Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

1952, ein deutscher Student in den USA (2) (fm:Ältere Mann/Frau, 10558 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 21 2025 Gesehen / Gelesen: 1392 / 1257 [90%] Bewertung Teil: 9.48 (25 Stimmen)
Hans hat viele Abenteuer und er treibt seine Karriere voran. Ist Amerika wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Er hat zumindest bei den Frauen viele Möglichkeiten ...


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Einige Anmerkungen und Bitten

Helft mir doch bitte mit konstruktivem Feedback und einer Bewertung, damit ich besser werde! Ein kurzer Kommentar was gut und was nicht so gut ist, würde mir schon sehr helfen!

Seid bitte auch mit den anderen Autorinnen und Autoren etwas nachsichtiger! Niemand erhält hier Geld für die Veröffentlichung seiner Geschichten, sondern jeder Autor und jede Autorin möchte den Lesern eine Freude bereiten!

Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

1952, ein deutscher Student in den USA (2)

Ich lernte an der Hotelbar auch eine tolle Frau kennen mit der ich ins Gespräch kam. Sie setzte sich zu mir und beglückwünschte mich zu meinem Vortrag. Sie hatte etwas rassiges mit ihren langen, gelockten, schwarzen Haaren, der Strumpfhose mit Naht, dem recht kurzen Rock und dem engen, tiefausgeschnittenen Top, das ihre großen Brüste, sicherlich ein D-Cup, kaum fassen konnte. Sie hieß Nataly und war ca. 28 Jahre alt.

Wir flirteten und wie zufällig legte sie ihre Hand auf meinen Arm, sie sah mir tief in die Augen. Ihre Lippen waren knallrot geschminkt und sie hatte sehr lange Wimpern, zudem roch sie verführerisch.

Wir tranken Cocktails und nach einiger Zeit flüsterte sie mir ins Ohr: "Möchtest Du mit auf mein Zimmer kommen?"

"Natürlich gerne!", sagte ich.

Wir gingen auf ihr Zimmer und sie fiel direkt über mich her. Sie riss mir förmlich die Kleider vom Leib und sie stand schnell nackt vor mir.

Was für ein Körper! Sie warf mich aufs Bett und sie nahm direkt meinen Schwanz in den Mund und blies ihn hart. Dann bestieg sie mich und sie fickte mich ausdauernd.

Sie stöhnte laut und ihre langen Fingernägel kratzten über meine Brust. "Na, ist das gut? Gefällt es Dir wie ich Dich ficke?", fragte sie mich herausfordernd. "Aaaah, Du hast einen geilen, großen Schwanz!"

Sie fickte mich immer schneller und sie spielte mir einen Orgasmus vor, indem sie laut aufschrie, aber ich spürte keine Veränderung, kein kontrahieren ihrer Muschi.

Dann blies sie meinen Schwanz nass und tief und sie vergaß auch meine Eier nicht. Sie saugte meine Kugeln in ihren Mund, wichste währenddessen meinen Schwanz. Dann fickte sie mich mit ihrem Mund. Sie bekam ihn bis zum Anschlag in ihre Mundfotze und ihr Speichel floss ihr aus dem Mund und tropfte herunter. Sie keuchte, rang nach Atem und ich stieß ihr entgegen bis ich heftig in ihrem Mund abspritzte.

Nataly saugte den letzten Tropfen aus mir heraus. Dann zündete sie sich eine Zigarette an und sie stellte mir viele Fragen, während sie sich an mich kuschelte. "Was ich zukünftig machen wollte? ...".

Dann setzte sie zur zweiten Runde an. Sie wichste meinen Schwanz hart und forderte mich auf sie doggy zu nehmen. Sie hatte einen schönen, knackigen Apfelpo, eine schlanke Taille und ihre Haare gingen bis zu ihrem Po. Es sah geil aus wie sie vor mir kniete.

Ich drang in sie ein und fickte sie hart. Sie stöhnte laut und es klatschte bei jedem Stoß, wenn mein Becken hart gegen ihren Po prallte.

Ich spielte mit einem Finger an ihrem Poloch und ich griff mir eine ihrer schön großen Titten, während ich sie tief fickte und ihre Titten dabei schaukelten.

Sie kam, bzw. tat sie so und sie stöhnte laut auf. Ich war jetzt auch soweit und ich spritzte tief in ihrer Muschi ab.

Danach sagte sie: "Das kannst Du jeden Tag haben, wenn Du willst!"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1373 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english