen. Pünktlich um 18Uhr klingelte es und ich öffnete schnell die Türe, ich hatte sogar etwas angezogen, einen hautengen Short und ein locker sitzendes Shirt mit einem tiefen Dekolleté. Sie kam herauf und herein und war ganz "normal" angezogen, Jeans, Bluse, BH (den konnte ich erkennen), dann sicher einen Slip und Sneakers. Wir nahmen uns feste in den Arm, ich drückte meine weichen Brüste gegen ihre verpackten, sodass sich meine dicken Nippel direkt wieder aufrichteten. Meine Freundin, Moni, ist etwa 1,70m groß, hat Brüste etwa B-Körbchen, die leicht nach außen und nach unten hängen, zwischen ihnen ist ein breites "Tal", was man sicher wunderbar für einen Tittenfick nutzen kann.

Sie ist seit etwa 8 Jahren Single und daher mit Sicherheit sexuell total ausgehungert, was sich später auch bewahrheiten sollte. Bevor wir uns mit dem Angebot auseinandersetzen wollten, bestellten wir uns als erstes etwas zu Essen. Nachdem sie mich länger angeschaut hatte, meinte sie dann: "Kann ich es mir auch ein bisschen bequemer machen??" "Natürlich, da musst du doch nicht fragen, wir sind doch unter uns!!" So saß sie dann 1-2 Minuten später in ihrer Bluse - BH und Slip bei mir, wobei ihr Slip, ihre breite und Muschi hauteng umschloss. Ich war mir sicher, dass ihre Schamlippen, ähnlich wie meine, ebenfalls weit aus ihrer Muschi heraushingen oder quollen, denn ich konnte "Einkerbung" erkennen. Da sie zu Fuß gekommen war, machten wir uns als erstes eine Flasche Prosecco auf, um nun auf den kommenden Urlaub anzustoßen.

Ich habe keine Ahnung mehr warum, aber die gesamte Situation, machte mich irgendwie an, obwohl ich bis dato recht wenig Erfahrung mit Frauen hatte. Es machte mich an, wie ich ihre bedeckte Muschi sehen und lesen konnte, ich saß, selbst breitbeinig und mit verschränkten Beinen auf dem Sofa, sodass meine heiße Muschi ebenfalls gut zu erkennen war. Dabei war ich mir sicher, dass auch sie immer wieder auf meine Muschi und auch meine dicken Brüste schaute, so locker und entspannt wie heute waren wir noch nie zusammen gewesen. Dann kam der Pizzabote, ich öffnete locker die Türe, und da stand er, 1,85m groß, durchtrainiert und lächelte mich verführerisch an. Es verschlug mir, was selten vorkommt die Sprache, irgendwann stotterte ich dann: "Hast du Zeit?? Hier sind zwei erfahrene und geile Frauen, die sich nichts Besseres vorstellen können als von dir gevögelt zu werden!!"

Er schaute mich an, in dem Hob ich mein Shirt herauf, damit er meine nackten Brüste, mit meinen knallharten Nippeln sehen konnte, dann meinte er: "Ich melde mich eben ab, dann habe ich so viel Zeit wie ihr wollt!!" Von hinten hörte ich Moni nun: "Was machst du da so lange??" Ich drehte mich in ihre Richtung und rief: "Zieh schonmal deine Bluse aus, ich habe hier eine Überraschung!!" Ich zog dann mein Shirt aus, und ging mit ihm, den Speisen und meinen wippenden Brüsten ins Wohnzimmer, wo sie gerade ihre Bluse ausgezogen hatte und nun in einem transparenten BH und ihrem Slip auf dem Sofa saß. "Was / wer ist das??" stotterte sie. "Das mein Schatz, ist unser Jackpot heute Abend!! Er wird uns heute so lange vögeln, bis wir in gehen lassen!!" "Nicht dein Ernst?!" "Doch mein Schatz!! Schau dir doch mal den Adonis an!!"

Sanft und langsam ging ich vor ihm in die Kniee, öffnete seine Hose und zog sie samt Short herunter, heraussprang ein geiler Schwanz, min. 22-24cm lang und locker 4-5cm dick. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, den ich dann sanft über seine Eichel stülpte, die ich nun intensiv und geil lutschte und saugte, gerade, als ich ihn zum ersten Mal sanft in meinen Mund schob, kniete plötzlich meine Freundin, nun nackt und ebenfalls mit harten und langen Nippeln, neben mir. "Lass mich auch mal!" meinte sie sanft und geil. Ich überließ ihn nun ihr, sie schob direkt ihren Mund über ihn, fickte ihn nun mit ihrem Mund, und bei jedem Schub, verschwand er etwas weiter / tiefer in ihrem Mund, bis er komplett in ihrem Mund / Hals steckte. Nun fickte sie ihn komplett, was mich staunen ließ, denn das hatte ich bisher noch nie geschafft, würde ich aber nun bestimmt trainieren.

Langsam zog ich nun meinen Short aus und stellte mich so neben ihn, dass er mich an meiner heißen und nassen Muschi befriedigen konnte, was er auch ausgiebig machte. Dadurch wurde ich noch geiler und so zog ich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 76 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english