Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Seminarerlebnis: Meike, die Topfrau (2) (fm:Ältere Mann/Frau, 2788 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 20 2026 Gesehen / Gelesen: 355 / 292 [82%] Bewertung Teil: 9.20 (10 Stimmen)
Das Verhältnis nimmt Fahrt auf und geht aufregend weiter. Meike schildert Meike ihre Sicht !Zwei Menschen, die die Finger nicht voneinander lassen können und ihre Geilheit aufeinander ausleben!


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Storiesonlyforyou Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eine Bitte

Ich freue mich über jedes Feedback, jede Bewertung und jede konstruktive Kritik! Bitte bewertet meine Geschichte auch! Ich bin für jede Bewertung, jedes Feedback und jedes freundliche Wort, dankbar!

Vielleicht hast Du eine Idee oder einen Vorschlag wie es weitergehen soll!?

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Meike, die Topfrau (2)

Meikes Sicht

Ich reiste zu dem Seminar an und ich freute mich darauf, denn es fand in einem schönen Hotel in einer schönen Gegend statt und ich würde noch ein paar Tage Urlaub dranhängen.

Ich hatte vor es mir gutgehen zu lassen. Gutes Essen, abendliche Spaziergänge, viel Wellness im Hotel, Saunagänge, Massagen und etwas Training im Gym. Mein Alltag war stressig und so wollte ich zwar von dem Seminar profitieren, aber mir gleichzeitig etwas Gutes tun durch aktive Erholung.

Ich war mit der Bahn bereits sonntags angereist und es war eine entspannte Anreise. Ich fuhr 5 Stunden und konnte in dieser Zeit entspannt arbeiten. Ich hatte lange überlegt, ob ich mit meinem eigenen Auto anreisen sollte, mich aber letztlich dagegen entschieden, da ich so noch arbeiten konnte. Für das Wochenende und meinen Kurzurlaub im Anschluss an das Seminar plante ich einen Mietwagen zu leihen, um mehr von der Gegend zu sehen.

Ich checkte im Hotel ein, machte mich etwas frisch und dann machte ich erstmal einen Rundgang durch das Hotel. Es hatte einen großen Spa-Bereich, eine schöne Bar und es lag direkt an einem kleinen Flugplatz, auf dem jetzt am Sonntag viele Freizeitflieger mit ihren Sportmaschinen starteten und landeten.

Ich fand es faszinierend den Flugzeugen zuzusehen und so setzte ich mich auf die Hotelterrasse, trank einen Latte Macchiato und ein Glas Wasser und sah den Flugzeugen beim Starten und Landen zu.

Ich würde schon gerne mal mit so einer Sportmaschine mitfliegen und ich beschloss einen Rundflug zu buchen. Im Prospekt des Seminars stand ja, dass das möglich sei.

Ich bekam etwas Hunger und so bestellte ich mir noch einen Salat mit Hähnchenbrust und dann machte ich einen längeren Spaziergang.

Zurück im Hotel ging ich im Bademantel in den Spa-Bereich. Ich machte zwei Saunagänge, las etwas in einem Buch und dann machte ich mich bereit fürs Abendessen. Ich aß draußen auf der Terrasse und ich lernte dort bereits einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars kennen. Wir plauderten miteinander und sie schienen alle sehr nett zu sein.

Das Wetter war schön und so saßen wir auf der Terrasse noch etwas beisammen, sahen des Flugzeugen beim Starten und Landen zu. Doch die Anreise und die Saunagänge forderten ihren Tribut und so ging ich gegen 20.30 Uhr, nachdem ich zwei Gläser Wein getrunken hatte, auf mein Zimmer.

Ich las noch etwas, aber da fielen mir schon die Augen zu, aber ich wusste schon, dass meine Entscheidung dieses Seminar zu buchen, richtig gewesen war. Ich freute mich auf die kommende Woche und ich schlief seit langer Zeit endlich mal wieder länger als 6 Stunden. Es waren sogar 9 Stunden und so wachte ich am nächsten Morgen ausgeschlafen und voller Tatendrang auf.

Ich machte mich in Ruhe fertig, gab mir Mühe mit meinem Make-up und meinem Outfit und dann ging ich frühstücken. Direkt danach begann auch schon das Seminar mit der üblichen Vorstellungsrunde. Mir fielen die Blicke des Seminarleiters auf und ich sah ihn mir auch genauer an. ER war charmant, trug einen sehr schönen Anzug und soweit ich es sehen konnte, hatte er einen sportlich-muskulösen Körper, mit grauen Strähnen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 263 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Storiesonlyforyou hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Storiesonlyforyou, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Storiesonlyforyou:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Storiesonlyforyou"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english