Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Junge Sexgöttin (fm:Verführung, 2147 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 27 2026 Gesehen / Gelesen: 1084 / 733 [68%] Bewertung Teil: 8.67 (6 Stimmen)
Teil: 2

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heißes Girl auf dem Weg zur Sexgöttin Teil: 2

Die nächsten Monate verliefen weiter wunderbar und vor allem lustvoll, ich hatte ein relativ großes Netzwerk an Männern, die immer gerne mit mir vögelten. So kam ich immer auf 5-6 Dates pro Woche, vor allem an den Wochenenden waren es auch schon zwei hintereinander. Auch mit meiner Freundin L. traf ich mich regelmäßig, 3-4mal im Monat zum Sex, der immer intensiver und auch vertrauensvoller wurde. Natürlich gönnte ich mir auch immer wieder 4-5 One- Night- Stands im Monat, was ich immer wieder mit großer Lust machte. Doch dann änderte sich, relativ schnell so ziemlich alles in meinem Leben.

Mein One-Night-Stand mit einem reifen Mann und die Folgen An einem schönen Frühsommertag musste ich einkaufen gehen und zog mich dafür wie immer geil an. Einen winzigen String, einen puschenden BH, ein hautenges Shirt, damit meine Möpse auch gut zur Geltung kommen und eine hautenge Leggins. Sie saß perfekt um und in meinem Arsch und meine Fotze präsentierte sie auch in voller Pracht, dazu ein Paar Sneakers. So fuhr ich zum Einkaufsmarkt, beim Einparken sah ich Wagen neben mir, ein schöner Benz, einen Mann sitzen. Das er mir auf dem Weg zum Markt auf meinen Arsch schaute, konnte ich nur ahnen, da ich mich nicht umdrehte. Nach etwa 20 Minuten kam ich aus dem Laden zurück, einen vollen Korb an der Hand und so ging ich zu meinem Wagen. Da stand der andere Wagen immer noch und in dem Moment ging die Türe auf und herauskam ein etwa 45 Jahre alter Mann, 1,90m groß, durchtrainiert und mit einem gestylte "Dreitagebart". Er lehnte nun an seinem Wagen, schaute mir ungeniert auf meine Brüste und meine Muschi, während ich den Korb ins Auto lud auch auf meinen dicken Arsch.

"Du siehst fantastisch aus!! Kann ich dich auf einen Kaffee einladen?!" Ich schaute ihn frech an und meinte dann: "Danke für das Kompliment!! Gerne, aber es muss kein Kaffee sein!!" Er grinste zu mir rüber und meinte dann: "Okay, ich habe eine Idee!! Fahr mir hinterher, oder willst du deinen Wagen hier stehen lassen?" "Können wir eben bei mir vorbeifahren, ich wohne nicht weit entfernt, dann kann ich den Einkauf in meine Wohnung bringen!!" Er nickte und dann fuhren wir los, okay dachte ich mir Fehler, nie beim ersten Date direkt mit zu mir nehmen. Ich parkte ein, nahm den Korb und ging schnell in meine Wohnung, er wartete brav vorm Haus, bis ich zurückkam. Ich hatte zwar noch überlegt, ob ich mir was anderes anziehen sollte, blieb dann aber wie ich war. Dann nahm ich seinem Wagen, auf dem Beifahrersitz Platz, was für ein Luxus, ich konnte mich ganz entspannt hinsetzen, warum auch immer standen meine Beine gespreizt vorm Sitz.

So hatte er natürlich einen wunderbaren Blick auf meine dicke Muschi, die ich ihm perfekt präsentierte, genau wie meine Brüste. Warum auch immer ich spürte während der Fahrt eine leichte erotische Stimmung, die sich aufbaute, obwohl er nichts in diese Richtung sagte, oder mich in irgendeiner Form berührte. Nach etwa 15 Minuten Fahrt, kamen wir an einer kleinen, aber sehr feinen Bar an, ich spürte inzwischen deutlich, dass sich meine Nippel aufgerichtet hatten, und wahrscheinlich auch durch den BH drückten. Wir fanden einen kleinen Tisch in einer ruhigen Ecke, wo ich fast genau gegenübersaß. Ich bestellte eine Cola Zero und er einen Cappo, die Getränke kamen und dann konnten wir reden, er erzählte das er ein recht erfolgreicher Geschäftsmann sei und ich hing an seinen Lippen, allein schon wegen seiner Sprache, die unter die Haut ging. Bei mir ging seine Stimmfarbe eigentlich direkt durch in meinen Unterleib und in meine harten Nippel. Ich erzählte ihm, dass ich gerade meinen Master geschrieben hätte und einen wunderbaren Nebenjob hätte.

Er erzählte weiter, von seinem großen Haus mit Pool und Sauna, und fragte in dem Zusammenhang: "Ob ich nicht Lust hätte, dort eine Runde zu schwimmen und in die Sauna zu gehen?!" Ich schaute ihn verwirrt an und meinte: "Dann müssen wir eben nochmal bei mir vorbei, damit ich einen Bikini mitnehmen kann!!" Er grinste nur und sagte dann: "Mein Grundstück ist nicht einsehbar, da kannst du gerne nackt baden!!" Geil wie ich schon war, meinte ich dann: "Na dann, lass uns fahren, Bernd!! So hatte er sich vorgestellt!" Er zahlte und wir gingen raus zu seinem Wagen, dort merkte ich dann, dass sich ein kleiner feuchter Fleck, in meiner Leggins gebildet hatte. Egal, wir fuhren nun zu ihm, und als wir dort ankamen, musste ich kurz schlucken, am Ende einer Straße stand sein Bungalow, mit einem großen Garten und einer hohen Hecke darum. Als wir drinnen waren, war es dort angenehm temperiert, er öffnete die große Balkonschiebetüre und zeigte mir den Pool. Dann holte er uns zwei Gläser mit Prosecco, wir tranken einen Schluck und dann meinte er: "Na

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 126 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 98 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english