Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wie verführt eine Frau einen Mann? (fm:Verführung, 2978 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 27 2025 Gesehen / Gelesen: 2696 / 2000 [74%] Bewertung Teil: 9.64 (36 Stimmen)
Für Lissy ist ein möglicher Partner gefunden. Jetzt geht es darum, ihn ins Bett zu bekommen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Seewolf Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

>> Lissy <<

> Wie verführt eine Frau einen Mann? <

Lissy lieh sich das Höschen von Mary's knappstem Bikini und wählte den kleinsten Top, den sie finden konnte. Damit stellte sie sich vor den Spiegel und probierte, wie hoch sie die Arme heben mußte, damit das Top bei der Umarmung von Nino über über Ihre Nippel nach oben rutschen würde. Mary hatte sich auch sehr knapp bedeckt, und so sah sie heißer aus, als wenn sie ganz nackt gewesen wäre. Ich hatte in der Hinsicht nichts zu bieten und trug meine normale Boxer-Badehose. Aber anders hätte es vielleicht auch einen falschen Eindruck gemacht. Dann noch schnell den Tisch decken und den ersten Kaffee vorbereiten (den restlichen wollte Lissy mit Nino zusammen machen!), dann konnte er kommen.

Als es klingelte, machte Lissy die Haustür auf und wartete an der Wohnungstür auf ihn. Ich sah aus dem Wohnzimmereingang aus zu. Als Nino mit dem Eispaket aus dem Fahrstuhl trat und Lissy erblickte, wäre er fast gestolpert, aber Lissy fing ihn auf und lotste ihn schnell in den Flur. "Komm schnell rein, bevor das Eis schmilzt." meinte sie und zog ihn am Arm durch die Tür bis in die Küche. "Stell das hier ab!" Nino hatte nur noch einen Blick für Lissy's Oberweite und war völlig unkonzentriert. "Danke, das ist wirklich ganz lieb von Dir!" Mit diesen Worten und hoch über den Kopf erhobenen Armen fiel sie ihm um den Hals, wobei, wie geplant, ihre Nippel frei lagen, und küßte ihn auf den Mund. "Wie versprochen, dein erster Bussi!"

Dann tat sie so, als merke sie ihre Blöße erst jetzt, zog sich das Top wieder runter und entschuldigte sich für das Missgeschick. "Oh, tut mir leid. So stürmisch war das nicht geplant." Es gelang ihr aber nicht, dabei rot zu werden. Dann bat sie Nino, der im Gegensatz zu ihr im Gesicht sehr gut durchblutet war und einige Etagen tiefer auch schon, ihr beim Kaffee machen zu helfen. Danach bat sie ihn: "Bringst du das Eis schon mal mit dem Tablett auf die Terrasse? Aber bekomme keinen Schreck. Mary liegt da oben-ohne. Hier oben kann uns ja niemand sehen."

Beruhigend wirkte diese Ankündigung auf Nino nicht, aber er bemühte sich, die Aufgabe ohne Zittern zu erledigen. Als er auf die Terrasse trat, stand Mary auf, ging ihm mit herausgestrecktem Busen entgegen und drückte ihn an ihre großen Möpse. "Danke Nino, das ist wirklich sehr nett von dir, daß du uns das Eis vorbei bringst. Auch von mir ein dickes Bussi!" Damit bekam Nino noch einen Kuß auf den Mund, auf den er gar nicht gefaßt war. Er war von Mary's Anblick so gefangen, daß er fast anfing zu stottern, als er fragte, wohin mit dem Tablett. "Stell es einfach hier ab. Dann kann sich jeder nehmen, was er möchte. Lissy kommt sicher gleich mit dem Kaffee."

Für Nino hatten wir schon eine Liege hingestellt, von der er einen guten Blick auf unsere Liegen hatte, und Mary bat ihn, sich dort zu hinzusetzen. "Ich hoffe, du hast etwas Zeit mitgebracht? Lissy erzählte, du hättest heute deinen freien Tag?" "Ja, wenn nicht so viel los ist, habe ich zwei Tage in der Woche frei." So begann sie ein kurzes Verhör, bis Lissy mit dem Kaffee kam. "Komm ich helfe dir beim Verteilen!" beeilte sich Mary zu sagen, stand auf, nahm Lissy eine Tasse ab und stellte sie direkt vor Nino ab, wobei ihre schaukelnden Brüste seine Schulter streiften. Lissy tat es ihr mit den Eisbechern nach und ließ ihn tief in ihr Top blicken. Ich konnte mir ein Lächeln über diese offensichtlichen Verführungskünste nur schwer verkneifen. Der arme Nino wußte wirklich nicht mehr, wo er hinsehen sollte. Dazu kam, daß die Bikinihöschen so klein waren, daß sie sich zwischen die Schamlippen gezogen hatten, statt sie zu verdecken. Der Anblick ließ sogar mich schwitzen, obwohl er mir nicht neu war. Ich war gespannt, was die beiden Frauen sich sonst noch ausdenken würden, um Nino völlig aus der Fassung zu bringen. Daß seine Hose schon sehr stramm saß, war nicht zu übersehen, obwohl er immer versuchte, das zu verbergen.

Lissy startete die nächste Attacke auf seine schwindende Beherrschung. Sie kleckerte mit dem Eis auf ihr Top und fluchte entsetzlich. "Das macht doch nichts." beruhigte Mary. "Das geht mit der nächsten Wäsche wieder raus. Komm, ziehe es aus, dann weiche ich es gleich ein." "Entschuldige bitte Nino, stört es dich, wenn ich das ausziehe?" Kann ein Mann darauf JA antworten, obwohl ein NEIN erwartet wird? Also sagte er artig NEIN, und Lissy saß ab da auch oben ohne. Natürlich hätte sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 221 Zeilen)



Teil 7 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Seewolf hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Seewolf, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tunika_tables_0l@icloud.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Seewolf:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Seewolf"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english