Heiße Frau auf Abwegen (fm:Schlampen, 1836 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: garibaldi01 | ||
| Veröffentlicht: Feb 15 2026 | Gesehen / Gelesen: 128 / 76 [59%] | Bewertung Teil: 9.00 (1 Stimme) |
| Teil: 7 | ||

Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Heiße Frau auf Abwegen Teil: 7
Nachdem ich nun ordentlich durchgefickt worden bin, gehe ich zu Mini an die Bar, die uns schon eine neue Runde Prosecco bestellt hat. Wir trinken gerade den ersten Schluck, als meine Chefin erneut zur Bar kommt, sie scheint die Runde gerade genossen zu haben, denn sie kommt entspannt zur Bar. Sie steht dabei dann neben mir und so sage ich ihr: „Du kannst die Maske ruhig abnehmen, ich habe dich erkannt!!“ Es dauert nur ganz kurz, dann zeiht sie die Maske ab, grinst mich frech an und meint dann leise: „Nur zur Info, was hier läuft, bleibt in diesen Räumen!! Das erfährt niemand!! Wenn doch, dann warst du zum ersten und letzten Mal hier!! Ansonsten wünsche ich dir weiter sehr viel Spaß hier!!“ Dann geht sie ganz entspannt zu einer der Liegeflächen, wo eine Frau gerade mit sechs Männern liegt. Und genau in dem Moment geht die Türe auf und eine recht große Frau betritt den Raum, nackt und nur in Nylons und hohen Schuhen. Ihre Titten zwischen B +C, hängen wunderbar nach unten und zur Seite und ihre dicken Nippel stehen gut 2cm hervor und sie hat 3 Männer dabei. Dann höre ich nur: „Hier ist sie, eure Polnische Edelschlampe!! Seit unserem letzten Treffen hatte ich keinen Sex mehr!! Also kommt her und besorgt es mir hart und intensiv!! Da mein Mann auf Dienstreise ist, habe ich ein bisschen Ersatz mitgebracht, ich hoffe die drei sind euer Geschmack!!“
Dann geht sie mit ihren freischwingenden Titten auf eins der Betten, kniet sich dort breitbeinig hin und meint: „Jungs, so wie immer, alle Löcher sind bereit, also keine Hemmungen!! Kommt her und fickt mich!!“ Ich schaue zu den drei Kerlen, die sie mitgebracht hat und meine zu Moni: „Wie siehts aus, nehmen wir uns die drei vor?!“ Sie schaut mich an und meint dann geil: „Nimm du die mal, ich gehe mit denen hier, neben mir mit!!“ Da stehen 4 mittelalte Kerle, alle um die 1,85m groß, die schon ordentlich an ihr herumfummeln. Ich wünsche ihr noch viel Spaß, nehme mir dann die drei Neuankömmlinge mit, blase ihnen erst einmal ordentlich und vor allem geil ihre Schwänze, und mache ihnen dann klar, dass sie bei mir jedes Loch bedienen können.
Sie gaben anschließend alles, ich kam mindestens 8mal, war in einer wunderbaren Welt und genoss es Ende von jedem eine geile Portion Sperma zu schlucken. Meine war wieder an der Bar, ließ sich aber weiter von Hand befriedigen, die geile Polin, die eben gekommen wurde von den dreien derart geil rangenommen, dass ich fast neidisch wurde. Schreien konnte se nicht, da sie durchgängig immer von einem Kerl in ihren Mund gefickt wurde. Gut befriedigt, ging ich zur Bar zurück, wo meine Moni inzwischen vom mindestens 5-6 Kerl gevögelt wurde. Sie hatte einen unfassbar versonnenen Blick drauf und forderte immer mehr von den geilen Schwänzen. Ich war nur wenig schockiert, aber so hemmungslos hatte ich sie selbst auf dem Schiff nie erlebt, sie drehte hier vollkommen auf.
Meine Chefin beobachtete sie grinsend und meinte dann: „Das ist die Moni, die ich kenne!! Sexbesessen und mit nymphomanen Zügen!!“ dann schaute sie mich an: „Wie siehts aus, hast du Lust meine alte Fotze mal ordentlich zu fisten?! Ich steh drauf von Frauen gefistet zu werden!!“ Ich schaute sie ein wenig überrascht an, griff ihr dann aber feste an ihre geile Fotze, und genoss ihren Schleim, der durch meine Finger rann. Dazu kam noch reichlich Sperma, was aus ihrer dicken Fotze herauslief, ich fickte sie immer weiter, inzwischen mit drei Fingern in ihrer Fotze. Sie lehnte sich entspannt zurück, stöhnte geil und intensiv, und meinte dann geil: „Du kannst mir ruhig deine komplette Hand reinschieben!!“ Während ich noch über den Vorschlag nachdachte, war plötzlich Moni neben mir, und begann damit das Sperma und ihren Fotzenschleim von meinen Fingern und ihrer Fotze abzulecken und zu lutschen. Meine Chefin, Martina, wurde immer geiler und so schob ich ihr nun wirklich meine komplette Hand in ihre heiße Fotze hinein.
Sie stöhnte immer geiler dabei, Moni, lutschte immer mehr ihres Saftes ab, lutschte und saugte dann ihren dick geschwollenen Kitzler. „Los mach weiter, fick sie ordentlich weiter!! Du wirst sehen gleich spritzt die geile Sau ab, da haben wir dann beide was von!!“ Dann bäumte sie sich auf, schrie einen unglaublichen Orgasmus heraus und Sekunden später schoss ein riesiger Strahl aus ihrer Fotze heraus. Moni hatte direkt ihren Mund darüber, und begann zu schlucken, ich hatte so etwas noch nie gesehen, schob sie dann aber zur Seite, um auch etwas abzubekommen. Martina wand sich immer noch in ihrem Orgasmus und ich genoss gerade ihren Saft. Moni und ich küssten uns gerade intensiv und geil, tauschten dabei noch ein paar Reste des Saftes aus, als wir von
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 97 Zeilen)
| Teil 7 von 7 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | |
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 98 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
|
Ihre Name: |
|