Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Weg vom PC, hin zum lustvollen Leben ! (fm:Verführung, 1344 Wörter) [4/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 02 2016 Gesehen / Gelesen: 18604 / 14091 [76%] Bewertung Teil: 8.81 (32 Stimmen)
Eric aus der vorvorigen Folge macht sein Versprechen war und bringt seinen verklemmten Freund Daniel in die WG

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Intimejoy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

schrägem Blick auf Daniel, der mit weit aufgerissenen Augen das Treiben beobachtete, schob sie Lenas Höschen mit beiden Händen zur Seite und versenkte ihre Zunge in Lenas bereits klatschnasse Spalte. Die schmatzenden Geräusche brachten den armen Daniel , der immer noch fasziniert zuschaute, an den Rand des Wahnsinns. In seiner leichten Sommerhose hatte sich eine riesige Beule gebildet. Uns war das natürlich nicht verborgen geblieben, und die kesse Lisa forderte ihn auf "lass Deinen Lümmel doch endlich mal in die Freiheit, wir wollen den schließlich endlich mal bewundern!!!" Daniel (rot geworden) öffnete die Hose und entnahm der viel zu engen Unterhose ein Prachtexemplar von Penis, das man dem schmächtigen Typen gar nicht zugetraut hätte. Wir alle sagten nur "Wow" und meinten :der verspricht ja ein richtiger Freudenspender zu werden ! Lena. Lisa und Nele waren weiterhin miteinander beschäftigt, ich selbst hatte nur meine Hand im Höschen und streichelte meine nasse Spalte. Schließlich traute ich mich und griff vorsichtig nach Daniels prachtvollem Ständer. Er aber drehte sich ein bisschen weg und murmelte "lieber nicht, sonst gibt das hier gleich 'ne Riesensauerei..." " die wollen wir sehen, mach Dir nur keine Sorgen darüber" krächzte Lisa mit von Lenas Fotzensäften nassem Mund, "lass es einfach laufen, wie sonst vor dem PC. Sowas hatten wir hier nämlich noch nicht". Sie rückte noch näher an Lena heran, Nele tauchte aus der Versenkung wieder auf, alle drei Mädels saßen nun mit gespreizten Beinen auf der Couchlandschaft, allen liefen die Lustsäfte die Beine herunter. Das war zu viel für Daniel : nur 2 Strokes, und er spritzte in weitem Bogen auf die drei Mädels, traf Neles Gesicht und Haare, Lenas Busen und Lisas Bauch. Traumhaft ! Nur ich stand da mit meinem nassen Fötzchen. Das bemerkte Lisa, sie griff wieder nach hinten, holte den mir bekannten pulsierenden Dildo aus der Schublade und frotzelte :" na, Du Novizin, das scheint Dich ja ganz schön heiß gemacht zu haben ?!" Ich nickte nur, schaltete den Dildo ein und schob ihn mir im Stehen ganz langsam in meine triefende Spalte. Das Gefühl war wieder himmlich, ich merkte, wie ich regelrecht ausfloss. Daniel stand sprachlos dabei, sein Schwanz war in "Ruhestellung" gegangen. Ich nahm seine Hand, drückte ihm den Dildo zwischen die Finger, und bat "mach es mir, ich will nur noch spritzen!!!" Daniel bewegte den Dildo etwas unbeholfen, aber dennoch kam ich nach wenigen Minuten zu einem wunderbaren Orgasmus.Ich ließ mich auf die Couch fallen und forderte Daniel auf, sich neben mich zu setzen. Sein "kleiner Freund" brauchte wohl ein bisschen Hilfe, also zeigte ich auf meine nasse Spalte und fragte :"willst du mal kosten?" Daniel (wieder rot werdend) bog sich zu meinen edlen Teilen herunter und leckte zögerlich ein bisschen von meinen Säften. "Und, wie gefällt Dir das?" "Mmh, Klasse, davon möchte ich bald mehr kosten!" .

Dieses Erlebnis hatte seinen Penis wieder erweckt, der stand nun auf "Halbmast". Ich hatte ja inzwischen gelernt, was in solchen Fällen zu tun ist, massierte ihn kräftig, und schon stand er wieder wie eine Eins. Zu den 3 Freundinnen gerichtet sagte ich frech :"es ist angerichtet, bedient Euch!" . Alle 3 kamen herüber und widmeten sich seinem besten Stück mit Hingabe, mit Händen und Zunge. Nicht lange , und Daniel erlebte den ersten Orgasmus, der ihm von Mädchenmündern beschert worden war. Er spritzte auf Neles Bauch, wir anderen leckten sie gemeinsam sauber.

So fing es an mit Daniel. Wie es weitergeht, lest Ihr demnächst.

Am nächsten Tag



Teil 4 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Intimejoy hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Intimejoy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Andre-Rodgau@t-online.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Intimejoy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Intimejoy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english