Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lust und Verlangen im Urlaub (fm:Dreier, 3615 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 18 2026 Gesehen / Gelesen: 1231 / 982 [80%] Bewertung Geschichte: 9.14 (14 Stimmen)
Zuhause das seriöse Ehepaar von nebenan, im Urlaub ein intensives Sexleben unter Einbeziehung weiterer Personen


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Sansibar Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Reaktionen auf unsere Geschichte wie wir das erste Mal in unserer Ehe eine weitere Person in unser Sexleben eingebunden haben, hat uns inspiriert eine weitere Geschichte niederzuschreiben, da sie bei Miki und mir immer noch ein geiles Gefühl aufkommen lässt, wenn wir uns hin und wieder daran erinnern. Es ist keine Fortsetzung sondern ein unabhängiges weiteres Erlebnis wie einige andere in unserem mittlerweile sehr ausgedehnten sexuellen Leben.

Geschrieben wurde sie von mir, Bernd, da zum einen Miki nicht gerne über unsere Erlebnisse schreibt und zum anderen, ich beim Beginn dieser Geschichte auf dem Golfplatz war. Allerdings hat Miki mir die Vorgaben gemacht und ich diese Geschichte aus ihrer Sicht in Worte verfasst habe.

Zuhause in unserer Nachbarschaft sind wir das seriöse Ehepaar von neben an. Wenn wir allerdings so drei bis viermal im Jahr für 7 bis 10 Tage irgendwo in die Sonne fliegen, ist vor allen Dingen Miki nicht wiederzuerkennen. Sie liebt es dann sich äußerst frivol zu kleiden und in der Öffentlichkeit mit ihren Reizen nicht zu geizen. Im Laufe der Jahre hat sie festgestellt, dass es sie ungemein erregt, wenn die Männerwelt sie mit Blicken förmlich ausziehen und ehrlich gesagt, auch mich erregt es.

Wenn wir abends ausgehen trägt sie häufig einen Minirock, meistens ihren schwarzen Lederminirock, halterlose Strümpfe wobei der Saum der Strümpfe zum Teil sichtbar ist und wenn sie sich vornüberbeugt auch mehr, sowie eine recht transparente weiße Bluse, High Heels aber keinen BH und keinen Slip. Ich würde sagen, dass ganze sieht dann schon reichlich provozierend und nuttig aus.

So, nun zur eigentlichen Story. Wir waren mal wieder für sieben Tage in der Vorsaison auf einer der netten spanischen Inseln. Bernd spielte dort gerne mal Golf und ich verbrachte meine Zeit lieber mit einem Buch und etwas abseits an einem schattigen Plätzchen am Pool. In den ersten beiden Tagen passierte nichts Ungewöhnliches, Bernd verabschiedete sich nach dem Frühstück zum Golfspielen und ich lag mit meinem Buch in der hintersten Ecke im Schatten einiger Bäume am Pool.

Am dritten Tag verzog Bernd sich mit einem anderen Hotelgast wieder zum Golfen. Ich zog mir den knappsten Bikini an den ich dabei hatte, streifte mir einen Bademantel über, nahm mein Buch und ging zu meinem Platz am Pool. Dort angekommen legte ich meinen Bademantel beiseite und legte mich auf eine Liege und las ein wenig in meinem Buch. Nach einer Weile entschied ich mich zur Abkühlung eine Runde zu schwimmen.

Als ich das Becken verließ und mich abduschte, bemerkte ich, dass zwei recht junge Kerle mir dabei unverhohlen zuschauten. Ich fragte mich, was jetzt wohl in ihren Köpfen vor ging? Ihre Blicke ignorierend, ging ich an ihnen vorüber zu meiner Liege, ich hörte allerdings noch wie einer der beiden sagte, hast du den geilen Arsch gesehen und der andere erwiderte, nee, ich habe ihre geilen Titten angeschaut.

Ungefähr fünf Minuten nachdem ich wieder auf meiner Liege lag, tauchten die beiden Jungs mit ihren Handtüchern neben mir auf und fragten, ob die beiden Liegen neben mir noch frei wären. Ich schaute auf und antwortete nur kurz, ja, es sieht so aus als ob sie noch frei wären und widmete mich wieder meinem Buch.

Nachdem die Jungs es sich auf den Liegen bequem gemacht hatten, versuchten sie etwas unbeholfen mit mir einen Smalltalk zu beginnen, ich war aber nicht sonderlich daran interessiert. Nach dem zweiten oder dritten Versuch mit mir ins Gespräch zu kommen, legte ich mein Buch beiseite und fragte die beiden, ob sie mir vielleicht meinen Rück einkremen könnten. Ohne zu zögern bekam ich von beiden ein "Ja" zu hören.

Die beiden stellten sich vor mit Björn, 23 Jahre jung und der andere mit Paul 24 Jahre jung. Als wir uns die Hände schüttelten, sah ich mir die beiden etwas genauer an, beide sahen recht athletisch aus. Ich stellte mich dann mit Michaela vor sagte aber ihr könnt mich Miki nennen wie alle meine Freunde. Mit diesen Worten drehte ich mich um und legte mich mit dem Bauch auf die Liege.

Wer von uns beiden soll dich denn nun einkremen, fragte mich Paul, ihr könnt es doch gemeinsam tun, antwortete ich, macht mir aber bitte das

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 305 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Sansibar hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Sansibar, inkl. aller Geschichten
email icon Email: wewantit@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Sansibar:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Sansibar"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english