Die Polizistin (fm:1 auf 1, 3702 Wörter) [4/9] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Womanizer | ||
| Veröffentlicht: Jun 12 2015 | Gesehen / Gelesen: 23586 / 19944 [85%] | Bewertung Teil: 9.12 (42 Stimmen) | 
| Das Verhör mit der Polizistin artet in eine Richtung aus, die ich mir nicht hätte vorstellen können... Und trotzdem rettet es nicht nur meinen Hals. | ||

Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange auf diese Fortsetzung warten musstet, doch leider ging das nicht anders. Zeitdruck, viele andere  Projekte, Abitur und diese Geschichten zusammen sind nun mal kein  Zuckerschlecken. Aber hier ist das Ding.  
 
Da ich schon mitbekommen habe, dass einige sich hier mehr auf das ficken, bumsen, vögeln konzentrieren und der Rest der Geschichte für  die eher uninteressant ist, die können gleich den ersten Teil skippen  (also auf die zweite Seite gehen) und dort das jetzige Sexerlebnis  bewundern. Für alle anderen, die in der Story mitfiebern, geht es  gleich hier weiter.  
 
Euer Womanizer   
 
***  
 
Frau Flügel schaute mich sehr offen und verwundert an, sie hatte sich in ihrem Stuhl zurück gelehnt und wirkte trotz alle dem recht entspannt.  Sie schien kurz zu überlegen, doch dann hatte sie eine Wahl getroffen.  
 
"Ich bin sehr überrascht, was Sie hier gerade alles gestehen. Also zusammen gefasst beschuldigen Sie den Vater von Frau Hagen der  Vergewaltigung, denjenigen, der seine Tochter vermisst gemeldet hat,  gestehen selber, dass Sie Marihuana selber konsumieren und verkaufen  und dass Sie Frau Hagen vor ihm versteckt haben? Das ist sehr  interessant."  
 
Ich nickte nur, ich hatte jetzt erst bemerkt, was da für ein ganzer Scheiß zusammen gekommen war, der nicht gerade für Bullenohren geeignet  war.  
 
"In Ordnung. Ich werde jetzt erst einmal nichts von dem allem protokollieren und mich würde der Teil mit der Vergewaltigung momentan  am meisten interessieren. Könnten Sie noch einmal diesen Teil für mich  wiederholen, bitte?"  
 
Ich nickte und begann nervös die Geschichte zu erzählen, wie Emma zu mir gekommen war und wie sie mir ihre Geschichte mir erzählt hatte. Unsere  "sexuellen Aktivitäten" verschwieg ich wie schon beim ersten Mal, da  das sie ja auch nichts angeht. Privatsphäre ist nun mal privat. Sie  schrieb die ganze Zeit auf dem Computer mit, unterbrach mich mit Fragen  um genauere Aussagen zu bekommen, und dann würde ich auch fließender  mit der Schilderung. Es dauerte nicht besonders lange, bis ich den Teil  abgeschlossen hatte, doch dann minimierte Sie das Wordfenster und sah  mich streng an.  
 
"So, ich muss Sie jetzt leider darüber informieren, dass ich als Beamte leider kein Schweigerecht habe über die anderen Aktivitäten. Handel mit  Drogen und Entführung ist illegal, nicht im Rahmen des Gesetzes. Ist  Ihnen das bewusst?"  
 
Ich nickte nur.  
 
"Nun, ich merke aber, dass Sie persönlich dieser Frau Hagen sehr nahe stehen und dies alles nur auf Grund dieses ersten Ereignisses  angefangen haben. Deswegen sehe ich davon ab, diese Situation der  Leitstelle zu melden. Aber... das bekommen Sie nicht umsonst."  
 
 Wie jetzt? Verhandelt sie gerade mit mir um einen Preis, wie der Rest verschwindet?    
 
Ich schaue sich sehr überrascht, verwundert an: "Verzeihen Sie? Kann es sein, dass ich Sie gerade missverstehe?"  
 
Sie schaut mich streng an, lächelt dann aber: "Nein. Sie verstehen mich. Und ich verstehe Sie und Ihre Freundin. Ansonsten würde ich Ihnen nicht  dieses Angebot anbieten."  
 
Ich war verdattert.  Durfte sie das überhaupt?   
 
"Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Preis einigen."  
 
Dabei ließ sie langsam einen Blick an mir herab schweifen, sie musterte mich sehr ausführlich und ich hatte schon einen Verdacht, in welche Art  der Bezahlung das führen würde. Ich bekam eine Gänsehaut und einen Kloß  
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 379 Zeilen)
| Teil 4 von 9 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil | 
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  Womanizer hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Womanizer, inkl. aller Geschichten  Email: xwomanizerx@yahoo.de | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|