Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter (fm:Das Erste Mal, 1356 Wörter) [7/11] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: tomrockt | ||
| Veröffentlicht: Jun 22 2022 | Gesehen / Gelesen: 17501 / 13644 [78%] | Bewertung Teil: 9.16 (68 Stimmen) | 
| Klaus macht neue Erfahrungen | ||
![]() My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene  | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
 
für Lana das Startzeichen und sie beginnt nun ihren Unterkörper vor und  zurück zu bewegen, wobei mein Schwanz maximal gereizt wird. Immer  schneller bewegt sich Lana und schaut mir jetzt mit einem verklärten  Blick in die Augen. Ich greife ihr an die Nippel und beginne diese  zwischen meinen Daumen und Zeigefingern vorsichtig zu drehen und zu  verwöhnen. Lana senkt ihren Oberkörper ab, so dass eine Nippel direkt  über meinem Mund schwebt. Ich verstehe diese Aufforderungen und fange  an zu züngeln und dann den Nippel mit meinen Lippen einzufangen. Mit  meiner Zunge fahre ich auf der Nippeloberseite entlang. Jetzt ändert  Lana die Bewegungsrichtung von vor und zurück nach auf und ab. Sie  bewegt sich immer so weit, dass mein Schwanz gerade so in ihr bleibt um  sich dann wieder komplett aufzuspießen. Das geht so eine Zeit und ich  merke, dass ich wohl bald über den Punkt komme bei dem es kein Zurück  gibt. Anscheinend merkt dies auch Lana und entlässt meinen Schwanz in  die Freiheit.  
 
"So Klaus jetzt verwöhnen wir uns in der 69er Stellung" sagt sie während sie sich umdreht und ihre Unterschenkel neben meinen Ohren Platziert,  wobei Ihr Kopf jetzt auf Höhe meines Schwanz ist. Ich kann von unten  genau ihre Pussy sehen, die jetzt über mir schwebt. Ich hebe den Kopf  etwas, aber Lana kommt mir auch schon entgegen. Während ich fühle wie  mein Schwanz von Lana's Mund verschlungen wird, nimmt meine Zunge  Kontakt mit ihrer Pussy auf und ich versuche sie so gut ich es kann zu  verwöhnen. Die ist für mich der absolute Wahnsinn, ich lecke ihre Pussy  und ihren Kitzler, während Lana jetzt beginnt mit ihrem Mund auf meinem  Schwanz auf und ab Bewegungen auszuführen. Jetzt kommt noch ein  weiteres Gefühl hinzu, nachdem Lana kurz meinen Schwanz aus ihrem Mund  entlassen hat bemerke ich jetzt etwas leicht feuchtes meine hintere  Öffnung massiert. Das muss ihr Finger sein, der mir ungeahnte Freuden  beschert und das geile Gefühl noch verstärkt. Nach einmal wird mein  Schwanz kurz aus dem Mund entlassen, dann nimmt der Finger wieder die  Tätigkeit auf, allerdings drückt er jetzt vorsichtig direkt auf die  Öffnung und dringt dann auch sanft in mich ein. Lana's Zunge fühlt sich  nun ganz spitz an und drückt direkt auf mein kleines Schwanzloch und  massiert dieses. Ich bemerke jetzt wie Lana's Finger eine Stelle in mir  leicht drückt, die ungeahnte Gefühle auslöst und gleichzeitig steigt  mir Flüssigkeit in meinem Schwanz auf. Dies ist nun alles zu viel für  mich und bringt mich über die Klippe. Ich spritze in mehreren Schüben  ab direkt in Lana's Mund, die weiter meinen Schwanz verwöhnt. Nach  diesem einmaligen Orgasmus schrumpelt mein Penis wieder zusammen und  Lana dreht sich nun zu mir und kommt mit ihrem Mund auf mich zu und  küsst mich. Ire Zunge bettelzt um Einlass, den ich ihr natürlich  liebend gewähre, doch irgendwie merke ich nun einen strengen bitteren  Geschmack. Lana hat mein Sperma nicht runtergeschluckt sondern verteilt  es nun mit ihrer Zunge in meinem Mund. Ich finde den Geschmack nicht  unbedingt angenehm aber anhand der sexuell aufgeladenen Situation törnt  es mich doch ein bisschen an.  
 
Lana löst den Kuss auf und sagt: "Ich dachte du solltest einmal Wissen wie dein Sperma schmeckt, wenn du von einer Frau wünschst, dass sie  dein Sperma aufnimmt solltest du auch Wissen wie sich das anfühlt. Ich  jedenfalls finde das lecker."  
 
"Naja es schmeckt schon sehr speziell, ich weiß nicht ob ich das öfter haben möchte."  
 
"Die Prostatamassage scheint dir aber gefallen zu haben oder?"  
 
"Du meinst was du mit deinem Finger in meine A- gemacht hast?"  
 
"Ja als ich meinen Finger in deinen Arsch gesteckt habe und deine Prostata stimuliert habe. Die Prostata ist die Drüse welches die  Samenflüssigkeit produziert und kann tolle Gefühle auslösen."  
 
"Ja das waren sehr tolle Gefühle. Danke Lana, dass du das alles für mich machst."  
 
"So ich glaube das reicht jetzt auch für heute, wir machen uns noch etwas frisch und dann möchte ich schlafen. Morgen ist auch noch ein  Tag."  
 
"Ja Lana, das war der schönste Tag meines Lebens, ich bin schon gespannt auf morgen." 
 
| Teil 7 von 11 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil | 
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  tomrockt hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für tomrockt, inkl. aller Geschichten  Email: tozikri@gmail.com | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|