Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Abendgespräch (fm:Ehebruch, 3174 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 29 2026 Gesehen / Gelesen: 3559 / 2864 [80%] Bewertung Geschichte: 9.44 (73 Stimmen)
Die Ehefrau möchte etwas ausprobieren...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Joystick Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Abendgespräch

Wichtiger Hinweis: Alle (sexuell) handelnden Personen sind über 18 Jahre alt.

Vorwort des Autors: Ich kann diese ganzen Cuckold-Geschichten nicht mehr lesen, in denen der Ehemann als dummer Hahnrei und devoter Blödmann dargestellt wird, der nichts lieber tut, als nach dem Fremdgehen der Ehefrau deren vollgesamte Muschi auszulecken. Daher habe ich mal auf der amerikanischen Seite nachgeschaut und festgestellt, dass dort teilweise eine ganz andere Herangehensweise zu lesen ist. Daher möchte ich einige Geschichten ins Deutsche übersetzen, aber auch einige romantische Geschichten - natürlich mit Happyend.

Diese übersetzte Geschichte ist vom Autor >Saddletramp1956< und heißt im Original >Strikes<. Die Zustimmung zur Veröffentlichung liegt vor.

Ich bitte die manchmal holprigen Übersetzungen zu entschuldigen.

----------------------------------

Es war gegen 18:30 Uhr, als ich endlich zu dem alten zweistöckigen Haus kam, das seit vier Generationen im Besitz meiner Familie war. Es war ein sehr produktiver Tag auf dem Feld gewesen und ich hatte das Gefühl viel erreicht zu haben. Ich war mehr als bereit für ein gutes hausgemachtes Essen und einen ruhigen Abend mit meiner Frau Terri, mit der ich seit 20 Jahren verheiratet war.

Heute habe ich es gut hinbekommen, dachte ich, als ich nach der Arbeit des Tages zu Hause ankam. Sicher, auf einer Farm zu arbeiten ist schwer, aber der gute Verdienst hat es mehr als wettgemacht. Darüber hinaus hatte ich die beste Frau, die sich ein Mann wünschen konnte. Terri war ein schönes Mädchen, immer warm, freundlich und liebevoll. Sicher, sie hatte ihre Momente wie wir alle und neigte dazu, manchmal ein bisschen zu vertrauensvoll zu sein. Und ab und zu war sie ein bisschen daneben und leichtgläubig. Aber sie war meine Partnerin - mein Fels - und ich würde sie gegen niemanden eintauschen.

Ich kam herein und entdeckte sofort den Geruch von frisch gekochtem Mett und wusste, dass es einen Leckerbissen gab. Terri liebte es zu kochen und hatte die Gabe, selbst das banalste Gericht köstlich zu machen. Ich schaute auf die Post auf dem kleinen Tisch neben der Tür.

Die meisten Briefe waren Müll oder Werbung für dies oder das. Ein paar waren an Bill und Terri Carson gerichtet - meine Frau und ich - und ich wusste, dass es die üblichen Standardrechnungen waren, die wir zu dieser Zeit des Monats immer bekamen. Ich ging in die Küche, um zu sehen, wie Terri den heißen Hackbraten aus dem Ofen zog und rannte rüber, um ihr zu helfen.

Sie dankte mir und ich stellte ihn auf den Tisch. Danach ging ich in das Badezimmer im ersten Stock und wusch mich. Als ich zurückkam, hatte sie den Rest unseres Abendessens auf dem Tisch.

"Das riecht köstlich, Schatz.", sagte ich, als ich mich hinsetzte.

"Es ist nicht viel, nur Hackbraten.", sagte sie. "Ich habe ein paar milde Chilischoten und Pilze eingearbeitet. Ich hoffe, das gefällt dir."

"Ich bin sicher, ich werde es lieben.", sagte ich ihr. Sie legte eine schönes Stück auf meinen Teller, bevor sie das Kartoffelpüree und die Pilzsoße auftat. Ich konnte mir nicht helfen. Ich sah sie an und lächelte. Sie kannte definitiv den Weg zu meinem Herzen. Sie setzte sich hin und legte ebenfalls etwas Essen auf ihren Teller.

"Also, wie war dein Tag?", habe ich gefragt. Sie nickte, nachdem sie einen Bissen von ihrem Essen genommen hatte.

"Es war okay.", sagte sie. "Endlich habe ich das alte Jennings-Anwesen verkauft." Terri hatte vor etwa zehn Jahren begonnen, in einem Immobilienbüro in der Stadt zu arbeiten. Sie wollte etwas zu unseren Finanzen beitragen, nachdem die Zwillinge alt genug waren, um allein zur oder von der Bushaltestelle nach Hause zu gehen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 335 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Joystick hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Joystick, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arnd.thuernau@googlemail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Joystick:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Joystick"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english