Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Auch der Herbst hat warme Tage (fm:Ältere Mann/Frau, 2836 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 27 2026 Gesehen / Gelesen: 979 / 794 [81%] Bewertung Teil: 9.40 (15 Stimmen)
Sehr viele ältere Damen gehen wegen des für sie billigen Eintritts in mein spezielles Kurbad. Viele gehen hin, weil eben nicht nur Männer gerne anderen zuschauen. Zwei besondere alte Damen gingen hin, weil der Trieb kein Ablaufdatum hat.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© RobertStolz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Als der Frühling 2025 bevorstand, ging ich nicht mehr so sehr wegen der Sauna in die "Wellness-Oase". Natürlich ließ ich weiterhin das Happy End auf die Rückenmassagen folgen. Sonst ging es mir abgesehen von ein paar Schwimmzügen mehr ums zusehen. Es war ganz erstaunlich, wie viele Leute aus den umliegenden Dörfern ich im Lauf der Zeit erkannte. Die meisten davon im gesetzten Alter. Oft, aber nicht immer kamen sie mit den eigenen Ehepartnern oder gar in der Gruppe, in der dann munter durchgetauscht wurde. Ich selbst kam leider nie zum Stich. Wie dumm, dass meine Frau ihre Pflaume trockengelegt hatte, sonst hätten wir bestimmt einige interessante Erlebnisse gehabt, wenn sie nur nicht auch noch so verklemmt wäre.

Optischer Höhepunkt der Saison war, als eine Horde Studentinnen hereinbrach. Der 18-jährige Sohn der Geschäftsführerin Marianne war eigentlich nur im Raum, um eine defekte Lampe zu tauschen, aber er wurde so schnell vernascht, dass er zweimal gespritzt hatte, bevor er richtig ausgezogen war. Seine Mutter sah amüsiert zu, wie er die Kundinnen bediente. Natürlich konnte der arme Junge nicht alle befriedigen, das könnte auch ein reiferer Mann nicht allein. Ein paar andere mitgebrachte junge Herren halfen aus. Für mich gab es leider keine Einladung. Mit mir altem Sack konnten die jungen Hühner natürlich nichts anfangen. Versteh ich. Mein Schwanz nicht.

An jenem Abend, von dem ich nun berichten will, lagen meine beiden Erlebnisse mit meiner schönen Schwägerin erst wenige Tage zurück. Ich lag allein im Whirlpool und meine Gedanken kehrten zurück in jene Hotelwäschekammer, in der wir uns gegenseitig die Not weggevögelt hatten. Mein Schwanz hoffte, sich jetzt häufiger in der Dunkelheit einer feuchten Grotte verstecken zu können und verlangte meine Aufmerksamkeit. Ausgerechnet in dem Moment, in dem ich weiße Fäden im warmen Wasser verteilte, setzte das Blubbern aus, so dass man meine Untat auch über dem Wasser deutlich sehen konnte. "Das gibt's doch nicht!" hörte ich eine Frauenstimme.

"Ich hab"s dir doch gesagt, hier gibt's was zu sehen" antwortete eine andere Stimme, die mir bekannt vorkam. Zwei reife ältere Damen stiegen nun zu mir in den Pool, von denen ich die eine hier schon oft gesehen hatte, die andere aber noch nie. Offenbar bekam sie bei ihrem ersten Besuch von der Freundin eine Führung mit Erklärung, was in diesem Kurbad etwas anders war. Die Neue drehte sich beim Einsteigen schüchtern von mir weg und legte das Handtuch erst im letzten Moment ab. Die andere, die es sich schon bei meinem ersten Besuch nach Corona vor meinen Augen selbst besorgt hatte, war da weit weniger zimperlich. Sie hatte gar nicht erst ein Handbuch um und stieg breitbeinig über den Rand, so dass ich nicht nur ihre Titten, sondern auch ihre Pflaume perfekt sehen konnte. Als sie saß und das Blubbern längst wieder eingesetzt hatte, informierte sie ihre Freundin, dass sie es sich jetzt selbst macht und will, dass auch die andere sich einen abrubbelt. Die wollte aber nicht, jedenfalls nicht vor mir.

Als ihre Freundin schon so richtig in Fahrt war, wurde die Schüchterne nervös. Man sah ihr an, dass sie auch langsam geil wurde, aber die Verlegenheit war einfach zu groß. Um das Eis etwas zu brechen, wies ich sie darauf hin, dass es im Keller doch den abgetrennten Bereich nur für Damen gibt, wo sie sich vielleicht wohler fühlen würde. Aber da war sie gerade gewesen und beim Anblick zweier monströser Männer, die sich von allen Seiten in eine Frau ihres Alters bohrten, war sie lieber wieder gegangen. Die Hausordnung galt also offenbar nur für Gäste, nicht für das Personal, denn dabei konnte es sich nur um die beiden Gorillas aus dem Fitnessraum handeln. Immer wieder küssten sich die beiden, aber die Schüchterne schob immer wieder die Hand ihrer Freundin von sich weg, obwohl sie eigentlich auch mehr wollte. Die andere wurde langsam wütend und beschwerte sich, dass die Freundin sich doch sonst nicht so anstellen würde.

Es war klar, das Problem war ich. Also entschloss ich mich, den beiden die nötige Privatsphäre zu geben, damit auch die Schüchterne locker wurde. Das Dumme an der Geschichte war nur, dass ich unter Wasser gesehen hatte, wie die eine sich zwei Finger reinschob, während sie versuchte, an den Titten ihrer Freundin zu saugen. Beide Damen waren eher klein ausgestattet, was aber den Vorteil hatte, dass da nicht viel nur herunterhing, sondern beide Tittenpaare noch schön voll vor den Damen schwangen. Von dem Anblick hatte ich längst wieder einen Steifen und als ich mich aus dem Wasser erhob stand er vor mir wie ein Wegweiser. Die Schüchterne schaute auf meinen Schwanz wie das Kaninchen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 201 Zeilen)



Teil 5 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon RobertStolz hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für RobertStolz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: robertstolz2@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für RobertStolz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "RobertStolz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english