Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ich sollte der Frau meins Freundes tatsächlich weiter helfen (fm:Verführung, 1446 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 21 2022 Gesehen / Gelesen: 12773 / 10991 [86%] Bewertung Teil: 8.65 (43 Stimmen)
Ich sollte der Frau meins Freundes tatsächlich weiter helfen, musste aber dann feststellen, dass meine Frau auch nicht besser war

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pythagoras Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

mich sehr traurig und mit Tränen in den Augen an und nickte. Dann dusch Dich gefälligst und danach unterhalten wir uns in der Küche.

Ich war immer noch geschockt, meine Damla hat einen Anderen, lässt sich von ihm ficken und kommt so nach Hause. Ich konnte es nicht glauben. Das Gefühl war brennend, ich hatte das Gefühl mein Schwanz würde gerade zu einem Stummel sich verkleinern.

Ich konnte meiner Frau wohl nicht die Befriedigung, die sie brauchte, geben, so dass sie sich einen anderen gesucht hat, dass saß erst Mal. Damla kam die Treppe herunter direkt zu mir und wollte mich küssen und umarmen, aber ich zeigte ihr, dass ich das nicht wollte. Ich guckte sie an und fragte nur warum?

Bist Du mit mir unglücklich, bist Du unzufrieden mit unserem Sex oder was war der grund dafür? Sie sagte mir, dass es nichts mit mir oder unserem Verhältnis zu tun hätte.

Dann erzählte sie, dass Jörg, ihr Trainer, wäre erst seit 3 Monaten ihr Trainer, weil der alte mit seinem Studium nicht mehr klar kam und deshalb kürzer treten musste.

Es passierte beim Schwimmen am Freitag vor 3 Wochen, ich schwamm meine bahnen als ich ein Zusammenstoß mit einem anderen Schwimmer hatte. Der kraulte und zog mir mit seiner rechten Hand mein Oberteil meines Bikinis herunter, weil ich das sofort wieder richten wollte, ging ich unter Wasser, da griff er beherzt zu und zog mich aus dem Wasser und ich hielt mich an ihm fest, so dass ich mit meinen Brüsten direkt Kontakt mit ihm hatte.

Als wir dann am Beckenrand waren, sah ich dass er mein Trainer vom Fitness war. Er lachte mich voll süß an und zog mir mein Bikini an die richtige Stelle zurück, aber nicht ohne meine Brüste dabei zu streicheln und zu berühren.

Er entschuldigte sich für das Malheur und sagte aber auch, dass er so etwas Schönes selten zu sehen bekomme und guckte dabei frech auf meine Titten. Du weisst selber wie empfindlich meine Brustwarzen sind, die zeigten sich in voller Größe, weil er sie gestreichelt hatte und schimmerten aus meinem Bikini heraus.

Ich konnte ihm nicht richtig böse sein, weil er es wirklich sehr charmant gemacht hat und sich dafür ja auch gleich mit einem dackelblick entschuldigt hat. Am Beckenrand hatte er mich gegen die Wand gedrückt, um mir mein Bikini wieder zu richten, dabei konnte ich gleichzeitig sehr gut fühlen, dass er einen beachtlichen Schwanz in der Badehose hatte.

Er bot mir an, als Entschuldigung einen Kaffee auszugeben. Auf dem Weg zu dem Imbissstand zog er mich in eine Umkleidekabine und küsste mich, ehrlich Schatz, es tut mir leid, aber ich konnte nicht widerstehen, sein Schwanz hatte sich sofort in kürzester Zeit zur vollen Größe ausgefahren, er bearbeitete meine Brüsste und Brustwarzen mit einer Hand und die andere Hand verschwand in meinem Bikiniunterteil. Ich verwöhnte ihn Oral und liess mich dann von ihm ficken, er war sehr potent und verursachte bei mir mehrere Orgasmen.

Wenn er meinen Mund nicht geküsste hätte, hätte ich das ganze Bad zusammen geschrien, es war richtig geil. Aber es war nur Sex ohne Gefühle, ich will Dich nicht anlügen, auch danach hat es viel Spaß mit ihm gemacht, weshalb ich auch dann mit ihm auch mehrmals fickte, wobei er mir beichtete, dass er es absichtlich gemacht hätte im Schwimmbad, weil er einfach geil auch mich war und weil er eine Wette gewinnen wollte.

Damla sah mich und erwartete eine Antwort von mir, aber das Gehörte zog mir mein Magen zusammen, hatte ich gerade meine Frau an einen jungen verdammt gut aussehenden Kerl mit einem Riesenschwanz verloren? Ich hatte Tränen in den Augen und wollte nichts mehr hören und auch nichts dazu sagen.

Aber meine Frau ließ mich nicht raus, sie verlangte eine Antwort, wobei sie meinte, dass sie natürlich nicht mehr zu ihn gehen würde. Ich würde ihr doch genügen, es war nur ein Ausrutscher. Ein Ausrutscher, der 3 Wochen dauert und sie dazu animierte mit dem Kerl mehrmals zu ficken.

Aber was soll so ein Arsch, wie ich, seiner Frau sagen, die ihm gerade gestanden hat, dass sie auch nichts anderes getan hat als ich selber, wobei ich es noch mit ihrer Freundin getan habe. Ich sagte ihr, dass ich das Ganze erst ein Mal sacken lassen muss und wir uns später darüber unterhalten werden. Dabei fragte ich sie, mit wem er gewettet hätte, da sagte sie, dass er das nicht sagen wollte.

Ich ging hoch in unser Schlafzimmer und zog mir meine Sportsachen an und ging joggen, meine Frau rief mir noch etwas hinterher, aber ich hörte nicht mehr, was sie sagte.

Im Letzten Teil klärt sich alles auf und jeder weiss wo er steht oder stehen will ...



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pythagoras hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ggg_20001@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Pythagoras:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Pythagoras"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english