Heiße Frau in den besten Jahren beginnt fremdzugehen (fm:Ehebruch, 2258 Wörter) [4/10] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Jun 20 2022 | Gesehen / Gelesen: 10157 / 7225 [71%] | Bewertung Teil: 8.89 (28 Stimmen) |
Meine heiße Freundin wird immer lockerer und williger |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
sagen ich habe es genossen dir meine wippenden Brüste und bei jedem Schritt etwas mehr von meiner Muschi zu zeigen!!!!! Aber wie schon gesagt, es war alles eine Premiere, aber eine verdammt geile!!!! Und daher, es geht mir wunderbar und ich freue mich schon darauf, dass wir morgen früh noch einmal miteinander ficken können, bevor ich wieder in Alltagstrott muss!!!!" Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich ihre Hand unter der Decke an meinem Schwanz, den sie nun sanft massierte. Ich ließe sie ganz entspannt weiter machen, sie leckte ihn nun sanft und kurz darauf, schob sie die Bettdecke beiseite und begann nun meinen Schwanz perfekt zu lutschen und zu saugen. Sanft legte ich ihr nun meine Hand auf den Kopf und unterstützte sie bei ihren fickenden Bewegungen. Sie stöhnte sanft dazu und intensivierte ihre Bewegungen und auch ihr lutschen und saugen. Als ich den Druck etwas reduzierte, zog sie ihren Kopf zurück, um Sekunden später über mir zu knien, wobei mein Schwanz tief in ihrer feuchten Muschi verschwand. Sie stöhnte sofort laut und geil auf und begann sofort intensiv auf mir zu reiten. Wir genossen es beide, sie kam recht schnell, machte aber ungeniert weiter. Ich massierte ihr inzwischen intensiv ihre geilen - weichen Brüste, wodurch sie nur noch geiler wurde. Sie ritt nun immer wilder und intensiver auf mir, bis sie erneut kam.
Nun stieg sie von mir herunter, nahm sich sofort meinen Schwanz, leckte ihn sanft ab und dann schob sie ihn erneut in ihren Mund. Sie lutschte - saugte und fickte ihn nun unglaublich geil und intensiv, wenn ich es nicht besser wüsste, so als wenn sie nie was anderes gemacht hätte. Mit jeder Sekunde steigerte sie ihr Tempo und die Intensität, bis ich dann endlich kam und ihr die volle Ladung in ihren Mund spritzte. Dabei stöhnte sie leicht auf und begann dann sofort die ersten Teile zu schlucken. In ihren Augen konnte ich sehen, mit welchem Genuss sie es tat, nachdem ich ausgiebig mein Sperma in ihren Mund gespritzt hatte, lutschte und saugte sie ihn mir noch lange - intensiv und genussvoll sauber. "Ich gewöhne mich sehr schnell wieder an den guten Geschmack und an das gute Gefühl!!!!" gurrt sie geil.
Nach dem Frühstück räumen wir unsere Sachen ein und machen uns getrennt auf den Weg zurück, damit nichts weiter auffällt. Kaum das sie zurück war, schrieb sie mir dann, dass sie wieder angekommen sei und dass sie diesen Abend und die Nacht sehr genossen habe. Am nächsten Tag, kommt dann eine deutlich heißere Nachricht: "Hast du Freitag Zeit???? Ich weiß nicht genau was mit mir los ist, aber will / muss dich sehen und spüren!!!!! Vor allem deinen geilen Schwanz in mir, allein der Gedanke daran, lässt mich feucht werden!!!!" "Das kann ich einrichten!!! Soll ich zu dir kommen, oder sollen wir ins Hotel????" "Bei mir ist niemand da, vielleicht sogar das halbe Wochenende nicht!!! Aber komm hinten über den Wirtschaftsweg und durch den Garten!!!! Ich lasse mir auch was Geiles für dich einfallen!!!!!"
Als ich am Freitagmorgen zu ihr kam und über den Garteneingang mich dem Haus näherte, kam sie mir nackt und mit wippenden Titten entgegen. Ihre Fotze glänzte feucht, ihre Nippel standen hart hervor, sie sah einfach geil aus. Schon während wir uns intensiv küssten, begann sie mich auszuziehen und so fragte ich sie: "Ob ich sie direkt hier im Garten ficken solle?!?!" "Ja, das möchte ich gerne, unsere direkten Nachbarn sind nicht da und sonst kann hier keiner reinschauen!!!! Glaube ich!!!!" Sekunden später kniet sie schon vor mir und lutscht und saugt meinen Schwanz langsam sich steigernd, immer geiler und intensiver. Irgendwann kommt sie dann langsam herauf, um sich nach vorne gebeugt, um sich an einem Liegestuhl abzustützen. Ich benötige keine große Einladung, um ihr nun meinen Schwanz in ihre heiße Muschi zu rammen. Sie stöhnt sofort geil und laut auf und genießt anschließend jeden tiefen und harten Stoß von mir, bis sie das erste Mal kommt. Ihre geilen Titten, schwingen herrlich hin und her und ich höre sie auch immer wieder gegen die Lehne klatschen. Das Tempo immer ein wenig steigernd ficke ich wunderbar zum nächsten Orgasmus, den sie erneut laut und intensiv erlebt. Als ich etwas später meinen Schwanz aus ihrer Fotze herausziehe, dreht sie sich sofort herum und sitzt Sekunden später mit weit gespreizten Beinen vor mir. Das ist ein wunderbarer An- und Einblick, dann beginnt sie meinen Schwanz und geil und intensiv zu lutschen und zu saugen, bis ich ebenfalls komme.
