Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Zuchtstation Hostel 5 (fm:Dominante Frau, 2940 Wörter) [5/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 13 2018 Gesehen / Gelesen: 25329 / 23645 [93%] Bewertung Teil: 9.09 (45 Stimmen)
Nun mal was ganz anderes die selbe Szene aus Ihrer Sicht. Ihr werdet schon sehen....

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© msmegamark Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Zuchtstation Hostel 5

Aus Ihrer Sicht:

Ich wollte das jetzt machen.Frau Doktor Wegener hatte gesagt ich könnte mir aussuchen von wem ich das Kind haben wollte und auch wie.

Sie meinte da ich gesund wäre könnte ich es mir aussuchen aber natürliche Empfängnis wäre zu beforzugen .Ich war aufgeregt."Frau Hillbrand bitte."sagte die Sprechstundenhilfe.Ich erhob mich."Frau Doktor empfängt Sie jetzt, bitte hier entlang."Sie ging mit mir in ein Büro."Möchten Sie einen Kaffee oder Tee ?."Nein Danke".Die Sprechstundenhilfe verliess den Raum und schloss die Tür hinter sich lautlos.Es war sehr still.Mann konnte nichts von draussen oder vom Vorzimmer hören.

Frau Doktor trat ein und sagte freundlich"Bitte setzen Sie sich".Ich setzte mich ihr gegenüber."Also "begann Sie das Gespräch."Haben Sie sich entschlossen?""Ja .ich will es machen .. und der Vater wird nie erfahren das er ein Kind gezeugt hat... und..."Ich zögerte."Mein Mann nicht das es nicht sein Kind ist?"Nein Nie, es sei denn, Sie wünschen es.""Nein. Wissen Sie er würde das nicht verstehen, und ....""schon gut ich habe Sie untersucht und Sie können Kinder haben, ich bin mir ziemlich sicher .

Um 100 Prozentig sicher zu sein müsste ich eine Samenprobe Ihres Mannes haben.""Das kommt nicht in Frage ,mein Mann... nun würde das nicht mitmachen"sagte ich.Frau Doktor antwortete"Glauben Sie mir, wir kennen das.! Sie sind nicht die Erste welche die Behandlung hier lieber vor ihrem Mann geheim halten möchte. "Ich entgegnete"Ja. ok.... aber wie können Sie sagen: der Spender wird mit mir ein Kind natürlich zeugen aber nicht wissen mit wem er... naja geschlafen hat.? setzen Sie den Mann unter Drogen oder wie ?"

Frau Doktor lächelte"Nein Nein .sowas brauchen wir nicht."pause."Ich habe einen neuen Kandidaten welcher in Frage kommt . Sein Wesen ist excellent. Er ist gehorsam und er würde es machen.Er würde es freiwillig tun verstehen sie?"Ich verstand nicht, aber egal ich würde ein Baby bekommen und Tom,mein Mann, würde annehmen das es sein Kind ist.Frau Doktor erklärte weiter:"Da die Changse auf Schwangerschaft grösser ist wenn das Kind möglichst natürlich gezeugt wird nehmen wir für Sie den Verwöhnstuhl.

Er würde das Kind zeugen während Sie im Stuhl liegen.Wir würden es so gestalten das es völlig sicher für Sie ist.Ich schlage vor: Er kann sie weder Hören noch sehen, aber Sie können ihn während des Akts Hören und Sehen.Er könnte Ihnen nichts tun da er fixiert ist und wir ihn unter Kontrolle haben.Möchten Sie den Kandidaten schon mal sehen? Ich meine als Video.

Sie können sehen was Sie erwarten würde .Er ist jung ,fast ungezähmt und nun potent ."Ich sah Sie ungläubig an."Das ist möglich ? Ich könnte Ihn sehen wie er sich beim Sex anstellt ?."Ja warten Sie einen Moment."Ein Bildschirm in der Wand leuchtete auf und ich sah einen jungen Mann in einer Art Gestell.Er war darin fixiert worden .Er sah sich um und betrachtete dann eine Art Melkmaschiene die meine Ärtztin ihm aufsetzte.Ich bemerkte das er völlig verschwitzt war.Überall an ihm waren Elektroden befestigt worden.An seinen Brustwarzen an seinem Po sogar an den Innenseiten seiner Oberschenkel."So jetzt noch das, damit du dich auf deine Gefühle konzentreiren kannst.Sie setzte Ihm eine Augenmaske auf.Die Maschiene begann offenbar zu arbeiten.Er schob seine Hüfte vor und zurück.Sein Schwanz war riesig gross und wurde offenbar von der Maschine gemolken!.Er stöhnte unbewusst immer wieder.Dieser Mann war einfach in seiner Hingabe einzigartig.Seine Bauchmuskeln spannten sich auf einmal an und er zog mit aller Kraft an seinen Fesseln.Ich sah wie sich seine Muskeln an seinen Oberarmen abzeichneten.."AHHH"schrie er dabei.Ich verstand erst nicht warum..

"So das war der Erste,bleiben noch 2 Durchläufe"sagte meine Ärztin in der Aufzeichnung.Ich sah verständnislos die echte Ärztin an."Elektrostimulation damit er noch keinen Orgasmus erlebt"erklärte Sie mir.Kurze Zeit später spannte er sich wieder im Gestell komplett an.Er hatte ein beeindruckendes Sixpack.Er musste Sport machen oder so, für derartige Muskeln am Bauch und an den Armen.Oh Gott, sie gaben ihm Elektroschocks damit er nicht abspritzte.Wieso machte er das

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 240 Zeilen)



Teil 5 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon msmegamark hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für msmegamark, inkl. aller Geschichten
email icon Email: msmegamark14@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für msmegamark:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "msmegamark"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english