Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fickunterricht bei Mrs. Robinson (fm:Ältere Mann/Frau, 2684 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 23 2026 Gesehen / Gelesen: 2745 / 1858 [68%] Bewertung Geschichte: 9.16 (19 Stimmen)
Eine geile MILF erteilt mir Fickunterricht.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Walter Severin Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Fickunterricht bei Mrs. Robinson

Sie war alleinstehend, jedenfalls so weit ich das beurteilen konnte und sie mir Einblicke in ihr Privatleben gab, denn meist war ich zum Sex mit ihr verabredet und meistens ging es ausschließlich um Sex und um nichts anderes. Sie war einerseits zwar geduldig mit mir, aber andererseits auch fordernd, wenn es darum ging, dass sie bekam, was sie wollte und ich somit zu lernen hatte, dass sie bei den Männern deren meist vorhandenen sexuellen Egoismus nicht ausstehen konnte. Wenn ich zu früh kam oder sie nicht richtig nahm, wurde sie ungehalten und geradezu sauer. Aber schon damals fand ich das ok und heute bin ich ihr mehr als dankbar für ihren Fickunterricht. Denn genau das war es, was ich von ihr bekam und was sie mir erteilte. Es war eine Win-Win-Situation, sie erzog mich zu ihrem Toyboy und ich lernte so einiges in Sachen Sex, vor allem natürlich Ficken, aber auch lecken.

"Wenn du merkst, dass du mehr oder weniger kurz vor dem Abspritzen bist, dann mach einfach langsamer und konzentriere dich nur auf deine Bewegungen," flüsterte sie mir ins Ohr. Sie lag unter mir und ich war innerhalb weniger Minuten kurz vor dem Höhepunkt, verlangsamte jetzt mein Tempo, sah an die Wand und versuchte an etwas anderes zu denken. Mein Becken bewegte ich mechanisch vor und zurück und mein steifer Schwanz glitt tief in ihre feuchte Spalte. Sie ließ mich jetzt machen, bewegte sich selbst nur ganz leicht, um es nicht zu verderben. Ich hatte mich aufgestützt und beobachtete sie, sah wie sie mit geschlossenen Augen unter mir lag und meine Bewegungen in ihr und auf ihr genoss. "Das machst du gut, du wildes Lusttier, du Luststier", flüsterte sie mir erregt zu und streichelte mit den Händen meine Hüften. Dann griff sie mit einer Hand von unten zwischen meine Beine und hatte mich plötzlich bei den Eiern. Ihr energisch zupackender Griff ließ mich aufstöhnen, eine wohlige Mischung aus leichtem Schmerz und Lust durchströmte mich.

Ich hatte meine Fickbewegungen eingestellt und sah sie irritiert an. Sie öffnete die Augen und blinzelte mich verschmitzt an, "ein kleine Lustbremse, mein Freund", klärte sie mich auf und erhöhte zur Verdeutlichung ihrer Worte den Druck ihrer Hand ein wenig. Das zeigte unmittelbar Wirkung, meine Erregung ging zwar nicht weg, ich war aber nicht mehr so kurz vor dem Höhepunkt. So ging es weiter, immer wenn sie den Eindruck hatte, ich bin gleich soweit, wanderte ihre Hand an meine Eier und ich spürte diesen wahnsinnigen Lust-Schmerz, den sie mir mit ihren geschickten Fingern und ihrer griffbereiten Hand bereitete. So konnte sie mich genau dahin steuern, wo sie mich - und vor allem sich selbst natürlich - haben wollte. Meist legte sie es so darauf an, dass sie zuerst kam, "sicher ist sicher, meinte sie frech und überlegt", und erlaubte mir dann im Anschluss, mich kräftig in ihr auszuspritzen. Was ich natürlich nur allzu gerne tat. Wenn es zu einer zweiten Runde kam, was meist der Fall war, da ich zu der Zeit immer noch solo und somit bei den meist wöchentlichen Besuchen bei ihr entsprechend notgeil war, ließ sie mir mehr und mehr freie Hand. Da ich dann nicht mehr so erregt war, gelang es mir meistens, es auf mehr als 15 Minuten auszudehnen, eine gute Zeit für einen richtig schönen, lustvollen Fick, bei dem beide auf ihre Kosten kommen.

Eines Abend hatte ich sie schön lange und ganz nach ihren Wünschen gefickt und war selbst noch nicht gekommen, hatte es aber geschafft sie zum Orgasmus zu bringen. Ich war richtig stolz auf mich und lag zufrieden neben ihr, bereit für eine zweite Runde, mit steifem und weiterhin fick- und vor allem spritzbereitem Schwanz, versteht sich. Während des Ficks hatte sie hin und wieder ihre mittlerweile gut erprobte Lustbremse eingesetzt und meine Eier ein wenig gequetscht, um mich auf Spur zu halten. "Oh ja, Walter, fick mich schön fest durch, das tut so gut, ich komme gleich!", stöhnte sie wollüstig in mein Ohr und presste stoßweise ihr Becken gegen meine Scham. Ich musste all meine Kraft und Konzentration zusammennehmen, um nicht auch zu kommen, aber ich war fest entschlossen, es diesmal nicht zu vermasseln und zu früh abzuspritzen. Entsprechend stolz war ich dann, als ich dann mein Ziel erreicht hatte und sie vor Lust unter mir zuckte. - Entspannt und zufrieden sah sie mich an und mit einem Anflug von Glück und Seligkeit in den Augen flüsterte sie mir ins Ohr, "das hast du gut gemacht, Walter, du bist ja schon ein ganz wunderbarer Liebhaber geworden."

Ich sah sie zufrieden an, genoss ihr Lob. Aber kein Zweifel, mein Schwanz wollte auch sein Recht! Ihre Hand griff zärtlich zwischen meine Beine und streichelte über meine Hoden, wichste leicht meinen steifen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 188 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Walter Severin hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Walter Severin, inkl. aller Geschichten
email icon Email: walter.c.severin@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Walter Severin:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Walter Severin"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english