Gierig und genussvoll schluckt sie meine komplette Portion, saugt und lutscht meinen Schwanz dabei unglaublich intensiv und geil sauber. Dann schaut sie mir tief und geil in die Augen und meint: "Komm wir gehen noch in mein Büro, da haben wir etwas mehr Ruhe!!!!" Vollkommen ungeniert geht sie nun nackt mit mir durchs Haus, bis wir in ihrem Büro sind, wo wir uns entspannt auf ihre Schlafcouch legen. "Das war gut!!! Fast so wie in meinen wilden Jugendzeiten!!!! Mir ist letzte Woche wieder eingefallen, dass ich mit ein paar Freunden, nach einer feucht fröhlichen Party, auf dem Rückweg nach Hause in ein Freibad eingedrungen bin!!!!! Wir sind über einen Zaun geklettert und haben dann nackt im Becken gebadet!!! Dann lagen wir nackt auf der Wiese, es war ein lauer Sommerabend und wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dann, mit allen Sex!!!!! Es waren 4 oder 5 Freunde von mir und sie haben mich nacheinander gefickt und anschließend sind wir alle noch einmal ins Becken, um uns abzuwaschen!!!! Im nach hinein war das schon ziemlich heiß, wir haben da nie wieder drüber gesprochen und es auch nie wiederholt!!!! Aber ich hatte damals kein Problem damit mich vor "Zeugen" ficken zu lassen, auch wenn es keine Wiederholung gab!!!!!"
"Aber jetzt ist genug geredet!!!!" Meint sie und schiebt sich herunter bis sie meinen Schwanz erreicht, um ihn nun wieder geil und intensiv zu lutschen und zu saugen. Als er wieder richtig schön hart ist und "eins A" steht, kniet sie sich sofort über mich und schiebt ihn in ihre heiße Muschi hinein. Während ich nun tief in sie eindringe, stöhnt sie geil dazu, bevor sie nun anfängt sich wunderbar auf mir zu bewegen. Es dauert nicht lange, dann kommt sie ein weiteres Mal, sie beugt sich nun nach vorne, sodass ich nun ihre frei schwingenden Brüste einfangen und massieren kann. Immer abwechselnd sauge ich dabei ihre dicken und harten Nippel tief in meinen Mund hinein, um dabei auch auf ihnen zu knabbern. "Ja, weiter, dass ist geil!!!!" stöhnt sie dazu.
Gerade als ich ihr nun ihren geilen Hintern massiere, dabei auch immer wieder ihre geile Rosette, kommt sie das nächste Mal. Laut intensiv und wild, stöhnt und schreit sie ihren Orgasmus heraus, dabei bäumt sie sich immer wieder auf, reißt mir dabei ihre Nippel laut stöhnend aus dem Mund. Sie genießt ihren Orgasmus in vollen Zügen und voller Leidenschaft. Nun steigert sie ihr Tempo und als ich dann in ihrer heißen Muschi komme, erlebt sie ebenfalls einen weiteren heftigen Orgasmus. Als sie sich ein wenig beruhigt hat, steigt sie von herunter, um mir nun meinen Schwanz noch wunderbar und intensiv sauber zu lutschen und zu saugen.
"Das nächste Mal treffen wir uns wieder in Hotel und dann werde ich dich wunderbar an und in deinem geilen Arsch befriedigen und auch ficken!!!!!" Sie schaut mich geil und Lüsternd an und meint: "Dazu müssen wir nicht in ein Hotel gehen, das können wir auch hier machen!!!!" "Das können wir auch gerne hier bei dir machen!!!!" meine ich sanft. "Nach deiner Geschichte mit dem Freibad eben und den Spaß den du dabeihattest!!!! Hättest du nochmal Lust dich vor Zuschauern von mir oder auch anderen Ficken zu lassen?!?!?!" Sie wird schlagartig knallrot und meint dann stotternd: "Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht!!! Das ist damals ja auch einfach so passiert!!! Im Nachhinein war es uns auch ein bisschen peinlich, aber ja ich habe es genossen und hatte auch meinen Spaß (mehrere Orgasmen)!!!!! Aber ich denke darüber nach und sage dir dann Bescheid!!!!!"
Nachdem wir beide uns wieder angezogen haben und uns noch einmal leidenschaftlich geküsst haben, verlasse ich ihr Haus wieder durch den Garten. Es dauerte dann bis Mittwoch der kommenden Woche, als wir uns zufällig in der Stadt trafen, nicht allein, aber ich konnte es ihr ansehen, dass sie mich lieber alleine getroffen hätte. So bekomme ich abends noch eine Nachricht: "Hast du Freitag Zeit???? Ich bin von 10:00 - 13:00 Uhr, allein zu Hause und will mit dir ficken!!!!" Das nenne ich mal eine Ansage und so schreibe ich zurück: "Natürlich habe ich Zeit, für dich und deinen heißen Körper immer!!!!" "Ich freue mich!!!" Schreibt sie zurück.
Teil 4 von 10 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |