2ter Montag: Bei meinen Eltern (fm:Cuckold, 2675 Wörter) [10/10] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Tom | ||
Veröffentlicht: Jul 15 2023 | Gesehen / Gelesen: 12125 / 9754 [80%] | Bewertung Teil: 9.43 (88 Stimmen) |
Sarah und Ich sind bei meinen Eltern zu besuch. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Ich: es ist nichts aufregendes passiert. Habe Wäsche gemacht und gelernt.
Sarah: ich muss jetzt weiter arbeiten. Ich freue mich auf heute Abend. Ich liebe dich.
Ich: ich freue mich auch. Ich liebe dich.
Bis abends ist nichts mehr passiert. Sarah hat abends ein kurzes schwarzes Kleid angezogen. Sie sah wirklich heis aus. Ich war etwas nervös wie mein Vater sein würde. Als wir angekommen sind machte mein Vater die Tür auf. Er begrüste uns freundlich im Flur. Als ich ihm die Hand gab fragte er mich "und Tom steht es noch von gestern?" Sarah stand direkt neben mir. Ich sagte Ihm. "Natürlich Vater, sonst hätt ich es nicht geschrieben und die filme geschickt." Er lächelte breit und fragte "Kann ich Sarahs Po sehen?" Wow das ging schnell. Ich schaute Sarah an und Sie nickte mir zu. Ich sagte dann "Klar Vater sehr gerne. Sarah dreh dich mal um." Sarah drehte sich um streckte Ihren po raus Sie schaute über Ihre Schultern und Sagte zu uns. "Tom würdest du mein Kleid hochziehen und deinem Vater meinen Po zeigen."
Ich nahm ihr Kleid und zog es hoch. Jetzt stand Sarah vor meinem vater mit hochgezogenen Kleid. Mein Vater griff sich an seinen Schritt und sagte "Wow Tom in echt sieht er noch geiler aus." Ich sagt zu Sarah "Meinem Vater gefällt dein Po. Könntest du ein bisschen mit deinem Po wackeln?" Sie stand da und wackelte vor uns mit Ihrem Po. Von Sarah kam:"Na Tom gefällt es dir wie dein Vater meinen Po anstarrt?" "Ohja. Bin schon ganz geil." Dann kam von drinnen von meiner Mutter "Wo bleibt ihr denn? Kommt doch rein."
Wir sind dann rein. Beim reingehen gab mir Sarah einen kuss auf die Wange. Meine große Schwester Pia war auch schon da. Wir begrüsten uns und redeten ganz normal. Sarah und mein Vater sind beide im Wohnzimmer während ich mich gerade mit meiner Mutter unterhalte. Wo meine Schwester war wusste ich nicht. Meine Mutter ging dann in die Küche um das Essen fertig zumachen. Ich bin dann in Richtung Wohnzimmer gegangen und wollte sehen was die beiden so machen. Ich wurde aber von meiner Schwester abgefangen. "Hey Tom können wir kurz drausen reden" wiederwillig sagte Ich Ihr "Alles klar Pia." Als wir drausen waren fragte ich Sie "Was gibts denn?" Sie druckste ein bisschen rum. "Ich hoff du bist mir nicht böse, aber ich glaube Sarah will was von unserem Vater." "Wie kommst du denn darauf?" fragte Ich sie. Sie sagte dann. "Sie war vorher vor ihm und zog ihr Kleid so hoch, das er Ihren Tanga von vorne sehen konnte und zwei Minuten später hat Sie sich gebückt und langsam Ihr Kleid hochgezogen und Ihn dabei angelächelt. Es tut mir Leid." Oh misst dachte ich. Soll ich Frau Ömers Anweisungen erfüllen. "Also Pia, dass is meine Schuld." "Wieso deine Schuld fragte Sie mich gleich. "Hmmm ich hab Vater ein Foto von Ihrem po geschickt und Ihn gefragt ob er Ihr gefällt." Sie schaute mich ungläubig an. "Das glaub ich jetzt nicht. Warum solltest du das Vater schicken."
Ich antwortete Ihr. "Hmmm Sarah und Ich stehen irgendwie drauf, wenn andere, vorallem junge oder ältere, Sie so sehen und mehr."
"Echt? Und dann habt ihr gedacht zum testen probieren wir es bei Vater? Und was heist und mehr?
"Willst du es wirklich wissen? Fragte icv Sie nervös.
"JA. Tom ich will wissen auf was für unanständige Sachen mein kleiner Bruder steht."
"Ok. Hmmm Vater ist nicht die Testperson. Sarah haben schon ein paar Leute so gesehen. Beispielsweise unser Hausmeister oder die beiden jungen Türken. Hmmm den hat Sie auch einen geblasen."
Sie schaute mich ungläubig an. "Und du warst da dabei? Hast zugeschaut? Und....?"
Ich antwortete ihr. "Ja ich war dabei und habe zugeschaut. Mir einen runtergeholt habe ich erst nach dem Sie auf Ihr gekommen sind."
"Wow. Verrückt. Das muss ich ersmal verarbeiten. Und was habt ihr dann jetzt mit Vater vor? Das gleiche?"
"Ja nacher wollten wir runter gehen. Wie weit wir gehen weiß ich nicht , aber das wir Ihm Ihren Po zeigen und Sie vor Ihm an sich spielt machen wir bestimmt."
"Und ich soll Mutter oben ablenken oder wie?" Ich nickte. "Was bekomm ich von dir dafür?" "Was möchtest du denn?"
Sie überlegte kurz. "Ein freier Wunsch irgendwann egal was." "Ok gut" antwortete ich Ihr. Wir sind dann rein. Drinn hat mich Sarah fragend angeschaut. Ich bin hin und küsste Sie und flüsterte ihr zu "Nichts schlimmes. Ich erzähl es dir später."
Nach weitern 10 Minuten meinte mein Vater an uns gerichtet: " Sarah und Tom wollt ihr eigentlich noch die Urlaubsbilder sehen?" Wir nickten und sagten "gerne". Mein Schwester lächelte uns an und sagte "viel Spaß euch allen."
Als wir unten waren fragte er gleich. "So und was machen wir jetzt?" Ich holte mein Handy raus. "Vater kannst du filmen? Ich schick es dir auch?" Er nickte und nahm das handy. Er zeigte mir mit daumen Hoch das er filmt.
Ich bin zu Sarah küsste Sie und sagte. "Ich liebe dich. Bist du beit?." " Ich liebe dich auch und ja ich bin Bereit."
Ich sagte Ihr dann "Sarah kannst du dich mal für meinen Vatet bücken?" Sarah bückte sich nach vorne. Ich bin dann zu meinem Vater gegangen und habe geschaut wad er Sieht. Man hat den unteren Ansatz von Ihrem Tanga und Po gesehen. Ich fragte dann meinen Vater. "Vater möchtest du den Po von meiner Freundin ganz sehen?" Er nickte und sagte: "Ja Sihn präsentier mir den Po von Sarah"
Ich bin dann zu Sarah. Und zog Ihr kleid hoch."Hier Vater der Po von Sarah. Gefällt er dir? Willst du Ihn mal anfassen?"
Von Vater kam. "Ja sehr gerne. Geiler Arsch Sarah. Und gefällt es dir so vor dem Vater deines Freundes zu stehen?. Hier Tom das Handy." Er gab mir das Handy und ich filmte jetzt von schräg hinten. Von Sarah kam "Ja ich finde es geil so vor Ihnen zu sein. Undvwollen Sie dennPo von der Freundin Ihres Sohnes anfassen?"
Er nahm beide Hände und griffvoll zu und fing an zu kneten. "Wow Tom er fühlt sich noch besser an als er Aussieht. Danke das ich das an Sarah deiner Freundin machen darf." Er spielte noch ein bisschen an Ihrem po und gab Ihr einen klapps.
Ich schaute dem gebannt zu. Dann fragte ich meinen Vater: Vater kannst du ihr Kleid noch ausziehen?" Sarah ging hoch und drehte sich zu ihm um. Er zog ihr sofort das Kleid über den Kopf. Jetzt stand Sarah nur im Tanga vor ihm. "Vater spiel doch mit Ihren Brüsten das mag Sie und Sarah geh in deinen Tanga und spiel an dir."
Die beiden fingen sofort an. Ich war so geil meinen Vater und meine Freundin zu sehen.ich ging hinter Sie und zog mit einer Hand langsam Ihren Tanga aus. Ich nahm dann Sarahs Hand von Ihrer perle und schob Sie an den Schritt non meinem Vater. Ich sagte Ihr: "Mach die Hose von meinem Vater auf und hol ihn raus. Vater möchtest du spüren wie feucht Sarah ist?" Er ging sofort mit der rechten runter. Sarah stöhnte laut auf. Jetzt hatte Sie den Schwanz von meinem yvater drausen. Zu mir gerichtet."oh Tom ich hab den Schwanz von deinem Vater in der Hand. Er fühlt sich so toll und groß an. Mmnnnh. Und seine Finger in mir. Gefällt es dir auch Tom?"
"oh ja Sarah, wie geil du bist. Würdest du Meinem Vater auch einen Blasen?"
Sie ging sofort auf die Knie und fing an.
"OH Gott, Tom deine Sarah kann wirklich geil Blasen. Vielen Dank. Kann ich auch mehr haben?"
Ich fragte ihn. " Hmm willst du etwa die Freundin von deinem Sohn ficken?" Sarah schaute uns von unten an. Hörte aber nicht auf zu blasen.
"Ja ich würde Sie so gerne hier vor deinen Augen ficken." Ich sagte "Ok Vater aber ich will. Das du Sie von hinten nimmst, kein Anal, und wenn du kommst dann ziehst du raus und spritz ihr auf den Po so das er runter läuft." "Alles klar Sohn. Dann knie dich mal vor mich." Sarah drehte sich um und ging auf die knie. Ich gab meinem Vater das Handy damit er filmen konnte. Ich ging zu kniete mich vor Sarah und küsste Sie. Ich merkte wie Sie beim küssen stöhnte. Sie sagte dann "Oh Tom dein Vater fickt mich gerade. Er ist so geil in mir. Mmmmh gefällt es dir? Nimm meine Hand."
Ich nahm Sarahs Hand und sagte: "Ja es ist so geil." Sie stöhnte. Ich schaute dann hoch zu meinem Vater. "Und gefällt es dir auch meine Sarah zu ficken?" "Oh ja. Sie ist super geil. Kannst du nur bitte weiterfilmen?" Er gab mir das Handy und legte richtig los.
Ich konnte es kaum glauben ich stand neben meinem Vater und schaute zu wie er meine Sarah nimmt. Er klappste Ihr immer wieder auf Ihren Po. Ich spielte über die Hose an meinem steifen. Sarah probierte Ihr stöhnen zu unterdrücken. Aber es klappte nicht sehr gut.
Ich hörte Sarah ummer lauter stöhnen und dann kam ein "Tom oh gott ich komm von deinem Vater. Sie fing an zu zucken. Mein Vater machte einfach weiter und Sarah war mit kopf auf dem Boden. Sie konnte nicht mehr. Dann zog er ihn raus und wichste zweimal, dann kam er. Er schoss tatsächlich auf Sarahs po. Es war nur so viel. Ihr ganzer po und auch rücken war voll. Aber es lief auch einiges zu Ihrer Spalte.
Ich sagte zu meinem Vater. "Vielen dank Vater. Das war geil." Von Sarah kam auch ein gekeuchtes danke. Ich Stand neben meinem Vater und wir schauten auf Sarah wie Sie vor uns war. Ich gab ihm mein Handy und ging auf die Knie hinter Sarah. Ich fing Sie an zu lecken. Mit meinen händen auf ihrem po schob ich das sperma richtung ihrer spalte. Ihr keuchen wurde immer Lauter. Von meinem Vater kam: "Besorgs Ihr nochmal und leck Sie sauber. Sie tätschelte sn meinem Kopf und als Sie kam drückte Sie Ihren po nachhinten. Ich war im siebten Himmel.
Mein Vater gab mir das handy und holte seins noch raus und machte noch ein foto von Sarah. Er sagte "Danke süße und Tom ich will das video auch sehen und den behalt ich. Er hieltden Tanga in der Hand." ich nickte. Ich klickte das viedeo an und verschickte es an meinen Vater und Frau Ömer. Ich half Sarah sich anzuziehen. Wir gingen dann kurze zeit später hoch. Als meine Schwester uns gesehen hat, hat Sie es gleich gewusst. Sie nahm mich zur Seite und fragte mich "und wie weit habt ihr?" Ich schaute zum Boden "Oh gott Vater hat wirklich vor deinen Augen deine Freundin flachgelegt?" Ich nickte. "Beweis es. Ich startete das viedeo und machte leise. Ich scipte durch das viedeo. Als wir am Ende waren als mein Vater kam nahm Sie meine Hand weg und schaute wie et auf Sie spritzt. Ich wollte es ausmachen. Aber Sie nahm mein Handy weg und schaute mich böse an. Ihre Augen wurden immer größer. "OH mein Gott. Du hast das Sperma von Papa von Sarah abgeleckt, wie ecklig." Ich nickte. "Wir müssen uns mal Treffen und dann erzählst du mir alles in Ruhe." Ich sagte. "Ok Pia."
Wir sind dann eine halbe Stunde später heim gegangen. Haben uns geduscht und sind dann ins Bett. Sarah sagte zu mir. "Ich bin ein bisschen durch von deinem Vater, ich hoff du bist mir nicht böse. Ich versprech morgen kümmere ich mich um deinen Schwanz." Ich bekam einen Kuss. Ich lag noch eine Ewigkeit im Bett und dachte an den hrutigen Tag und fragte mich was Frau Ömer und meine Schwester noch zu mir sagen werden.
Teil 10 von 10 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Tom hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Tom, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |