Der Geschäftspartner (fm:Ältere Mann/Frau, 1043 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Kim Succubus | ||
| Veröffentlicht: Sep 23 2026 | Gesehen / Gelesen: 562 / 372 [66%] | Bewertung Teil: 9.00 (2 Stimmen) |
| Die rothaarige zierliche Hannah provoziert ihren Stiefvater Hans, der einen Geschäftstermin hat … | ||
![]() Cherrizz: Erlebe AI Creators, die dich spüren, verstehen und überraschen |
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
mir sofort, was du getan hast!“ Dann zog er mein Oberteil hoch und meinte: „Du hast ihm deine flachen Titten gezeigt!“ Ich lachte. Ich fasste ihm ins Gesicht und öffnete mit der anderen Hand seine Hose. Sein steifer Schwanz ragte heraus.
„Ich könnte dir einen blasen, dann wären wir in zwei Minuten durch!“, schlug ich vor. Ich ging auf die Knie und schnappte mir seinen Schwanz. „Dann lass mal sehen!“, meinte Hans. Anstatt ihm einen zu blasen, sammelte ich schön Speichel in meinem Mund und lutschten dann schön nass seinen Harten an, um dann sein Bändchen und die Eichel schön abzulecken. Boah, was war er erregt. Wir hatten lange schon nicht mehr das Gefühl, erwischt zu werden. Mum war ja immer weg.
Ich glaube, das machte uns beide geil. Ich landete auf dem Esstisch. Gary erwähnte etwas von zwanzig Minuten. Es war genug Zeit mich auszuziehen, mich zu lecken und ... Wie er in mich eindrang, war immer noch, als wäre ich seine Jungfrau und er würde mich mit seinem dicken Schwanz aufbohren. Ich genoss es, wie beim ersten Mal. Ficken konnte er gut, im Stehen, von hinten und ich auf ihm. Ich war in völliger Ekstase.
Ich ritt auf ihm und drehte mich nochmal um, um ihn abzureiten, war geil. Ich saß auf ihm und griff mit beiden Händen in sein Hemd. Hans keuchte und ich sah ihn an. „Los, spritz mich voll!“, sagte ich. Dann kam er. Wer schoss seinen Samen in meine warme Muschel. In dem Moment kam Gary aus der Küche und sah uns an. Ich hockte auf Hans und er war gerade gekommen. Wir sahen ihn beide an und Gary war entsetzt. Ich packte an Garys helle Hose. Er hatte eine wirklich harte Männlichkeit unter dem Stoff.
Den langen Schwanz hätte ich in mir spüren wollen. „You Germans are really crazy!“, sagte Gary und zog meine Hand weg ...
| Teil 2 von 2 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | |
|
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Kim Succubus hat 72 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Kim Succubus, inkl. aller Geschichten Email: kim.succubus@ist-willig.de | |
|
Ihre Name: |
|