Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Frühlingserwachen (fm:Romantisch, 1244 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 22 2009 Gesehen / Gelesen: 17401 / 13519 [78%] Bewertung Teil: 7.27 (41 Stimmen)
Eine etwas andere Fortsetzung der Geschichte von Flo und Sarah. ich hoffe sie gefällt euch trotz der Umstände und hoffe natürlich auch wieder auf ein tolles und hilfreiches Feedback.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Capi89 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

sinken und streiche ganz sanft über seine Hose.

Dabei spüre ich, dass unser Kuss nicht ganz spurlos an ihm vorbeigegangen ist. Immer mehr Wärme feuert durch meinen Körper. Ich wusste, ich wollte ihn. Und wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch. Oder ich nehme es mir einfach, je nach dem. In dem Fall musste ich es mir aber nicht nehmen, denn er führte meine Hand zu seiner Härte. Ein Aufstöhnen von ihm folgte als meine Fingerspitzen sie berührten. Ich verliere jegliche Selbstbeherrschung und fange an laut zu atmen. Seine Hände lagen auf meiner Brust die sich immer schneller hebt und senkt. Gott, war es ein wunderschönes Gefühl. Dieses unbeschreibliche Gefühl sich geliebt zu fühlen und nicht wie bei einem One-Night Stand behandelt zu werden. Einmal ficken und fertig. Nein, da war etwas zwischen uns. Eine Art Verbindung in der wir nicht einmal mehr reden mussten um uns zu verstehen. Mittlerweile habe ich seinen Hosenknopf geöffnet und drücke mich mit meinem Unterleib immer wieder an seine Härte.

Meine Bluse stand offen und er beschäftigte sich ausgiebig mit meinen Brüsten. Immer wieder strich er mit leichtem Druck über meine Brustwarzen. Es macht mich verrückt. Wie kleine Stromstösse, die durch den Körper flitzen. Sein Mund senkt sich über sie und seine warme Zunge streichelt sie. "Mh. Es ist so schön." Ich halte mich an seinem Kopf fest und streiche über seine weichen Haare.

Sein heißer Atem streicht meinen Bauch als er mit seichten Küssen tiefer geht. Mit einem festeren Ruck zieht er mir die Hose von den Hüften. Sein Mund küsste sich weiter Richtung Lustzentrum. Ich muss aufstöhnen als seine heiße Zunge meinen Kitzler berührte. Saft massiert er ihn mit seinem Finger. Immer wieder streicht seine Zungenspitze darüber. "Sarah, ich will dich." flüstert er mir zu. Er spricht meine Gedanken aus. Ich war willenlos. Mein Körper sehnte sich nach ihm, nach dem Druck, nach der Ausgefülltheit von Liebe. Ich lasse mich auf die grüne Wiese fallen. Er liegt über mir, alles was ich sehe sind seine schimmerns-grünen Augen und ich versinke im Rhythmus der Liebe. Mit ihm. Dem Fremden. Er bringt meinen Körper mit jedem weiterem Takt zum beben. Ich genieße dieses Gefühl. Einfach fallen lassen. Es war göttlich. Wieder verlieren wir uns in einem leidenschaftlichem Kuss. Mein Körper stemmt sich mit Druck immer weiter gegen seinen. Ich bin völlig außer Atmen und streiche ihm mit meinen Fingerspitzen über die Wange. Und verliere mich in seinen Augen...

Ich wache auf. Gert sollte mir öfter Tee kochen.



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Capi89 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Capi89, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Capi89"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english