Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau auf Abwegen (fm:Schlampen, 2008 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 08 2025 Gesehen / Gelesen: 1230 / 768 [62%] Bewertung Teil: 9.50 (6 Stimmen)
Teil: 2

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

und ließ mich nach und nach von jedem in meinen Mund ficken. Dabei lutschte und saugte ich jeden einzelnen Schwanz intensiv und geil und recht schnell gewöhnte ich mich auch wieder daran, dass ihre Schwänze tief in meinen Hals eindrangen.

Nachdem ich alle Schwänze mit Genuss und vor allem geil geblasen hatte, lag ich dann mit weit gespreizten Beinen auf meiner Decke. Dann kniete einer über meiner Brust, und begann mich zwischen meine dicken Titten zu ficken, und drei andere wechselten sich damit ab mir meine Fotze zu lecken und zu lutschen. Alles zusammen führte dazu das ich schon zweimal kam, irgendwann hörten sie auf, drehten mich herum, sodass ich ihnen meinen dicken Arsch hinhielt. Nun fickten sie mich etwa 30-40 Minuten unfassbar geil von hinten in meine heiße Fotze und meinen Geilen Arsch. Ich war dabei total außer Rand und Band, kam gefühlt 12-15mal, ich genoss es einfach nur von ihnen benutzt zu werden. Noch nie in meinem Leben war ich so hemmungslos gefickt worden und noch nie war ich dabei so vor Geilheit explodiert.

Als nun alle durchwaren und ich vor Geilheit bebend vor ihnen kniete, meine beiden Ficköffnungen standen weit offen, als man mich am Kopf leicht nach oben zog. Nun kniete ich erneut aufrecht vor ihnen, öffnete willig meinen Mund, um nun jeden einzelnen Schwanz gierig - geil und intensiv zu lutschen und zu saugen, bis jeder einzelne kam. Ich genoss jede einzelne Portion Sperma, die sie mir servierten, genussvoll schluckte ich jede Portion und lutschte und saugte anschließend jeden Schwanz perfekt sauber. Als letzter kam mein geiler Saunawart zu mir, er pumpte mir erneut eine wunderbare Portion seines Spermas in den Mund. Sein Sperma schmeckte einfach perfekt und ich genoss es doppelt, da er der letzte in der Reihe war.

Gerade als ich anfangen wollte seinen Schwanz sauber zu lutschen, meinte er sanft zu mir: "Warte einen Moment, ich habe noch was für dich!!" Sekunden später dachte ich, ich träume gerade, aber nein, er begann mir wirklich in dem Mund zu pinkeln. Mein erster Reflex war es den Kopf wegzuziehen, doch er hielt mich am Kopf in der Position und raunte mir ganz sanft zu: "Einfach schlucken, es ist einfacher als du denkst!!" Ich zuckte zusammen, mein Mund lief langsam voll, da hielt er mir kurz meine Nase zu und so begann ich zu schlucken. Und ja, es ging, es war anders, aber irgendwie interessant und da er seine Blase wohl komplett entleerte konnte ich mich an den Geschmack gewöhnen. Es war immer noch anders, aber nicht so schlimm wie ich es mir erst vorgestellt hatte und als ich ihm nun seinen Schwanz intensiv und genussvoll sauber lutschte, tat ich alles, um noch ein Tropfen abzubekommen. So kann man sich täuschen und die Zeit sich ändern, denn nach diesem Abend am See, mit sechs Männern, ficken, bis es dunkel wurde, war vieles in meinem Leben anders als je zu vor.

So war für mich Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig und / oder nacheinander, plötzlich normal und vor allem geil und der Genuss von NS, war seit diesem Abend auch "normal" für mich. Nein, falsch, ich genoss es seit diesem Abend, wenn mir mein Sexpartner / Sexpartnerin, NS servierten. Etwa drei Monate später hatte ich meinen ersten Lesbensex und noch einmal drei Monate später, meine erste richtige Orgie, mit drei Frauen und 15 Männern, nach dem Abend konnte ich drei Tage nicht richtig laufen. aber es war so geil, dass wir dieses Event, in immer etwa der gleichen Konstellation, etwa alle 3 Monate wiederholten, aber dazu später mehr.

