Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

der neue Ministrant Teil 2 / 4 (fm:Schwul, 1476 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 01 2018 Gesehen / Gelesen: 15094 / 11759 [78%] Bewertung Teil: 8.57 (7 Stimmen)
der neue Ministrant macht erste eigene Erfahrungen

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© msmegamark Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der neue Ministrant 2

Ich war den ganzen Tag verwirrt und konnte mich schlecht auf die mir zugeteilten Aufgaben konzentrieren. Ich tat mein Möglichstes mich zu beruhigen aber die Bilder gingen mir nicht aus dem Kopf. Immer wieder sah ich wie Bruder Tobias den Penis des Bruders in der Faust hielt und schließlich wie er sich gekrümmt hatte und die weiße Flüssigkeit aus ihm herausgekommen war. Das musste die Selbe sein, welche ich auch manchmal im Bett hatte, wenn ich einen steifen Penis beim Erwachen hatte. Er hatte gesagt das sei alles ganz natürlich. Ich fieberte natürlich 22:00 Uhr entgegen.

Als es endlich soweit war schlich ich aus dem Zimmer nachdem ich mir die Kutte, die Unterhose und das Unterhemd wieder angezogen hatte. Im Kloster war ab 21:30 Nachtruhe und ich musste nackt im Bett liegen. Ich schlich aus meiner Kammer da kein Ministrant mehr draußen herumlaufen durfte fühlte ich mich ziemlich sicher. Ich lief schnell in den Garten und im Schutz der Dunkelheit auf die verbotene Scheune zu. Ich ging rein. Hier war ich sicher. Ich sah den Beichtstuhl. Ein Licht war in ihm an. Ich war so nervös das mir das Herz bis zum Hals schlug. Ich sagte mir :Na los, Matthias ,bring es zu Ende du bist kein Angsthase. Ich öffnete die Tür setzte mich auf die Bank und sagte: "Vergib mir Vater denn ich habe gesündigt". "Deine Sünden seien dir vergeben und willkommen als Gast der Bruderschaft der Natur." "Komm mit!" Ich kannte die Stimme, es war Bruder Tobias. Ich ging hinaus. Bruder Tobias kam aus der andern Seite mit einer Laterne und öffnete die schwere Holztür hinter dem Beichtstuhl. Wir gingen rein und Bruder Tobias schloss hinter mir wieder ab. "So als erstes erkläre ich dir den normalen Ablauf: Also ein Bruder kommt zum Beichtstuhl und sagt : Vergib mir Vater denn ich habe gesündigt. Ich bin nur ein Mensch und habe das Verlangen nach Erlösung. Der Bruder welcher Dienst hat entgegnet: "Deine Sünden werden dir vergeben werden und die Bruderschaft der Natur wird dein Verlangen erfüllen. "Wiederhol das. Ich tat es. "Nur wenn das gesagt wird, geht erst der Verlangende und dann der Dienende nach hinten.

Da du noch neu bist, kannst du das alles nicht wissen. Von den alten Mönchen weiß niemand etwas von der Bruderschaft der Natur". Ich schaute ängstlich. "Hab keine Angst, wir sind zwar geheim aber wir lieben die Natur wir arbeiten im Garten und helfen uns gegenseitig bei dem Verlangen welches du bestimmt auch schon in der Nacht oder am Morgen wahrgenommen hast." Ich nickte. "Wir sind aufgeklärt. Die Liebe zur Natur ist uns heilig. Mehr als die anderen Mönche kennen wir unsere Körper und die Körper vieler Geschöpfe Gottes. Wir glauben das es ganz normal ist wenn man sich selbst befriedigt, natürlich ist es schöner wenn jemand anders das macht. Die meisten Mönche lehnen das ab. Nun die erste Frage: Sei bitte ehrlich, hast du dich schon mal selbst befriedigt ?". "Ich weiß nicht genau wie du das meinst ?" Ich wurde rot. "OK "sagte Tobias. "kein Problem wir werden ganz von vorne mit deiner Ausbildung in diesem geheimen Bereich beginnen. Du bist jetzt ein Anwärter auf die Bruderschaft und ich bin vielleicht bald dein Pate. Du kannst mich alles fragen und ich werde immer versuchen zu antworten. Wir sind immer ehrlich und belügen uns nicht gegenseitig .hmm also... hier drin sind wir normalerweise alleine und nun ....nackt. Also machen wir das als erstes. Er zog sich aus .Ich zog die Kutte auch aus und hatte einen Steifen in der Unterhose. Es war mir peinlich. Er sah mich an. Ich sah zu Boden .Er berührte mich sanft am Kinn und zog es nach oben, so das ich ihn ansehen musste und dann sagte er voller Überzeugung: "Sexualität ist natürlich, fast alle Wesen auf Gottes Erde haben eine Sexualität .Denk an die Pferde oder Hunde usw." Ich nickte. Ich hatte schon mal gesehen wie ein Bulle auf eine Kuh gestiegen war. "Sieh her! ,ich erkläre dir die Grundbegriffe" .Er zeigte auf sich und dann auf seinen Schwanz. Wir setzten uns gegenüber auf die Kiste. Ich hatte immer noch meine Unterhose an auch wenn ich mein Unterhemd schon ausgezogen hatte. "So...das ist der Penis." Er deutete auf seinen. "Jeder Mann oder Junge hat einen. Er ist groß oder klein das hängt vom jeweiligen Menschen ab. Im Moment bin ich nicht sehr erregt du aber schon. Dein Penis ist jetzt grösser da du erregt bist ".Er zog die Vorhaut von seinem Penis zurück und deutete auf seine Spitze. "Das ist meine Eichel. Sie ist bei jedem Mann sehr empfindlich und wird normalerweise von dieser Haut umschlossen." Er zeigte es mir. "Das da unten sind die Hoden, manche sagen auch Eier und zum Penis sagen viele auch Schwanz. In den Hoden werden die Samen des Mannes gebildet. Die weiße Flüssigkeit weist du ?.So los jetzt Hose runter." "Ich schäme mich aber, Bruder Tobias." Ich war rot und spürte das Blut

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 62 Zeilen)



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon msmegamark hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für msmegamark, inkl. aller Geschichten
email icon Email: msmegamark14@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für msmegamark:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwul"   |   alle Geschichten von "msmegamark"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english