Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nicht mehr Schwanger - Teil 7 (fm:Ehebruch, 584 Wörter) [7/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 09 2025 Gesehen / Gelesen: 2838 / 0 [0%] Bewertung Teil: 8.60 (25 Stimmen)
Nicht mehr Schwanger, aber immer noch geil auf den Liebhaber, die Geilheit verführt zum Leichtsinn ...


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wife89 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Von Nati wusste ich, dass Chris diese Woche Spätschicht hatte. Ich schrieb ihm:

"Hey, ich brauche dich!"

Ich sendete es ab. Kurze Zeit später kam die Antwort:

"Hi, ich habe bis 13 Uhr Zeit. Soll ich zu dir kommen?

Mein Herz schlug schneller. Ich antwortete ihm sofort, dass ihn hier dann das geilste Frühstück erwartet, dass er je hatte.

Ich stillte den kleinen und zog mich an. Ein weißes Kleid, der Saum blau abgesetzt, ohne Unterwäsche. Ich war gerade fertig, betrachtete mich im Spiegel, meine harten Nippel durchstachen quasi das Kleid, da klingelte es auch schon. Der Kleine schlief. Ich öffnete die Türe, er kam rein, unsere Münder fanden sich. Seine Hand zog den Saum meines Kleides hoch und legte sich auf meine nackte Pobacke. Ich schloss die Türe. Er drückte mich vor einen bodentiefen Spiegel, der bei uns im Flur hing. Er öffnete den Reißverschluss vom Kleid und streifte mir dieses über die Schultern ab. Er holte seinen Schwanz raus, ich spürte ihn an meiner Pobacke. Er massierte meine Brüste, ich stöhnte. Ich merkte jetzt, wie sehr ich seinen Berührungen vermisst hatte. Er drückte meinen Oberkörper vorne, ich stützte mich mit meinen Armen neben dem Spiegel ab. Er ging leicht in die Knie und schon glitt er in mich. Das erste Mal nach der Geburt fickt mich wieder ein Mann. Ich bin sehr feucht und so gleitet er problemlos hinein. Ich stöhnte laut bei jedem seiner Stöße. Mir war es egal, dass ich wieder Empfangsbereit war, so geil war ich. Ich kam schnell und er auch. Gerade noch rechtzeitig zog er ihn raus und spritzte mir auf den Po und den Rücken.

Ich ging ins Bad und reinigte mich, dann hörte ich den kleinen Schreien. Ich holte ihn und ging zu Chris ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und legte ihn an. Ich sah, dass es Chris geil machte. Ich erzählte ihm davon, dass ich mal aus der Dusche kam, als der kleine Hunger hatte und ich mich barbusig neben ihn setzte und er gar nicht reagierte. Wieder waren wir einer Meinung was meinen Mann anging.

Der Kleine war satt, ich wartete auf das Bäuerchen und legte ihn in eine Wiege, die bei uns im Wohnzimmer stand. Ich drehte mich zu Chris, er saß auf der Couch, sein Speer hochstehend. Ich ging zu ihm, setzte mich auf ihn, nahm sein Schwanz und führte ihn mir ein. Ich schob mein Becken langsam vor und zurück.

Chris fragte: "Was ist mit Verhütung?"

Ich stöhnte und bekam nur ein "Nicht reinspritzen" heraus, bevor mich ein Orgasmus überrollte. Als ich wieder bei mir war, kniete ich mich zwischen seine Beine und war gerade dabei ihm einen zu blasen, als der Kleine anfing zu schreien. Ich schaute Chris entschuldigend an und ging rüber zur Wiege. Ich beugte mich hinab zu meinem Sohn, um ihn zu beruhigen. Auf einmal spürte ich Chris" Eichel an meiner Spalte und wie sie kurz darauf in mich eindrang. Er fickte mich langsam. Mein Sohn hatte sich beruhigt und schlief wieder. Ich kniete mich auf die Couch und er fickte mich hart von hinten, ich stöhnte laut bei jedem Stoß. Ich kam erneut und kurz darauf drehte ich mich um, da spritzte Chris# Schwanz schon los auf mein Gesicht und meine Brüste ...

Ich ging kurz duschen. Als ich wieder kam, war Chris bereits wieder angezogen, es war kurz vor eins. Er musste los. Ich war vollends befriedigt und bedanke mich bei ihm, bevor er ging und los fuhr zur Arbeit ...



Teil 7 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wife89 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wife89, inkl. aller Geschichten
email icon Email: d.ws89@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wife89:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Wife89"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english