Ich fuhr spät am Abend, oder in der Nacht verwirrt - geil - durchgefickt und irgendwie neben mir stehend, nach Hause, dort duschte ich mich ausgiebig, trank noch ein Glas Wein und legte mich hin. Am nächsten Morgen versuchte ich einzuordnen was gestern wann und in welcher Reihenfolge geschehen war, dass der Tag so endete wie er endete. Ich bekam es nicht mehr richtig hintereinander, außer das ich irgendwann so geil war, dass mir alles andere egal war. In meinem bisherigen Leben hatte ich mich noch nie so gehen lassen, und ich hatte auch noch nie so viel Sex und Sexpartner in solch kurzer Zeit gehabt. Irgendwann gegen Mittag bekam ich von meinem Saunawart (Jonas) eine Nachricht: "Ich bin geil und würde dich gerne wieder ficken!! Hast du Zeit, zum See zu kommen?!" Sofort spielte mein Körper verrückt, meine Nippel stellten sich auf, und meine Muschi wurde sofort wieder feucht und so schrieb ich zurück: "Muss noch arbeiten, kann so gegen 15:30Uhr da sein!!" "Passt!!! Freu mich auf dich und deinen geilen Körper!!"

Der Rest meiner Arbeitszeit vergeht wie im Flug und ich kann nur noch an ihn und seinen geilen Schwanz denken. Beim Umziehen lasse ich meine komplette Unterwäsche aus und zieh nur mein locker sitzendes Sommerkleid an. So gehe ich mit meinen wippenden Titten und den immer steifer werdenden Nippeln zum Auto und kann gar nicht schnell genug zu dem See kommen. Schnell gehe ich mit meiner Badetasche zum Ufer der kleinen Bucht, wo mein Liebhaber schon wartet. Ich nehme ihn feste in den Arm, küsse ihn gierig und geil und genieße es, dass er mir sofort meine leicht bedeckten Brüste massiert. Er trägt nur seine Badehose, sodass ich seinen harten Schwanz an meiner Muschi spüre, in einer kleinen Kusspause, ziehe ich schnell mein Kleid aus und stehe nun nackt vor ihm.

Beim Ankommen hatte ich niemanden gesehen, obwohl es mir auch ziemlich egal wäre, da ich keinerlei Probleme damit habe mich nackt zu zeigen. Nun folgt eine Runde intensiver und hemmungsloser Sex, mit ihm, bei dem ich dreimal laut und geil komme. Am Ende kommt er in meinem Mund und ich schlucke die Portion mit Genuss, um ihm dann seinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen. Anschließend gehen wir eine Runde Nacktschwimmen, bevor er mich nach einer kleinen Pause erneut wunderbar zu drei weiteren Orgasmen fickt. Dieses Mal spritzt er mir seinen Saft komplett in meine heiße Muschi, sodass ich ihm am Ende nur seinen Schwanz geil sauber lutschen und saugen kann. Als ich dann nach Hause fuhr, lief mir sein Sperma langsam aus meiner Muschi heraus, sodass mein Kleid einen großen feuchten Fleck bekam. So musste ich nun vom Auto ins Haus hinein, wobei ich froh war das mir niemand direkt über den Weg lief.

Nachdem ich den Rest seines Spermas mir von den Fingern gelutscht hatte und mich dann ein wenig gereinigt hatte, lag ich nackt auf dem Sofa, als mein Handy klingelte. Es war eine Freundin von mir, mit der ich mich in lockeren Abständen traf und die nun mit einer "seltsamen" Idee kam. "Du ich habe eben im Netzt ein Angebot gefunden, dass mich berührt hat und mich langsam immer mehr interessiert! Es ist ein Angebot für eine zweiwöchige Kreuzfahrt im Mittelmeer!! Das besondere dabei ist, dass es eine Singlereise über 30 ist!! Das besondere an dem Angebot ist aber, dass Alleinreisende Frauen in einer Doppelkabine, für nur 1.300€ mitfahren!! Da habe ich sofort an dich gedacht, denn ich denke wir könnten da richtig viel Spaß haben!! Was meinst du??" Ich musste nicht groß nachdenken, allein der Gedanke für zwei Wochen mit 2-3tsd Menschen, davon hoffentlich mehr als der Hälfte Männer, auf See, ließ mich sofort wieder geil werden. "Wo können wir buchen??" war meine einzige Frage. "Ich komme morgen vorbei, dann können wir das online machen!!" "Das nenne ich einen Plan!!" meinte ich.



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english