Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zwischenspiel (fm:Gruppensex, 2019 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 06 2008 Gesehen / Gelesen: 20233 / 14310 [71%] Bewertung Teil: 8.94 (54 Stimmen)
und es geht weiter

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© der Schmutzfink Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Jutta und ich, wir setzten das Essen auf, während die Männer schon duschten. Danach gingen auch wir uns waschen, so dass wir uns alle sauber wieder im Wohnzimmer trafen. "Gerd sagt, deine Haushälterin hat gekündigt?", fragte Karl als wir zusammensaßen. "Jutta und ich lagen uns liebend im Flur als sie plötzlich austickte", erzählte ich. "Sie hätte meinen gesitteten Damenhaushalt so bewundert und sei von meinem neuen Lotterleben entsetzt, hatte sie gefaselt. Ich habe erst gestern erfahren, dass sie in einer strengen Sekte ist." "Aber eine mit langen Fingern", sagte Jutta. "Ich habe mir mal das Haushaltsbuch zur Brust genommen." "Und eine Hübsche hat sie", warf Karl grinsend ein. "Danke", kicherte Jutta diese präsentierend, wurde aber wieder ernst. "Demnach hat unser versautes Engelchen, das auch noch meine Chefin ist, gefressen wie ein Rudel Wölfe, gesoffen wie die Wikinger und das Haus müsste noch die nächsten Jahre glänzen, so viel Putzmittel wie hier verarbeitet wurden." "Ach?", staunte ich. "Das muss ich mir mal ansehen. Mir einen von Moral predigen und dann klauen." "Du hast zu viel Geld, wenn du so was nicht merkst", fand Uschi. "Auch wenn es mich nichts angeht, wie viel hast du eigentlich? Das letzte Mal als wir über Geld geredet hatten hattest du nämlich genau 5 Mark in der Tasche, so dass ich dir die Pommes im Freibad ausgeben musste." "Ups, stimmt ja", kicherte ich ertappt. "Und? Wie viel lümmeln sich jetzt auf deinem Konto?", fragte Karl. "Das Steuerbüro hat gestern die Abrechnung geschickt", antwortete Jutta für mich. "2,6 hat sie." "2,6 Millionen, Das ist wirklich nicht schlecht für ein Mädchen aus unterster Sozialschicht", staunte Uschi ohne Neid. "Du hast das Komma unwesentlich verschoben", meinte Jutta trocken und schenkte die Gläser noch einmal voll. Die drei Männer und Uschi sahen mich mit riesigen Augen an, was mir mächtig Peinlich war. "Äh, einige Sachen, die wir produzieren, davon habe ich die Weltpatente", erklärte ich. "Na ja, und das spült einiges in die Kasse." "Du suchst nicht noch einen Stiefsohn?", schnurrte Hans. "Ach?", lachte ich. "Das war nicht so gemeint", wehrte er sofort ab. "So eine reiche Stiefmami hätte ich aber auch gerne", schnurrte Uschi. "Wir haben doch genug", fand Karl, sie in den Arm nehmend. "O, Oh, das Futter", rief ich und lief in die Küche.

Jutta kam schnell hinterher und wir schafften es noch gerade den Braten aus dem Ofen zu ziehen bevor er schwarz wurde. Ich machte noch die Soße dafür und Jutta deckte den Tisch ein. Als sie sich strecken musste um die guten Teller aus dem oberen Schrank zu holen sahen ihre süßen Titten so verführerisch aus dass ich gar nicht anders konnte, ich stellte mich hinter sie und legte ihr zärtlich die Hände darauf. "Hmm", schnurrte Jutta und lehnte sich an mich, die Teller vergessend. Ich küsste zärtlich ihren Hals und drückte die hübschen spitzen Titten leicht, wobei sie mir so sinnlich in den Händen lagen. "Wenn du weiter machst, dann wird das Essen kalt, Liebling", stöhnte sie. "Du sahst einfach zu schön aus", hauchte ich ihr ins Ohr, Als ich den Griff lockerte drehte sie sich in meinen Armen, So streichelten sich unsere Titten gegenseitig und sie legte mir die Hände auf den Hintern. Als Gerd dazu kam spielten unsere Zungen freudig miteinander. Er nahm uns beide in die Arme, so dass seine großen kräftigen Hände einen sinnlichen Kontrast zu den unseren bot. Beide küssten wir ihn stürmisch, rissen uns aber dann doch von einander los um das Essen weiter vorzubereiten. Gerd suchte einen guten Wein heraus und ich holte die anderen an den Tisch.

Uschi hielt Karl und Horst um die Hüften wobei sie bei beiden sehr weit nach vorne griff und ihnen somit sehr dicht am Sack war, was sich auch bei Beiden bemerkbar machte. "Nachtisch nach dem Essen", tadelte ich meine Freundin grinsend. "Gemeines Mädchen", fauchte sie, setzte sich aber. "Ich denke ich kaufe entweder ein größeres Haus oder ich lasse einen Durchbruch machen", überlegte ich, die Küche war für so viele nämlich mächtig Klein. "Eines mit Swimmingpool", bettelte Jutta. "Und eine Sauna." "Und einer riesigen Wanne", meinte Karl hintergründig lächelnd. "Hm. Dann muss ich mal sehen wo ich einen Architekten ausgrabe, der das alles unter ein Dach bekommt. Aber Heute nicht mehr", sagte ich. "Hans, wenn du meiner Uschi weiter so auf die Tittis stierst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn sie dir deinen Lolli weglutscht." "Wehe", warnte Jutta. "Den brauchen wir noch." Aber auch wenn die Laune am Tisch mächtig Gut war, so aßen wir erstmal. Das heißt, bis der Nachtisch auf dem Tisch stand. Denn nun ging es mit den drei tollen Hengsten durch. Ihnen waren wohl die Schüsselchen nicht gut genug, denn in Null-Komma-Nichts hatten sie die Mokkacreme auf unseren hübschen Körpern verteilt um sie von dort abzuschlecken. Kichernd ließen wir es uns natürlich gefallen. Karl hatte mich auserkoren und ich genoss seine Zunge, die mir die Süßspeise so wunderbar von meinen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 108 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon der Schmutzfink hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für der Schmutzfink, inkl. aller Geschichten
email icon Email: long@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "der Schmutzfink"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english