Junge Sexgöttin (fm:Verführung, 2147 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: garibaldi01 | ||
| Veröffentlicht: Jan 27 2026 | Gesehen / Gelesen: 1126 / 761 [68%] | Bewertung Teil: 8.67 (6 Stimmen) |
| Teil: 2 | ||
![]() My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
los, keine Hemmungen!! Hier kannst du dich so zeigen wie Gott dich geschaffen hat!!" Ich zögerte 1-2 Sekunden, gab ihm dann einen Kuss auf die Wange und meinte lächelnd: "Ob er dabei war, weiß ich nicht!! Aber wie wäre es, wenn du dich nun herumdrehst und erst auf mein Kommando dich wieder zurückdrehst?!" "Gerne, wenn du es möchtest!!" Ich habe keinerlei Probleme mit meinem Körper und noch weniger mit meinem nackten Körper, den ich auch in der Sauna gerne zeige / präsentiere, aber hier wollte ich jetzt ein wenig spielen. Er drehte sich nun brav herum, ich zog mich langsam komplett aus, und stellte mich dann breitbeinig vor ihm hin. Natürlich standen meine Nippel knallhart und an den Spitzen knallrot leuchtend hervor und auch meine dicken Schamlippen, hatten sich schon deutlich aus ihrem "Schutzraum" hervorgewagt. Dann sagte ich leise und geil: "Jetzt!!" Langsam drehte er sich herum, staunte und schaute mich ganz genau von oben bis unten an und meinte dann: "Du siehst nackt noch geiler aus als verpackt!! Und da siehst du schon geil aus!!" Ich glaube ich bekam leicht rote Wangen und schaute ihm tief in die Augen: "Alles so wie du dachtest?!" "Nein, noch geiler!! Ein Traum!!" meinte er sanft. Mit einem Satz sprang ich nun in den wohltemperierten Pool, als ich wieder aufgetaucht war, sah ich ihn an und meinte: "Was ist, kommst du nun auch rein?!" "Soll ich?!" "Aber so was von, und auch nackt!!" meinte ich fröhlich. Ich schaute ihm etwa aus der Mitte des Pools zu, wie er sich langsam auszog. Ein sehr gut trainierter Körper, behaarte Brust und als er seinen Short auszog, verschlug es mir für Sekunden den Atem. Was für ein Schwanz, kam da zum Vorschein, ebenfalls komplett rasiert, halbsteif schon größer als alles, was ich bisher gesehen und was mich je gefickt hatte. Mir lief das Wasser im Mund zusammen und meine Fotze war schlagartig klitschnass, so viel konnte ich doch nicht wirklich haben, dass mich so ein geiler Kerl anspricht und mit zu sich nimmt.
Er sprang zu mir in den Pool, kam zu mir und nahm mich in den Arm, wir küssten uns intensiv und geil, sodass ich noch geiler wurde. Dabei wichste ich seinen Schwanz, bis er steinhart stand und ich mir überlegte, ob ich ihn überhaupt aufnehmen könnte. Die Überlegung wurde mir abgenommen, denn Sekunden saß / hing ich an ihm und er drang problemlos in meine heiße Fotze ein. Ich fickte ihn wie eine Wilde, kam zweimal, als er mir ins Ohr flüsterte: "Komm wir machen draußen weiter!!" Ich folgte ihm willig nach draußen auf die Wiese, wo ein großes Badetuch lag, ohne zu zögern, kniete ich mich nun breitbeinig hin und genoss es, als er tief, von hinten, in mich eindrang. Erst jetzt spürte ich das er bei jedem Eindringen gegen meinen Muttermund stieß, was mir jedes Mal einen geilen Schauer durch den Körper jagte. Er wusste genau, was er tat, ich kam noch zweimal, er massierte mir dabei meinen dicken Arsch, riss ihn weit auseinander und massierte mir auch immer wieder meinen Anus.
Es war der pure Wahnsinn, noch nie in meinem Leben bin ich so geil gevögelt worden, und kurz nach meinem zweiten Orgasmus röchelte ich dann geil: "Ich will jetzt deinen geilen Schwanz blasen, bis du kommst!!" Er verpasste mir noch 2-3 harte und geile Stöße, dann zog er seinen Schwanz aus meiner Fotze heraus und ich drehte mich langsam herum. Als erstes lutschte und leckte ich meinen Fotzenschleim von seinem Schwanz herunter, und dann schob ich mir seinen Schwanz genussvoll in meinen Mund. Ich lutschte - saugte und fickte ihn nun intensiv und geil, bis er kam. die Portion Sperma die er mir nun spendierte, war einfach nur geil und ich schluckte sie mit Genuss und ganz langsam. Am Ende lutschte und saugte ich ihm seinen Schwanz komplett sauber, und dann lagen wir entspannt auf dem Badetuch. Irgendwann meinte ich dann: "Was ist denn dein weiterer Plan für heute?!" Er drehte sich zu mir herum, schaute mich geil an und meinte dann: "Ich habe eben die Sauna angeheizt, ich denke das ist für dich heißes Girl genau das richtige?! Dann will ich dich noch mindestens 2-3mal durchficken!! Und zwischendurch können wir uns, was zum Essen bestellen!!" Ich schaue ihn ebenfalls geil an und meine nur: "Das klingt nach einem perfekten Plan!! Ich bin dabei!!" antwortete ich geil.
Kurz darauf zeigte er mir die Sauna und meinte zu mir: "Geh schon mal rein, ich hole noch was für den Aufguss!!" Langsam ging ich nun in die Sauna hinein, setzte mich genau gegenüber dem Eingang auf die Bank. Es juckte mir in den Fingern und nicht nur da, und so saß ich Sekunden später mit extremweit gespreizten Beinen dort. Meine Fotze stand weit offen und feucht glänzen tat auch schon wieder, als ich dann ein paar Geräusche hörte, begann ich meine Fotze sanft zu streicheln und zu massieren. In dem Moment, als er die Türe öffnete, schob ich mir ganz entspannt zwei Finger in meine Fotze, und rieb mit dem Daumen, über meinen dick geschwollenen Kitzler. Er schaute mir einen Moment zu, ich sah, wie sein Schwanz sich langsam wieder aufrichtete, und machte locker weiter, wohlwissend, dass mein nächster Orgasmus nicht weit entfernt war.
Ich genoss seinen Blick auf meiner heißen Fotze, und genoss den Blick auf seinen sich immer weiter aufrichtenden Schwanz. Genau in dem Moment als mein Orgasmus nahte, meinte er zu mir: "Du bist eine richtig geile Sau!! Genau so eine Partnerin habe ich seit langem gesucht!! Ich glaube wir beide werden sehr viel Spaß miteinander haben!! Und ich werde dich in ganz neue Sphären der Erotik (ein) führen!!!" Genau in dem Moment kam ich laut und wild zuckend, er genoss diesen Anblick und ließ mich ganz in Ruhe durch diesen Orgasmus gleiten. Als ich wieder einigermaßen bei mir war, schaute ich ihn immer noch geil an und meinte nun zu ihm: "Ich habe zwar nur die Hälfte mitbekommen, aber ich denke ich lasse mich darauf ein!!" "Du wirst es nicht bereuen!!" meinte er sanft zu mir.
Dann kam er zwischen meine weit gespreizten Beine, streichelte sanft meine äußeren Fotzenränder, dann meine dick geschwollenen Schamlippen, sodass ich schon wieder geil stöhnte. Ganz langsam schob er mir dann 2 Finger in meine heiße Fotze, bis sie komplett in ihr steckten, was schon geil genug war. Nun legte er seine Lippen über meinen dicken Kitzler und begann ihn zu lutschen und zu saugen, wobei schon wieder geile stöhnte. Als er nun begann mich mit seinen Fingern zu ficken, und dabei Stellen berührte, die ich noch nicht kannte, stöhnte ich noch geiler. Es baute sich etwas auf, dass ich so noch nie erlebt hatte, als ich dann kam, wäre ich fast ohnmächtig geworden, so heftig war dieser Orgasmus. Zu meiner Überraschung spritzte ich dabei selbst ab, es war ein riesiger und intensiver Strahl, der aus meiner Fotze herausschoss und ihn im Gesicht traf. Es war unfassbar peinlich, während es ihm nichts auszumachen, denn es traf eine Menge in seinen Mund. Am Ende lutschte er mir meine Fotze noch porentief sauber, nahm mich dann in den Arm und mit nach draußen auf eine große Liege. Dort kam ich langsam wieder ein wenig zur Ruhe und irgendwann meinte er dann: "War es dein erstes Mal, dass du abgespritzt hast?!" "Ja!!" stotterte ich. "Gewöhn dich an das Gefühl, du wirst es in Zukunft, häufiger erleben!!"
Nachdem wir nun ein paar entspannende Saunagänge hinter uns hatten, lagen wir entspannt auf der großen Liege, als er meinte: "Sollen wir uns jetzt, was zum Essen bestellen?! Und anschließend werde ich dich noch mindestens zweimal ordentlich durchficken!!" Ich grinste ihn an und meinte: "Nudeln / Italiener?? Und die Nachspeise nehme ich auch gerne!!" Er rief dann bei einem Italiener an, der auch etwa 30-35 Minuten später mit einer großen Kiste vor der Türe stand. Das ich dabei nur ein längeres Shirt anhatte, störte weder ihn noch mich und den Lieferfahrer auch nicht. Wir setzten uns nach draußen, und aßen auf der Terrasse, ganz entspannt mit einem guten Glas Rotwein dazu, es war perfekt.
| Teil 2 von 2 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | |
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 98 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
|
Ihre Name: |
|